So geht es Indiana Jones auch und er ist trotzdem ein Supertyp Ich hoffe das beruhigt dich ein wenig Zu Schlangen in DS3 kann ich leider, wie mein Vorredner, nichts konkretes sagen.
Kann deine Angst zum Teil verstehen. Ich habe immer extremen Ekel wenn ich übergroße Insekten sehe. Bei Dark Souls ging es noch einigermaßen klar, aber bei Fallout 3 habe ich nach der Ameisenkönigen das Spiel leider nicht mehr angefasst XD
Weiß ich auch nicht leider. Nach dem Release kannst du mal bei einem Dark Souls 3 Wiki gucken ob es schlangenähnliche Gegner gibt. Zählen zu deinen Phobien auch Hydras? Soviel ich weiß, gab es die auch bei DS1.
Am besten paar Tage nach Release gucken was google so ausspuckt.
Bloodborne würde ich dir dann nicht unbedingt empfehlen^^
naaaaajaaa… das is ja pipifax… und als secret area würd ich das nicht unbeding bezeichnen… secret area ist für mich zum Beispiel ein unsichtbarer durchgang hinter dem ne kilometerlange leiter nach unten führt und unten zwei saftige Gegner stehen die mehrere leuchtende gegenstände bewachen
bin noch nicht ganz durch jedoch durch die gebiete in denen sonst schlangen vorhanden wären… bisher ist mir noch nichts das einer schlange im weitesten sinne gleichen könnte entgegen gekommen… ähmm… da fällt mir grad ein es gibt einen großen wurmähnlichen Gegner (sieht so aus wie die sandwürmer von dune falls du das kennst)
falls es doch so sein sollte darfst mich gerne summonen ich würde dir dann den Bereich entschlangifizieren und dann wieder verschwinden XD
edit: ähmm… da fällt mir grad ein es gibt wurmähnliche Gegner (sieht so aus wie die sandwürmer von dune falls du das kennst)…
Hab mir DS3 heute auf Steam vorbestellt. Weiß jemand wann der Preload geplant ist? Bei meiner Leitung wird das wahrscheinlich 2 Tage dauern
Ich freu mich schon so, morgen kann ich es mir für die PS4 abholen.
Und dann gibt’s erstmal nichts anderes mehr
Wo war noch mal der, der meinte bei Gameware kommt es früher?
Ich war auf diese Situation vorbereitet und bin bereit, auch für diejenigen, die ebenfalls auf Gameware verwiesen haben, gelyncht zu werden. (Für die Sünden anderer sterben wird bekanntlich mit Respawn nach 3 Tagen belohnt. oob )
… einigen wir uns aber darauf, dass das erst erlaubt ist, sollte es NACH Release kommt. x’D
Im Forum gibt ein Mitarbeiter Versand ab Wochenende an, sodass es spätestens zu Release oder am Tag vorher da ist. Aber, wie gesagt, offiziell würde Gameware auch nie etwas anderes angeben, um Probleme mit Publishern zu vermeiden, logischerweise.
Ein unmittelbarer Konkurrent wirbt mit ‘‘Versand ab morgen’’ (bzw. ab 00:00 Uhr), also denkbar, dass Gameware heimlich, still und leise mitzieht.
Bei mir kommt es am Montag. Zumindest gibt das der Händler im Bestellpanel offiziell an. Bin gespannt.
Also bei mir im Account steht „noch nicht lagernd“
WIeso posaunen andere Händler es heraus, dass sie bald liefern und Gameware hat Angst?
Hab bei Gamesonly vorbestellt und meins kommt morgen
Ich habe jetzt keine Kenntnisse über die Details von Vereinbarungen, die Publisher und Verkäufer treffen. Es besteht aber eine reale Chance, dass, wenn ein Shop die Ware deutlich vor Release veröffentlicht, dass diese Shops dann künftig nicht mehr so früh mit Waren versorgt werden. Die Sorge der Publisher dürfte sein, dass Leute so vor Release schon Kritiken ins Internet stellen könnten, die andere noch zum Stornieren motivieren. Die Option, dass die Publisher Wert auf einen fairen Wettbewerb unter den Shops legen, schließe ich mal aus. ^^
Kann man jetzt so oder so handhaben. Gameware will da scheinbar gar kein Risiko eingehen und verschickt, sobald verfügbar, aber ohne große Ankündigung.
Warum andere Shops das nun teilweise sogar MIT Ankündigung machen… dürfte auf ‘‘Wo kein Kläger, da kein Richter’’ hinauslaufen. Wer sollte die Publisher darüber informieren? Die Kunden am allerwenigsten, die freuen sich ja, wenn sie die Spiele so früh wie möglich haben. Andere Shops? Den potenziellen Kleinkrieg, den man mit Branchen-Kollegen so lostritt, wollen sich wohl die wenigsten antun. Selbst größere Ketten haben ja schon mal Spiele vor Release in den Regalen liegen, von daher wird keiner den anderen anschwärzen, weil das überall mal vorkommt.
Kann Gameware nicht vorwerfen, dass sie da auf der sicheren Seite bleiben wollen und lieber stillschweigend mal früher die Ware verschicken.
Naja wozu dann noch informieren?
Allerdings hab ich noch nie so ne beschissene Release- und Embargopolitik erlebt. Zum Glück hab ich morgen abend was vor, sonst käm ich wohl nicht umhin mich von EdmunDenzel spoilern zu lassen.
Könnte mir auch vorstellen, dass es am Markt auch eine Art “Wettbewerbsverzerrung” ist. Es bestellen natürlich dann alle bei dem Shop, der am frühesten liefert, was ja unfair gegenüber den Shops ist, die sich an ein Releasedatum halten.
Weil Gameware diskret ist es wird später lagernd sein und es wird auch Freitag versendet
Nein weil sie heute also Freitag erst versenden…
‘‘Versand in Vorbereitung’’
Wir können also vielleicht auf Zustellung morgen hoffen. oob
Läuft. Wenns morgen kommt, bin ich zufrieden.
Also hab denen ne Mail geschrieben der Publisher möchte das es erst morgen verschickt wird.