Also ich bin zwar noch ziemlich am Anfang (steh grad vorm 3. Boss, den Baum) aber ich finde auch das man in DS3 doch sehr langsam auflevelt.
Ich fühl mich mit lvl 25 auch “unterlevelt” und bin deswegn grad am farmen. Der Baum killt mich einfach jedesmal, und gestern konnte ich mir keine Hilfe holen da immer wieder stand “Das Phantom konnte nicht beschworen werden”.
sehe ich genauso hab es auch mal mit nem farmrun versucht aber das fühlt sich alles so meh an
zum baum… der ist eigentlich recht einfach… am anfang einfach zwischen seinen beinen auf die eiterdinger XD… und wenn man dann runterfällt einfach erstmal abstand halten und sobald er seine smaschattacke auf den boden macht auf seine füße hauen (glaube die leuchten ein wenig) dann ist er ziemlich schnell down
bin auf der xbox one unterwegs falls da jemand hilfe brauch einfach melden…
zum Level… also ich hatte bisscher keine Probleme und bin auch immer gut gelevelt… stimmt die bosse geben weniger Seelen dafür gibt es einige gute farm spots wie ich finde
k dann bin ich ja doch nicht alleine dachte ich wäre der einzige dem das auffällt das man echt wenig seelen kriegt
wobei man für die späteren bosse schon ordentlich Seelen bekommt… also ich find das balancing was die Seelen angeht eigentlich recht gut… hab auch gleich nachdem ich ihn erhalten habe den ring für mehr Seelen bei gefallenen Gegnern angezogen…
bin jetzt bei 1T und 8 Stunden Spielzeit bei Level 80 und 75% spielfortschritt… und musste noch nicht wirklich grinden
39 Stufe
9300 Salz bis zur nächsten Stufe
28 Stunden aufm Buckel
und hau garnichts weg… Ich muss ständig irgendwo grinden und mir überlegen wie ich meine Waffen level mit was für wurzel ich sie buffe um überhaupt ne chance zu haben.
ich bin gerade im Wald der Kreuzigung und schlage mich mit den beiden dicken Zwillingen rum, die beiden nerven wie Fußpilz und ich bin am überlegen wieder Glut zu benutzen…
ein stück weiter gibt’s ne zimlich gute farm stelle… vom Lagerfeuer aus gibt’s zwei Gegner die je 2500 Seelen droppen und noch nen black Knight… da hab ich ein paar Level gefarmt… bekommt man auch cracked red eye orbs und kann zwischendurch bisschen invaden
bogen ausrüsten den dickne mit der keule anschießen dann kommt der alleine. zu zweit find ich sie fast unmöglich aber alleine handhabbar
ja das sind doch die beiden die ich mit dicken zwillingen meine, mein problem ist das ich sie nicht alleine zu packen bekomme.
vulpaex, das werde ich mal probieren
musst einfach nur leicht aus dem durchgang rauslaufen der eine läuft weiter der andere dreht sich zu dir hin und du kannst beide separat killen… der andere beschäftigt sich mit den restlichen Gegnern dort und du kannst von außen herum kommen… wobei das keine zwei dicken sind sondern darkwraith
also ich hatte da keine Probleme
naja dünn sind die nicht gerade sind das echt darkwraith? haben die den handschuh oder wie? weil ein paar gibts ja
aber das einfachste ist, vom wasser aus ohne das man die krabe triggert oder sie vorher killt/auf halbe hp bringt das sie abhaut mit dem bogen den keulen typ anschießen dann kommt nur er, den 2. dann danach erledigen
du meinst bestimmt die hier:
ich mein aber die hier
(sorry besseres bild hab ich nicht gefunden)
oder meinst du die mit den stämmen aufm arm?
ich meinte die bei denen einer ne keule und einer ein großes krumschwert trägt, die darkwraiths meinte ich nicht aber vllt hab ich deinen text falsch verstanden.
Die beiden dicken Ritter mit der Keule und dem Krummschwert bringen mir nur 1650 :-/ meistens hat mich die große Crabbe vorher schon 2 Tränke gekostet sodass es echt schwierig war beide zu killen.
Ich muss vorher noch n bisschen Leveln… nützt alles nichts. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich für jeden das spiel ist.
Ich habe noch ne Frage
Was bringt mir die Stufe des Leuchtfeuers? Also wenn ich da knochen verbrenne?
deine flasks laden pro Einheit mehr Energie…
ja glaub auch das wir ziemlich aneinander vorbei reden… schau mir grad ein lets Play an konnte aber bisher nicht ausfindig machen welche Gegner du meinen könntest… von welchem Leuchtfeuer gehst du den aus?
du meinst aber nicht die red phantoms die da auftauchen oder?
ein tipp: wenn du magier bist oder bogen benutzen kannst: wenn du die krabbe von oben anschießt gräbt die sich bei ca 50% hp ein und ist weg dann musst an der keine tränke verschwenden.
und wait die ritter respawnen bei euch? bei mir sind der krumschwert und der keulen typ nur 1 mal dagewesen und seitdem nicht mehr, hab zwar neuen char angefangen (gesterna us langeweile alle npcs umgebracht wer also wissen will wer was droppt kann mich gerne fragen :D) aber erinnere mich das die typen nicht respawned sind
@atticus_finch
ich hab immer nur von den beiden mit der keule und dem großschwert geredet das die auch dann fallen lassen, leuchtfeuer is das bereits erwähnte wald der kreuzigung und da von der großen krabbe die direkt da is eine gerade linie ziehen bis man ins neue gebiet kommt die stehen da wache
spiels auf english nehme an das ist dort die road of sacrifice… das mit der keule und dem großschwert hab ich überlesen D
ja is es, weiß leider nich wie man auf englisch stellt außer ps4 umstellen was ih nich mag aber hier ein vid wo du den typ mit keule siehst:
sollte timecode nicht wirken: 22m:45s sieht man den keulentyp
jetzt wird’s tag XD ja die hab ich auch mit Pfeil und bogen getriggert beim ersten mal haben die mich ganz schön genervt XD
ich mein noch ein Stückchen weiter… die die ich meine respawnen auch wieder