Dark Souls III The Kingdom of Lothric

Ich finde das Storm Curved Sword (Nameless King Soul) ganz nice.

Geht mir haargenau gleich. :smiley:

@Vulpaex so, hab es mir mal geholt, mit 33 titanite scales sollte das Upgrade schnell gemacht sein :wink:

@RC_8015 soweit bin ich noch nicht ^^ . Als nächstes stehen die twins an und das komplette Drachen Gebiet.

Bei den twins ist mir eine Sache besonders aufgefallen, die ich schon bei der dragon slayer Armour bemerkt habe. Die Leichtigkeit bzw. Schwierigkeiten eines Bosses hängt doch sehr von seinem Moveset ab. Gerade bei den twins hatte ich in einem Versuch das Problem, dass er sich nach jedem schlag teleportiert hat, sodass ich kaum in die nächste Phase kam. In nem anderen Versuch hat er sich nur 1 mal teleportiert und ich war ratz fatz in der 2 Phase. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige leichter und andere schwerer durchkommen, weil sie vllt ne günstige bzw. ungünstige Moveset Kombi erwischt haben.

Der Anfang von Archdrake Peak mit dem Ancient Wyvern ist ja ein totaler abfuck :D. Noch seh ich kein Land. Hab auch mal versucht weiter zu laufen, vllt gibt es ja irgendwo eine Balliste,wie in Demon’s Souls ^^. Hab’s leider noch nicht bis ans Ende geschafft.

versuch ma ein zwei nachrichten da zu lesen :wink: da haben die entwickler nette tipps hingeschrieben aber deine idee ist niht verkehrt

1 „Gefällt mir“

Bin Jetz erstma für El Anfang auf Pyro geswitcht, der hat bisschen mehr bums und schon 14 bei Faith und Magic^^

@Vulpaex hab’s kurze Zeit später dann auch entdeckt ^^. Und kaum ist man hinter dem zweiten bonfire, sieht man schon den nächsten ;).

Habt ihr auch das Gefühl, dass poison in diesem Teil ziemlich nutzlos ist? Hatte mich beim Start des Spiels schon auf die zukünftigen poison Pfeile gefreut, aber Pustekuchen. Sobald man Gegner mit Pfeilen anschießt, laufen die eh sofort auf einen zu (was ja auch theoretisch sinnvoller ist, als sich bis zum Tod beschießen zu lassen) oder sind resistent bzw brauch etliche Pfeile bis die Vergiftung ausgelöst wird. Schade.

kommt auf den gegnertyp drauf an, am hilfreichsten is hier vmtl ein short bow mit rapid fire da man damit schneller pfeile abschießen kann in kurzer zeit und so das poison besser aufbaut.

Allerdings ist es vom dmg her schwächer als früher hält aber dafür länger

Ich bin jetzt beim Nameless King. Den Drachen bekomm ich ganz gut hin, nur der King ist echt assig! Dadurch, dass man immer wieder den Drachen töten muss, ist es echt schwer sein pattern zu üben. Und komisch ist auch beim Drachen, dass man rein optisch direkt vorm Kopf steht, aber ihn absolut nicht trifft. Na ja, mal sehen wie lange ich noch brauch ^^.

ja HF, der vorteil ist aber das man iwann den drachen mit 1-2 estus schafft und dann beim king etwas üben kann, ich hab lustigerweise ihn im ng mit hilfe dann gemacht und im ng+ dann first try gelegt :smiley:

Drachen schaff ich jetzt auch mit 1-2 aber dieser Assi :smile:
First try? Krass

hab im ng auch glaub gefühlt 100 versuche gebraucht und dann diversen leuten geholfen die übung macht sich bei ihm bezahlt und ich empfehle eine scnelle waffe

Weiß jemand ob man für die Achievments “Sammle alle Ringe”, “Lerne alle Miracles” usw. die Sachen auf einem Charakter machen kann, oder reicht es wenn, ich z.B. alle Ringe über mehrere Charaktere verteilt habe?

ne müssen auf einem char sein war zumindestens so in vorherigen teilen. für alle ringe musst du aber eh ins ng++ von daher is das kein problem

1 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich. Bin zwar schon relativ weit (in Anor Londo angekommen), aber ich sehe immer noch nicht den Punkt erreicht, wo ein schwieriger Start (in keinem anderen Souls fand ich den Start als Magier derart schwer) damit belohnt wird, dass man im PvE alles wegfegt mit seinen Zaubern. Es macht mir tatsächlich nicht wirklich viel Spaß bisher.

Kommt mir ein wenig so vor, als wäre es ein bisschen die Umkehr der letzten Teile, wo Magier im Endgame als zu mächtig galten. Werd definitiv Teil 2 noch mal spielen zum Vergleich, ob mich meine Erinnerung vielleicht sehr trübt, aber dort hatte ich richtig Spaß als Magier.

magier is tatsächlcih nicht ganz so stark, dafür aber pyromantie umso mehr

Hab auch erstmal ne weile geholfen, nur leider sind immer die hosts gestorben, weil sie zu übermütig waren. Drachen ist mittlerweile relativ einfach. Hab mir jetzt Hilfe geholt und ihn geschafft, mein mitstreiter hat leider nicht wirklich was gemacht, dadurch aber wenigstens abgelenkt. Mir Hilfe ist er wesentlich einfacher!

Weiß jemand, ob Gesten ins NG+ übernommen werden?

Ins NG+ wird alles übernommen außer Key Items also auch gesten

p.s. es ist glaub fast unmöglich in 1 durchgang alle gesten zu erhalten wegen sirris

Also Blue Sentinals bzw. Blade of the Dark Moon zu leveln ist eine absolute Qual. Ich werd nie gesummoned und der Drop bei den Silver Knights ist extrem selten.

jop HF beim farmen es ist extrem schwer bin ganz froh das ich während meines ersten durchgangs nur Blue Sentinel war und so an knapp 23 marken kam^^