inwiefern geschlossen? da ds3 das in meinen augen genau nicht tut wäre ich hier tatsächlich interessiert inwiefern du die geschichte jetzt als geschlossen ansiehst
Welcher ist euer Lieblingsboss in DS3?
für mich bis jetzt der Dancer. Die Musik, das Design wie er sich bewegt, der Sound der Schritte, einfach nur mega atmosphärisch!
falls der ein oder andere es noch nicht mitbekommen haben sollte… neuer patch ist seit heute verfügbar
@HerrMoriden222 also ich fand Sulyvahn ganz cool, obwohl er nichts wirklich neu gemacht hat und Yhorm weil er mich so an Demon Souls erinnert, in zweierlei hinsicht^^
und heut abend ist hoffentlich endlich der Namless King drann =)
beim Kampf mit Yhorm war bei mir Siegward dabei, was den Kampf total vereinfacht hat, musste gar nichts machen, außer ihn ablenken
hast du ihn “normal” besiegt?
Ist das möglich? Dauert das nicht ewig?
zu Anfang hab ich keinen Schaden gemacht und wusste nicht was ich machen soll, bis plötzlich Siegward den storm ruler auspackt und ihn alleine platt macht. Gibt es noch einen anderen Weg?
naja selber mit dem stormruler umhauen^^ hab nicht gewusst dass Sigwart das auch kann, hab den bei mir aber auch nicht gehabt
stimmt, der liegt ja hinten am Thron,h hätte bestimmt auch Spaß gemacht
Kann mir jemand sagen ob es nach dem letzte Boss noch die Möglichkeit gibt weiter zu spielen wie in DS2 oder ist dann vorbei wie beim ersten Teil? hab namlich keine Lust die DLCs dann im NG+ zu machen, das hat mich beim zweiten Teil tierisch aufgeregt und neu anfangen wollte ich nicht xD
Genau das hatte ich mich auch gefragt.
Du wirst tatsächlich am Ende gefragt ob du sofort ins NG+ willst oder nicht. Wenn du nicht direkt das NG+ startest kannst du jederzeit beim Leuchtfeuer im Schrein das NG+ starten wann du willst.
wie cubic schon sagte kannst du auch erst noch im ersten playthrough bleiben… aber du wirst doch jetzt nicht tatsächlich ds3 liegen lassen bis ende des jahres oder XD
Für mich der Nameless King. Was für ein cooler Badass. Der Fight hat mich auch ein paar Jahre LebensZeit gekostet. Für mich der coolste und schwerste Kampf in DS3 zusammen mit den Zwillingen die mir auch ganz schön zugesetzt haben.
@Tagtraum kann ja einfach einen neuen Charakter anfangen und mit dem dann ins NG+ gehen, damit der jetzige, wahrscheinlich nach allen wünschen aufgelevelte Charakter, erhalten bleibt Außerdem gibt es genug andere Spiele die bis dahin ausreichen, sonst hat man bis zum DLC auch keine Lust mehr
nee das nicht, ein Freund hat sich am we auch DS3 geholt und wir werden bestimmt ein oder 2 Runs zusammen machen. und wollt auch mal nen Mage und Assasin versuchen, aber hab angst dass ich dann doch wieder beim Tank lande weil mir das am meisten liegt
da bin ich noch gar nicht, hab gestern Yhorm gemacht. Hab meist nicht so viel zeit in der Woche
Ich bin am verzweifeln. Wenn man vor dem Boss Drachentöter Rüstung steht gibt es rechts einen Aufzug den ich nicht benutzen kann. Das ist die einzige sache (von der ich weiß ) die mir noch fehlt. Ich möchte vorher nicht ins NG+.
spoiler für endgame: der aufzug führt zu den prinzen hoch, auf dem platz mit den blauen rittern kann man rechts aufzug fahren nach unten wenn ich mich nicht ganz täusche
Ich hab es gerade gefunden. Danke.NG+ ich komme.
Bin mal gespannt was ich neben vielen Quests noch alles verpasst habe.