Dark Souls III The Kingdom of Lothric

kann ich auch nur bestätigen das dort immer auf klassische weise verbeugt wird!

ds3 ist halt kein ds oder demon’s souls mehr… es spielen halt die neuen teile viel mehr leute die das Konzept und die “regeln” nicht kennen…

schaut euch doch mal auf den verschiedenen trophy/achievment schwanzvergleichseiten die zahl der dark souls 3 Besitzer im Vergleich zur Anzahl der erreichten Trophies/Achiements an

es gibt ja aber heutzutage zum glück das Passwort… und einige communities haben schon richtig große gruppen zusammen bei denen dann andere regeln herrschen als im “offenen” spiel!

Habe jetzt hoffentlich alles erkundet und das meiste gelootet was es so gibt. Mir fehlt jetzt nur noch der Nameless King… Dass da kein NPC Summon angeboten wird, ist eine Qual… :sweat:

Brauche nur etwas Ablenkung für den Nameless King, weil ich sonst kaum zuschlagen kann. Wurde mehrmals 2x hintereinander aufgespießt, weil ich zu dumm war.

Beim selber helfen oder wenn ich mal Hilfe hatte ist oft einfach meine Hilfe gestorben, weil die wohl erstmal nur gucken wollte oder ich bin gestorben, weil der Nameless King nur mich angegriffen hat… Frustriert bin ich noch nicht, aber ich will ihn endlich tot sehen :slight_smile:

Echt nur Pech bei dem Bastard und meine Konzentration ist langsam echt mangelhaft :sweat_smile:

kann gerne helfen :smiley: hab den gestern glaub 3 mal gelegt oder so ist kein problem

@atticus_finch
ich frag mich aktuell ob das pw überhaupt für pvp auch gilt normalerweise ignoriert ja pvp jeglicher art das pw is das schon bestätigt das das was fürs zeichenlegen bringt wenn es ein rotes ist und kein weißes?

edit: wer bei dem pontif so wie ich invaded muss aber aufpassen viele abusen das aktuell gerne das der spot für pvp da ist und greifen einfach hinterrücks an was ich sehr schade finde.

hab es jetzt über 12 Std. gespielt und bin begeistert. Ich habe Bloodborne nicht gespielt, weswegen ich eine länger Durststrecke von der Souls-Reihe hatte, als PS4 Besitzer.

Was ich sehr geil finde ist die Aussicht. Ich liebe es einfach, wenn ich ein Turm in der Ferne sehe und innerlich weiß, dass ich da auch ankomme. Außerdem mag ich es, dass man viele verschiedene Gegenstände und Waffen bekommt (Habe gehört, dass das bei Bloodborne nicht so war). Mir kommt Dark Souls 3 (im Gegensatz zu den Meinungen anderer Spieler) schwerer vor als Dark Souls 2, weil die Gegner eine verbesserte KI haben und auch deine Verteidigung wegtreten oder selber Parieren können. Gegen die Ritter in der ersten Welt hatte ich schon sehr viele Probleme und manchmal kam ich einfach kein Zentimeter weiter, weil die Ritter mich immer getötet haben. Obwohl ich die Souls-Reihe seit Demon’s Souls spiele, waren diese Gegner echt problematisch. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht, so eine Herausforderung zu meistern. Die Bosse sehen unglaublich gut aus, aber ich hatte jetzt jeden Boss (den ich zu dem Zeitpunkt getroffen habe) im ersten bis dritten Anlauf besiegt. Ich hoffe, dass die kommenden Bosse etwas herausfordernder werden, weil ich mehr Probleme mit normalen Gegnern habe als mit den Bossen (Bsp. die Großen Schamanen mit den roten Totenschädeln im Sumpfgebiet).

Der einzige Kritikpunkt an Dark Souls 3 (was mich wirklich gestört hat) ist die Animation im Kampf. Diese Animationen wurden schon bei Demon’s Souls oder Dark Souls 1 verwendet. Sieht einfach nur veraltet aus. Da hätte ich mir neue Backstab- oder Parry-Animationen gewünscht.

Ja gut, ich muss dann mal gucken wann ich dafür Zeit habe… Aber wird dann wohl eh nicht lange dauern wenn du so ein Pro bei dem bist :smile:

ich hab den auch stundenlang geübt :smiley: das war hartes training das ich den draufhab^^

und manchmal is das matchmaking echt scheiße da willste leute invaden und alles was kommt ist: failed to join session -.-

P.S. wer auf ps4 die proofs of a conorde kept braucht für darkmoon oder blue sentinel samsag früh um 3:00uhr veranstalten die vom fextralife wiki wohl ein event im SL 100 bereich beim anor londor bonfire
http://fextralife.com/forums/t53015/f83/night-of-the-darkmoons-community-event/
ich lass den link mal da weil aktuell is es fast unmöglich den covenant auf rang 2 zu bringen

1 „Gefällt mir“

also eigentlich kann man da den Typen der vom anfang an im Firelink schreien rumhockt summon. Weis nur nicht ob man dafür irgendwas tun musste.

Cool danke für den Hinweis :wink: Wenn man da Zeit hat… mal sehen

Nein oder? Hast du einen Link wo dazu was steht? Hat der NPC überhaupt einen Namen… :confused:

Okay, für die Kampf kannst du ihn doch nicht summon, aber für was anderes, hatte mich vertan, da er bei mir gestorben ist im Archdragon peak.

:disappointed: okay

Ich bin da zwiegespalten. Ich spiele sehr wenig PvP. Eher Koop, aber hab, wo gerade mehr als genug Betrieb herrscht, es mal ausgenutzt und in 2 Tagen alle Covenant-Belohnungen geholt, ging dann doch schneller als das Farmen bei den Gegnern.

