Dark Souls III The Kingdom of Lothric

Als PCler und somit nicht Bloodborne spieler muss ich sagen, bisher das schwerste Dark Souls mMn. 5 1/2 Std auf der Uhr und jetzt erst den Vordt of the Boreal Valley Boss besiegt… arge Probleme mit Trashmobs bisher auch noch. Ist wohl nicht das Darksouls für Deprived mit 2Hand Shieldless dexbuild :sweat_smile:

Hat noch irgendwer auf dem PC probleme mit Multiplayer? Hab jetzt 3 mal Versucht vorm Boss mein Sign zu legen… 3 mal wurde ich auch gerufen, ist aber jedes mal fehlgeschlagen :confused:

Ich fand Bloodborne viel einfacher. Dadurch, dass ich vorher kein Souls gespielt habe muss ich mich jetzt erst mal wirklich daran gewöhnen, dass es auch Schilde gibt.

Spiele auch auf PC und hab schon teilweise mal Framedrops, aber besonders schlimm find ich es nicht.

Schön langsam bekomme ich echt einen Hass auf Amazon. CE wurde noch immer nicht versendet.

Meine wurde am Montag versendet und steht seit gestern morgen in der Zusendung… Gestern kam leider nichts obwohl es in Köln aussem Lager rausgegangen ist… -.-

Ist das Spiel an sich eigentlich das gleiche, oder hat die CE irgendwelche Zusätze, gegenüber der normalen Version?
Bin grad am überlegen, ob ich mir das Spiel heute im Saturn hol und den Code aus der CE dann weiterverkaufe.

CE hat keine ingame zusatzgegenstände, die apokalypse edition sollte der steelbook edition aus der ce gleichkommen

hatte gestern abend auch diverse Probleme beim online part auf der one… denke mal da war der riesen zustrom XD… nen abend zuvor ging das alles noch viel besser!

Ist das bei euch auch so, dass Phantoms im Coop gar nicht oder erst sehr spät durchs Foggate können?

ne das war bei mir auf der one noch nie ein problem

An diejenigen, die schon etwas weiter sind: Gibt es wieder einen NPC, der beispielsweise wie Yurt the Silent Chief aus DeS heimlich alle verbündeten NPCs im Firelink Shrine killt ?

Das Frage ich mich auch die ganze Zeit :grin:

hab ich mich auch schon gefragt bisher ist mir aber noch nichts aufgefallen… wobei es schon einige im shrine gibt denen ich das zutrauen könnte

Der Type oben gibt dir den Schlüssel zu Red Eye Orb :smile:

îch bräuchte mal bei nem Boss hilfe (Dem baum) kann man sich zum Co Op auch verabreden oder kann man es antriggern das ich mir n paar mates hole, oder muss ich warten bis durch zufall jemand seinen TAG auf den Boden kritzelt?

da es wieder das passowrt gibt sollte es gezielt funktionieren, meinste damit den 2 bzw. 3 (wenn man den tutorial boss mitzählt) boss? könnte dir da helfen wenn du ps4 spielst :smiley: ansonsten musste random leute beschwören

und wie beschwör ich die ? Dark Soulisch is mir noch unbekannt, sonst hat ich jetzt vor dem hund immer tags aufm Boden…

ka welchen hund du meinst aber eig so wie immer, du musst ne ember hernehmen das du entfacht/kindeld wirst und dann einfach vor dem foggate gucken da liegen oft tags

okay, wusste nicht das ich nur rufen kann wenn ich glut benutzt habe!
Ich habe den Boss besiegt!, aber was bringt mir nun der Wandlungsofen den ich dem Fürsten gegeben habe?

damit kannste seelen in bosswaffen bei ihm umwandlen.

einfach die souls grundregel befolgen: solange mit leuten reden bis sie nix neues mehr sagen!

doppelpost weil neue frage:

täusche ich mcih oder levelt man unglaublich langsam in ds3? selbst bosse bringen mir grade mal 1 level up, bin jetzt lvl 28 (hab 5 mal stärke ziehen lassen) udn hab gerade den kristallmagier getötet der wohl der 3. boss sein soll den man findet. Der bringt mir gerade mal 8000 seelen ein level up kostet mich aber schon 6k. Ich hab jetzt nicht das gefühl das ich überlevelt bin eher das gegenteil das ich locker ein wenig zu schwach bin aber ich krieg kaum seelen wenn ich normal durchlaufe da auch normale gegner sagenhaft wenig seelen geben.

gehts noch jemanden so? ändert sich das später kiegt man igendwann mal mehr seelen?