Dark Souls III The Kingdom of Lothric

War eh die grösste scheiss idee von Bandai Namco,mit den versetzten releases :unamused:

So, meine CE ist vor knapp über ner Stunde angekommen.

Ich bete noch etwas die Statue an während MoinMoin (wobei ich das 170 Hardcover-Artbook fast noch mehr feier), danach sieht mich die Welt nur noch von hinten. :wave:

Allen anderen, die diese Woche ebenfalls endlich das Vergnügen haben, wünsche ich viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

ich wechsle nach moinmoin in den Geralt von Riva Meditier modus bis mitternacht :smiley: dir aber auch schonmal viel spaß ^^

1 „Gefällt mir“

meine CE kam gerade an ich werde sie allerdings im packet lassen da ich am 14. eine enorm wichtige prüfung habe ergo muss kann ich mich leider nicht für 3 tage eingraben und suchten wie ein blöder sondern muss mich irgendwie in geduld üben.

Allen anderen die heute oder morgen dann zocken können viel spaß

Meine kam heute morgen :slight_smile: jetzt noch 2 Stunden arbeiten dann ist es soweit :heart: Euch allen Viel Spaß :relaxed:

Ich hab es seit Samstag und bisher knapp 18 Stunden Spielzeit. Hänge allerdings aktuell an einer stelle:

In der Kathedrale bzw Burg in der auch zwei Riesen sind komme ich nicht weiter. Habe beide Türen zum Bonefire davor mittlerweile geöffnet und die Brücke hochgefahren aber finde den Weg zur Brücke selbst nicht xD

Weiter suchen deine Reise wird weitergehen es gibt immer ein Weg :wink:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wirds auch pünktlich heut Nacht freigeschaltet.
Wenn ich an Borderlands Pre-Sequel denke, welches sich von ursprünglich 19Uhr auf 23-00Uhr verschoben hat :persevere:

stimmt ja Server gehen ja dann endlich online :slight_smile: bin echt gespannt wie es mit dem onlinemodus abgeht… man bekommt ja schon sehr früh im spiel die red eye orbs

das klingt gut wenn man früh an die kommt hoffentlich auch in guter menge bzw. man kann wieder den infinity red eye orb ausm 1. teil holen das wäre nice, da habens in ds2 bissl verkackt

ja die werden von Gegnern gedropped :wink:

ja den findet man auch aber erst etwas später als die cracked red eye orbs

um 10 Uhr wars endlich soweit. Komme nach einer Spielstunde schon nicht weiter. Perfekt :grinning:

Statue is viel nicer als gedacht und Artbook is der Hammer, hab den Verband allerdings ab weil nervig. Viel Spaß allen :relaxed:

Wo hast du bestellt? Hab ebenfalls die CE bei Amazon bestellt und da steht “Versand wird vorbereitet”. Liefertermin ist für 15-16. April angegeben.
Ich weiß schon, warum ich Spiele eigentlich nicht bestelle. Würde ich nicht unbedingt die CE haben wollen, hätte ich schon storniert und würde sie morgen im Saturn holen.

Naja zumindest ist das Wiki schon gefüllt, wenn ich das Spiel bekomme.

ich hab meine ce auch bei Amazon bestellt… letzte Woche stand noch das es samstag verschickt wird… heute steht das sie für den versand vorbereitet wird… hoffe das das gute stück dann morgen auch endlich kommt… haben tu ichs ja dank den Japanern auf der one schon seit zwei Wochen :wink: aber bin schon ziemlich heiß auf den Lord of cinder :heart_eyes:

Ja seh ich auch so hatte nur am Anfang Probleme mit den Schwertern der Statue :grin: Man kann echt nicht über das Preisleistungsverhältnis motzen echt TOp und dank Gameware vor Release PS heute um 15:00 war ich schon online :stuck_out_tongue_winking_eye::relaxed:

Puh, Amazon gerade noch meine Apocalypse Edition verschickt, hatte schon Angst bekommen, das können die doch nicht mit mir machen. :disappointed_relieved:

Hab’s mir am Freitag besorgt, aber die normale Edition, die Apocalypse Edition fand ich vom Aussehen nicht so schön und für die CE war ich zu spät.

