Ich hab nen unschuldigen falsch verdächtigt und in meiner Paranoia hingerichtet xD
Gestern bei Press Select hat Marco was interessantes gesagt Anscheinend soll es mehrer Stellen geben wo man mit dem Praise the Sun emote was auslösen soll, stimmt das? Meine er hat was von dem Tümpel gesagt, beim Kristal Mage
Das ist bei Dark Souls immer so wo die Sonne scheint schreibt die Community : Praise The Sun
Ja ist mir klar, nur er meinte man kriegt da was. Um zu einem Bestimten Gebiet zu kommen benutzt man ja auch ein Emote, deswegen wollte ich wissen ob an der Praise the Sun sache auch was dran ist.
ich glaube auch dass er da was falsch interpretiert allerdings: es gibt aber wirklich eine Stelle, bei der man mit einer bestimmten Geste in ein verstecktes Gebiet kommen kann
Hab nur ich das Gefühl oder fehlt in DS 3 irgendwie ein abfucker Boss. Habe irgendwie alle recht leicht mit durchschnittlich 4-5 trys geschafft. In Bloodborne um den Vorgänger mal zu nennen gabs z.B. Logarius der mich locker 30 trys und 3x Phiolen farmen gekostet hat. Hoffe da kommt noch was im Herbst mit dem Add On. Ich fands jetzt persönlich was die Bosse angeht ziemlich einfach.
Also ich hab praise the sun an verschiedenen Stellen ausprobiert aber es ist nichts passiert. Ich kenne nur eine Stelle wo man mit einer bestimmten anderen Geste in ein neues Gebiet kommt.
nur 1 geste muss man öfters hernehmen für ein neues gebiet oder bestimmte items
Willst du mir sagen du hast den Nameless King alleine in unter 5 Versuchen geschafft
Echt , krass. Find ich ja mal wieder klasse ! Gib mal einen als spoiler markierten Tipp, ohne zu viel zu verraten ;).
Btw., wie markiere ich Text als spoiler?
[Spoiler] Text [/ Spoiler]
ohne Leerzeichen zwischen „/“ und „S“
So, keine Ahnung wie weit ich bin. Bisher fand ich alles relativ gut machbar, war aber heute das erste mal wirklich frustriert.
Der (oder die?) Dancer of the Boreal Valley hat mich ganz schön rund gemacht. Keine Ahnung warum. Hatte sonst nur mit Sulyvahn ein paar Probleme, aber nicht in dem Maße und nicht so frustrierend.
Ansonsten habe ich am Wochenende relativ viel invaded. Kann es sein, dass man nur noch Leute erwischt, die schon Phantome dabei haben? Und was ist eigentlich los mit allen? Hatte eigentlich nur zwei vernünftige Kämpe und diverse Disconnects. Alles weitere lief darauf hinaus, dass die Leute teilweise durchs ganze Level zum Bonfire zurückgerannt sind, nur um Phantome zu beschwören. Beim einen habe ich zwei mal seinen Phantomkumpel (den gleichen zweimal!) erledigt und beim dritten Mal sind mir dann einfach die Ressourcen ausgegangen. Ich kann verstehen, wenn man eigentlich keinen Bock auf Invader hat, aber das ist doch lächerlich. Ziemlich nervig.
Wenigstens hab ich jetzt etwas Training in 1v2 und 1v3 Situationen. In den 1v4 Kämpfen wurde ich meistens gnadenlos niedergemacht oder habe direkt noch zusätzlich einen Seed of a Tree of Giants reingedrückt bekommen - warum auch immer.
