Dark Souls III The Kingdom of Lothric

die letzten tage bis zu release sind schrecklich xD
in grunde hoffe ich das ich morgen eine mail bekomme das ich es abholen kann.
was aber nicht der fall sein wird.

werde mir heute abend auch nicht das “KD Dark Souls 3” anschauen.
probiere mich seit monaten nicht zu spoilern. außer ein paar bilder habe ich nicht viel gesehen.

Du als schmankerl kann man des machen,die werden in 2std.ohnehin max.nur bis Undead settlement kommen(ich habs gestern reinbekomm :heart_eyes: en :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Schön für dich :wink: und wie oder was nun das ist werde ich dann erfahren wenn ich auch habe.
aber da ich nicht weis wie das bei saturn ist (war letzte möglichkeit die Apocalypse Edition zu bekommen).
hoffe ich das morgen eine mail von denen kommt das ich es abholen kann.
aber bei mein glück kommt erst an montag/dienstag die ersehnte mail.

Hab auch nur Glück das der Händler meines Vertrauens,die games immer sofort rausha :smile: ut
Echt respekt,wenn dus geschafft hast dich bis hierhin nicht zu spoilern und Viel spass mit wenn du es dann endlich hast.

danke werde ich wohl dann haben. habe mir extra 10tage urlaub genommen. um erstmal reinzuschauen.
ist jetzt schon mein game of the year

Also meins kommt heute nicht mehr. Werd mir die 10 Euro extra künftig wohl wieder sparen und bei Amazon bestellen.

Meins ist gerade angekommen allerdings PC version sprich ich muss eh bis Dienstag warten :smiley:

grad von ein kollegen diesen link bekommen zu ein kleinen from software gag mit ben affleck

https://amp.twimg.com/v/d636218c-b67b-41d3-a269-3ccb9388af26

schon lustig gemacht xD

Meh, jetzt fühl ich mich echt schlecht wegen der Gameware-Empfehlung…

Musst du nicht. Grade diesmal hat es halt nicht geklappt mit dem früher verschicken.

könnte mir auch vorstellen das es mit dem bestellzeitpunkt zusammenhängt

Hab am 2.3. bestellt. Zu spät?

zu spät vllt im sinne davon wenn sie x packungen am donnerstag fertig kriegen aber du die x+1 bestellung bist und sie nach bestellzitpunkt vogehen, dann könnte es sein das du zu spät warst

Nein es geht vom Publisher aus die wollen das es Samstag erst verschickt wird. ich hatte gestern Email Kontakt mit Gameware selbst die Seite Gamesonly hat heute erst verschickt obwohl sie gestern damit schon geworben haben das Sie verschickt haben.

Finds halt nur komisch, dass der Publisher sich wegen einem Tag so ziert, vor allem wenns viele Lets Player schon seit Wochen haben.

die haben es auch vermutlich in japan store gekauft. hat dann auch nichts mir den publisher hierzulande zu tun :wink:

Bilde ich mir das ein oder hat das Spiel auf der PS4 teils starke frame drops wenn man die Kamera bewegt?

Will mir halt nicht in den Kopf, warum es bei Fallout 4, wo es ein ziemliches Brimborium wegen Frühverkäufen gab (Streamer auf der PS4 wurden ja sogar gewarnt, dass ihr PSN eventuell gesperrt werden könnte) und die Lage nicht wesentlich anders erscheint, scheinbar kein Problem war, diesmal aber schon.

Na ja, unter’m Strich will ich mich nicht über das Luxusproblem ärgern, ein Spiel nicht vor Release zu haben, ist halt doof gelaufen, hatte heute eh Probearbeitstag. Da ärgere ich mich eher über die 10€ Aufpreis für die CE…

das mit der psn sperrung ist mir neu. weis nur das viele bei twitch gekickt wurden weil sie fallobst 4 gestreamt haben. und hätte sony psn accounts gesperrt wegen sowas. dann wäre es aber rund gegangen.

hatte fallobst auch glaube 4 tage vor release gehabt. lag aber an gamestop.