Wenn ich selbst invaded werde, verstehe ich das immer wie ein Duell. Ich rufe keine Hilfe, nehme mir als Host lediglich das Recht heraus, die Regeln für’s Heilen festzulegen, wobei ich immer warte, was mein Gegner tut, wenn er wenig Gesundheit hat. Heilt er sich, habe ich natürlich auch keine Hemmungen. Mir wäre es wirklich lieber, sowas auch als Invader zu erleben. Teilweise hat mich das Matchmaking 3 oder 4 mal in Folge in dieselbe Welt von jemandem gepackt, der es sich dort mit zwei Phantomen und Seed of Giants gemütlich gemacht hat und sich dann immer im Kollektiv auf die Invader stürzen. Weiß nicht, wem das so Spaß machen soll. Für die eine Seite langweilig, für die andere frustrierend.

Für die Leute, gerade für die Neulinge, die aber eventuell einfach Angst um ihre Seele haben, habe ich Verständnis, sich schnell Hilfe zu holen, weil, eine Invasion ist kein Duell. So gerne ich es so hätte, ich weiß, es ist ein Unterschied. Hab daher auch irgendwann angefangen, als Invader anders zu spielen (wobei ich es jetzt wohl sein lassen werde, da Covenents bei meinem Main-Char erledigt, mehr als Blaue Wächter oder Sun Bro-Action reizt mich nicht) und die Erfahrungen zu nutzen. Mich mehr auf die Lauer zu legen, mit Verwirr-Taktiken zu arbeiten und im Zweifelsfall auch keine Hemmungen zu haben, den Host in Gegnermassen zu pullen und so Krams. Weil, hey, wenn der Host alle Optionen ausreizt, mache ich das halt genauso.

Insgesamt, auch, wenn Souls für mich ne Solo-Angelegenheit ist: Hat schon echt Spaß gemacht bisher bei weitestgehend überraschend wenig Lags und hatte so ziemlich alles dabei. Wirklich gute Duelle alter Schule (ein Invader hat quasi darauf bestanden, dass ich mich erst komplett heile, bevor wir kämpfen), gnadenloses Gruppen-Gemashe (wo es als Lila Phantom durchaus Bock macht, beliebig in größeren Kämpfen Seiten zu wechseln ^^) und alles dazwischen.

Und auch in mir scheint ein Arsch zu schlummern, wie ich gemerkt habe. xD Hab in einer Welt als Blauer Wächter geholfen. Der Host und ein Begleiter haben zugesehen, wie ich, ein rotes und ein lila Phantom uns bekämpft haben. Rotes Phantom erledigt, bleiben noch wir beide und ich greife mal zu Verwirr-Spielchen. Ich signalisiere ihm, dass ich ihn nicht angreifen will und laufe mit erhobenem Schild auf den Host zu. Keine Ahnung, was er gedacht hat, weil, ich KANN als blaues Phantom ja nicht den Host angreifen. Er schluckt es jedenfalls, wir laufen Seite an Seite in Richtung Host, die gucken nur verwirrt und ich backstabbe das lila Phantom, der es keinen Meter hat kommen sehen. |D

1 „Gefällt mir“

du hast einfach so die blades of darkmoon geschafft? Respekt du lucker :smiley:

ansonten muss ich sagen geht mri das geganke auch ein wenig auf den geist weil es bringt defakto nix, v.a. jeder idiot läuft mit dem dragonslayer swordspear rum und der ist in meinen augen einfach broken generell ist dei staggerzeit nach treffern von schweren waffen oder waffen mit lightning effect einfach zu lang da kassierste meist 2 treffer ohne chance auf ausweichen

Manchmal liebe ich dieses Spiel so sehr. Gerade invaded, Host mit einem weißen Phantom und zwei Sunbros. Zusammen mit den Mobs die Phantome umgebracht - mit dem Undead Hunter Charm können die meisten nicht umgehen. Der Host rennt also (mittlerweile ganz alleine) zurück zum Bonfire, in dem Moment invaded ein zweites rotes Phantom. Wir verfolgen ihn und er ist chancenlos.

Für solche Momente lohnt sich der ganze Frust, der sich sonst beim Invaden aufstaut. <3

Myazaki hat noch einmal bestätigt dass Dark Souls 3 vorerst das letzte Dark Souls sein wird, zumindest für ihn. Das Aktuelle Entwicklerteam von DS3 übernimmt gerade ein neues Projekt.

das freut mich zu hören

Ich hoffe “Berserk the Game” <3

1 „Gefällt mir“

Kann jetzt gerade jemand beim Nameless King helfen PLEASE :slight_smile:

Der steht bei mir auch als nächstes an, aber vor Donnerstag komm ich nicht dazu :weary:

Mir wurde geholfen :slight_smile:
Er sah aus wie ein Lauch, aber war ein Gott :grin:
Du wirst auch Hilfe bekommen. Hier sind alle sehr Hilfsbereit und nett und auch einige sehr fähig :wink:

Finde ich gut. Teil 3 war ein schöner Abschluss der Serie und hat mit den ganzen Anspielungen auf Teil 1 auch irgendwie den Kreis der Souls-Reihe geschlossen.

Ich persönlich würde mir in Zukunft ein Horror/Sci-Fi-Game von Myazaki wünschen und in ein paar Jahren vielleicht ein Bloodborne 2 - jedoch nur falls sie genug gute und kreative Ideen für ein sinnvolles Sequel finden.

1 „Gefällt mir“