kommt darauf an wann sie ihn veröffentlichen meistens ist der day one patch ja auch schon ein paar tage vor release verfügbar aber genau kann man das nicht sagen.
Also bisher hört man, das Spiel sei zu einfach und zu kurz. Können sie doch nicht machen beim letzten Teil. Hoffe das bewahrheitet sich nicht. Mit so einer Enttäuschung bezüglich Dark Souls werd ich nicht fertig.
Gibts hier schon welche die die Digitale Japanversion auf der box gekauft haben?
du spielst auf der xbox oder ? wenn ja kein wunder das du es als zu einfach bzw einfacher als andere teile empfindest denn deine version ist eine art ng-1 die Version 1.00 auf der xbox wurde für marketing und previewer veröffentlicht und der schwierigkeitsgrad der gegner etc. wurde dort gesenkt kann man mittlerweile auf vielen seiten nachlesen zum west release wird es dann ja noch nen day1 patch geben der das dann wohl wieder gerade biegt.
Weist du ob Gameware die Spiele schon Freitag losschickt wäre Hammer Dark Souls 3 ein Wochenende schon vorher zu haben
Hast du diesbezüglich eine Quelle? Finde das Spiel nämlich auch um einiges zu einfach und hoffe das die Verkaufsversion noch etwas schwerer wird. Sollte das mit dem Schwierigkeitsgrad stimmen, hoffe ich allerdings dass es sich nicht um die selbe Version handelt, die Eddy und Dennis für das KHD, welches bereits am Freitag läuft, verwenden.
surf einfach mal durchs web da findest du mittlerweile viele seiten die das bestätigen und auch auf youtube gibt es streamer die das berichten
edit: hier auch mal ein paar vergleichsbilder vom ausgeteilten schaden von gegnern zwischen version 1.00 und 1.01 auf der xbox
Kommt auf FromSoftware an. Bei Fallout 4 zB war der Day 1-Patch die 3 oder 4 Tage vor Release, als ich das Spiel schon hatte, verfügbar. Kann durchaus sein, dass es hier auch so ist, muss man mal schauen.
Die Frage mit dem Schwierigkeitsgrad würde ich noch nicht zu hoch hängen. Diejenigen, die jetzt schon die Japan-Version zocken, sind, würde ich mal behaupten, ohnehin eher die Hardcore-Fans, die nicht zum ersten mal Souls spielen. Dark Souls 1 war ja vielen Demon’s Souls-Fans auch schon zu leicht, Dark Souls 2 sowieso. Man müsste vor jedem neuen FromSoftware sein Gedächtnis wirklich komplett löschen für einen richtigen Vergleich, aber es fließt schon unheimlich viel Erfahrung mit ein, die sich direkt auf das Erlebnis auswirkt.
Ich dürfte seit Demon’s Souls knapp 1000 Stunden mit allen FromSoftware-Spielen verbracht haben und die einzige Möglichkeit, mich vor Probleme zu stellen wie in den ersten 10 Stunden Demon’s Souls, wäre eine derart hohe Einstiegshürde, dass jeder Neuling zurecht ‘‘Geht’s noch?’’ sagen würde. Sie können ja nicht nur für die Hardcore-Fans entwickeln.
Vielleicht liege ich auch völlig daneben, aber sehe ich dann ja in ~2 Wochen. Will von meinem Optimismus noch nicht abweichen, dafür habe ich viel zu selten so krasse Vorfreude auf Games.
Bei der Spielzeit wäre ich mit irgendwas zwischen Bloodborne und Dark Souls 1 voll zufrieden, solange das Design der Welt stimmt und die Vielfalt der Bosse, Waffen, Rüstungen und Zauber wieder voll und ganz Souls und weniger BB ist.
@Hecko
Kann vorkommen, hatte schon zweimal das Glück. (Bioshock Infinite und Fallout 4 müssten beide an einem Dienstag erschienen sein und ich hatte sie jeweils am Samstag bzw. Freitag vor Release.)