Aber ich muss sagen, das Spiel ist echt geil, macht richtig Bock hab so um die 22 Spielstunden :slight_smile:

So hab 4,5h auf meiner uhr so grob ± ein paar minuten und dachte mir ich ziehe kurz ein erstes fazit v.a. im hinsicht darauf ob das spiel so viel einfacher ist wie ds1 oder ds2 wie man stellenweise liest, ich pack alles in spoiler bin aber noch nicht über den 2. boss hinaus.

[spoiler] ich merke das sich wesentlich stärker als in bloodbone oder in ds2 damals meine vorerfahrung in ds3 sehr bemerkbar macht, nach gut 3h liegen die ersten beiden bosse tot am boden, und auch alle optionalen starken gegner in form von rittern oder kristalwesen sind ebenfalls tot. Ich verwende meine feuerbomben gezielter da man einschätzen kann wie effektiv sie gegen gewisse gegner sind. Da man bereits sehr früh ein schild mit 100% abwehr findet, hat man auch als kleriker/magier/pyromant sehr schnell die oberhand und fehler werden leichter verzeiht, da man nicht allem ausweichen muss. Mir ist klar das die zaubernden klassen in souls spielen immer irgendwo overpowered waren am anfang aber v.a. in dark souls3 muss ich sagen hab ich hier noch stärker das gefühl das man als magier sehr früh verhältnismässig stark wird. Mit dem starken seelenpfeil und den ashenflasks kann man viele starke gegner wie die mimic oder den meister leicht töten und erhählt so ein uchigatana bzw. eine verzauberte axt dazu kommt noch die nicht unbeachtliche menge an seelen, als ich zum 1. mal am firelink shrine ankam hatte ich ca 8000 seelen, ich kann mich erinnern das das in demon und dark souls 1/2 nicht so war, ich konnte direkt die werte pushen das ich das uchigatana tragen konnte und so auch das schild mit 100%, dazu hatte ich noch 2 zauber und eine flask. Nach diesen 4h (von denen 1h nur waffenartes ausprobieren war) fühle ich mich nicht direkt klein und schwach wie ich es sonst in souls spielen getan habe sondenr eher unbesiegbar und extrem gut vorbereitet auf alles was noch kommt. Mir fehlt ein wenig der boss in demon oder dark souls der dir zu beginn erstmal sagt: du bist ein kleiner wurm, diese erfahrung hatte ich in ds3 einfach nicht was ich ein wenig schade finde.

Natürlich muss ich sagen das das spiel trotzdem noch schwer ist und ich auch sterbe aber oft eher aus gründen wie ich habe vergessen die richtige waffe auszuwählen oder drücke den falschen knopf (passiert mir bei leitern oft Q.Q will da direkt mit kreis runter) aber ich freue mcih auf die folgenden stunden und hoffe das ds3 noch ein stück anspruchsvoller wird[/spoiler]

Hi,

Ich hab Dark Sousl 3 gestern bekommen und bin grad bei 3 Stunden Spielzeit.
Bisher finde ich nicht das es das leichteste Dark Souls ist. Denke aber das das für jeden anders ist.

Ich hätte da aber mal 2 fragen. Es sind hier ja schon einige etwas weiter :wink:

1. Ich hab gestern nach zig versuchen das Uchigatana bekommen.

Ist es jetzt besser die Waffe zu durchwirken das sie zB ein „Krudes
Uchigatana“ wird oder sollte man die Waffe einfach so hochskillen ohne
sie zu durchwirken?

1. Ab wann kann man eigentlich die Bossseelen gegen Waffen eintauschen?

Schonmal danke im vorraus

Meine CE kommt gleich an, freue mich riesig.
Zwar ein wenig schade das ich echt bis heute warten musste, aber dann wird gleich erstmal durchgezockt.