Bin aber alles in allem bisher ziemlich zufrieden mit dem Spiel.
das mit dem phantomen hat was mit prioliste zu tun, je mehr phantome desto höher ist die wahrscheinlihckeit das du invaded wirst daher findet man als invader öfters leute mit phantomen v.a. mit 3 phantomen
naja und ja get used to it zum weglaufen spiel, das spielen invader als auch hosts leider sehr gerne die einen beschwören hilfe die anderen vestecken sich in gegnern sehr nervig 1vs1 macht fast keiner mehr wer bock darauf hat:
nach dem pontif bonfire auf dem kleinen platz sind immer sau viele signs
Ich invade selber nicht, aber helfe sehr viel, allerdings nur um den lvl kennen zu lernen und bei Bossen. Im PvP mus der host alleine klar kommen, solange es nur ein Invader ist, bei mehreren kribelt es mir dann auch im Bastartschwert aber ehrenhafte 1v1 Kämpfer gibt es kaum noch. Und am nervigsten sind die Invader, die zu den Gegnern rennen weil sie alleine keine Chanc haben, dann sollen die es doch einfach lassen xD
Mir fehlt irgendwie so eine PvP „Arena“ wie zB Brücke im Ironkeep in DS2
naja man muss halt auch unterscheiden beim invaden will man ja unangekündigt in die welt eines anderen einfallen…
wer tatsächlich pvp spielen will sollte sich den red soapstone suchen und sein sign an den bekannten pvp Areas legen oder eben an diesen orten nach signs suchen… das gebiet wo es meines wissens nach immer signs gibt is das Areal nach Sulyvhan…
und ich kenn viele die bock haben auf pvp… man sollte halt auch das inoffizelle pvp Level haben (120)
120 find ich so gnadenlos überrieben das reicht um voll magie und voll dex zu gehen und noch 30-40 vigor zu haben aber das ist ein anderes thema
ich finde es schade den auch invaden ist eine form von pvp und man sollte damit rechnen und nicht einfach sich wie ein feigling verhalten sowohl invader als auch der der invaded wird wobei ich es vom invader noch schwächer finde aber bei solchen invader sollte man einfach den riesenbaumsamen nehmen und gut ist
ist es bei euch auch bisher immer so gewesen das es die alten “Regeln” nichtmehr gibt?
Wurde zwar noch nicht oft invaded aber eine verbeugung habe ich genauso wenig gesehen wie ein kampf ohne flasks.
Also ich sehe das so. Wer Enkindled rumläuft und alle Vorteile davon genießt, muss auch damit leben können, dass Leute in sein Spiel eindringen. Ich beschwere mich gar nicht über Phantome an sich. Von mir aus kann man auch sein Estus schlucken bis zum geht nicht mehr und mal weglaufen, weil die Situation gerade schlecht für einen ist. Ich werde auch alles versuchen, den Host zu erledigen bzw. selber zu überleben. Geht mir hier gar nicht darum, „ehrenhaft“ zu kämpfen - verbeugen muss sich vor mir keiner. Das ist halt keine Fight Club Situation und das möchte ich auch gar nicht, wenn ich invade. Dafür such ich mir Red Signs oder lege selber welche ab. Aber muss man dann wirklich in Irythill 10 Minuten um den Brunnen rumlaufen, während man immer und immer wieder neue Phantome beschwört? Sorry, aber das verschwendet einfach meine Zeit und auch die eigene Zeit des Hosts.
Habe einfach das Gefühl, dass viele Leute da etwas ängstlicher sind bei diesem Teil als in den vorherigen Spielen.
Ist eigentlich auch mehr ein Rant, aber dieser eine Typ hat mich dermaßen genervt letztens.
kämpfe ohne flasks schon lange nicht mehr außer ich ruf jemanden it sign
ich glaube das problem liegt daran das doch viele neue noch hinzukommen und bei denen nimmt einfach die panik über, hatte es auch oft das dann irre/mad phantoms beschworen wurden oder sogar dark phantoms in der hoffnung die würden helfen…was sie eher selten tun
und doch früher war es mal etwas ehrenhaftes jemanden zu invaden und gegen ihn zu kämpfen da testet man seinen skill gegeneinander und der bessere gewinn das war in ds2 und d1 so und ich finde es schade das diese: mir alles egal hauptsache ich gewinne einstellung aktuell stark überhand nimmt
Geh hinter das Bonfire bei Sulyivan oder so weis nicht den genauen Namen dort ist ein Rießen Platz überall Leute zum Invaden und zu 95% verbeugen + keine Flaks