Die Spielzeit hängt wohl auch stark davon ab, ab man mal eben schnell durchspielt, oder alles erkunden möchte.
Gestern endlich Bloodborne nachgeholt, jetzt kann Dark Souls 3 kommen
Ich halte mich aber von Youtube so gut es geht fern, und werde auch das Knallhart durchgenommen am Freitag vorerst nicht schauen. Dadurch dass ich bei Bloodborne den Anfang von Eddy und Dennis schon kannte, bin ich da ohne Überraschung durchgelaufen, das versuche ich bei DS3 nicht zu wiederholen.
Wobei ich bei VaatiVidya davon ausgehen würde, dass er sich vielleicht noch eine Ecke mehr als andere mit der Lore beschäftigt und entsprechend etwas mehr Zeit mit Item-Beschreibungen etc. verbringt.
Kann man halt alles nur mutmaßen, wobei 70 Stunden aufwärts ja schon super wären für den ersten Durchgang. Bin auch eher ruhig und erkundend unterwegs und 80 Stunden wären Pi mal Daumen der Idealfall, sofern der Inhalt entsprechend stimmig ist.
ich warte mal ab, werde mal nach release ne umfrage starten wer wie lange dafür gebraucht hat
Also ich hab beim ersten Durchlauf DS 40Stunden, bei DS2 35Stunden und bei Bloodborne auch ca. 35Stunden gebraucht.
Den Anspruch an 70-80 Stunden hab ich gar nicht.
Interessant. Ich habe bei DS1 und 2 rund doppelt so lange gebraucht wie du (Bloodborne nur unwesentlich mehr), daher meine etwas andere Erwartungshaltung.
Bin ich wohl doch eher von der langsameren Erkundungsfraktion.
Viele Umfragen würden mich bei DS 3 interessieren (mehr oder weniger):
Welche Klasse wurde am Anfang gewählt?
Mit welchen Waffen wird überwiegend gespielt?
Welches neue Feature macht am meisten Sinn/keinen großen Sinn?
Wann kam der erste große Stolperstein im Spiel?
u. s. w.
Wenn man dann durch ist:
Lieblings-NPC? / Lieblingsboss? / Lieblingsgegner?
Level beim beenden des ersten Durchgang?
Fokussierung beim Skillen?
Magicmoments?
Wo seid Ihr am häufigsten gestorben (Umgebungsbedingt)?
Wo seid Ihr am häufigsten gestorben (Gegnerbedingt)?
u. s. w.
(Auflistung ist teilweise natürlich etwas schwer… )
Kumpel von mir hat 50H+ aufm Zähler und ist durch, vom Spieltyp her ist er mir sehr ähnlich.
Laut ihm kann man es schon recht schnell durchrocken,aber verpasst halt viel,vom umfang her soll es allerdings den Vorgängern in nichts nachstehen.Was mich beruhigt und mir reicht:)
T-minus 13 tage
Das klingt schon einmal sehr gut!
Ich kann jedoch nichts liegen oder unentdeckt lassen, also werde ich mindestens doppelt so lange brauchen. Aber diese Infos beruhigen mich schon sehr hab aber auch nichts anderes erwartet.
Kann es kaum erwarten, obwohl ich mir schon viel gespoilert habe.
Auf welcher Plattform wirst du auf Seelen-Jagd gehen?
PS 4,hatte zwar die one version Vorbestellt,aber konnte dann problemlos tauschen,als ich erfuhr das die ps4 variante flüssiger Läuft.
Sorry wenn ich mich ma kurz hier zwischen schieb:
Ich hab bei Bloodborne ziemlich abgeschissen und schnell keine Lust mehr gehabt, war und ist mir immernoch viel zu schwer und ich komme überhaupt nicht ins Spiel.
Trotzdem interessiert mich DS3, ist es Schwierigkeitstechnisch leichter oder schwerer wie Bloodborne ?
Du hast ein Schild wenn du es Weise einsetzt kann es dir öfter den Arsch retten