Dark Souls III The Kingdom of Lothric

Innerhalb der ersten 10 Minuten sind gleich zwei Stück gedroppt, danach eine halbe Stunde nichts mehr. Bei 350 Itemfind.

ja is nix neues guck ins fextralife wiki da regen sich auch alle drüber auf, das wird für platinspieler echt ein großes hindernis werden :smiley:

Genau das ist ja mein Problem. :smiley:
Was Sorceries und Pyromancies hab ich fertig und bei den Miracles fehlt mir nur noch das verdammte Darmoon Blade.
Sonst fehlen mir nur noch die Achievments für Alle Ringe und alle Gesten, dafür muss ich aber ins NG++ gehen, was ich erst nach den DLCs mache.

wenn du platin spielst, dann spiel halt einfach mit dem einen char ins ng++ und zieh nen neuen char hoch der m ng bleibt, es gibt eh 3 enden die du für platin bauchst und ein 4. damit du einfach alle gesehen hast :smiley: von daher sollte das nicht wirklich das problem sein

Bin grad im Internet rumgesurft, um Tips zu den Proof of a… zu bekommen und es gibt sehr viele Leute, die sich darüber auskotzen. :smiley:

Wie ist deine momentane Rate? Wollte das auch mal demnächst in Angriff nehmen.
Nutzt du noch rusted coins?

die rate is ca so: Harder than Darkwraith Slabs to farm. 350 Item discovery and 1 Proof in 2 hours allerdings sehr variabel

was ich grad gelesen habe: low level char machen und die waffe niht uppen dann wird man wohl sehr oft beschworen also wunder vllt dann wohl auslagern auf neuen char oder so

Ist eigentlich alle covenants auf max auch ein achievement?
Das hieße ja 60 Stunden farming

Ich verwende den Mimic-Kopf, Sage Rapier, Gold Serpent Ring +1 und Rusted Coins (bin damit bei 370 oder 380 Itemfind).
Ich hab heute nur eine Stunde gefarmt und dabei in den ersten 10 Minuten zwei bekommen und die restlichen 50 nichts.
Wenn ich das hochrechne, brauch ich also noch 12 Stunden.

Bei den Human Irgendwas hab ich glaub 2 Stunden 1-2 Stunden gefarmt und hatte alle 30 beisammen.

Nein.
Du brauchst aber zumindest noch Aldrich Faithful und Sunbros auf Level 2, die sind aber beide kein Problem.

Ah ok, alles klar :).
Den mound maker covenant hab ich in diesen ng leider verpasst, aber kann ja schon mal für ng+ sammeln :wink:

Als achievement? Oder wie meinst du das?

Gibt halt bei beiden einen Zauber auf Level 2, die man für Achievments braucht. Bei den Mound Makers ist das übrigens auch der Fall, ist mir gerade eingefallen, aber der macht Spaß. Hab heute den ganzen Tag invaded für die Vertebra Shackles. In Archdragon Peak findet man sehr schnell jemanden.

Für die Sorceries/Pyromancies/Miracle-Achievments braucht man also Warriors of Sunlight, Blue Sentinels/Blades of the Darkmoon, Mound Makers und Aldrich Faithful auf Level 2.

Blue Sentinels/Blades of the Darkmoon sind allerdings das einzig schwere.

Achso ja ^^, dachte jetzt die muss man für noch was haben.
Aldrich Faithful hatte mir auch Spaß gemacht

Gerade nochmal nachgesehen, Watchdogs of Farron brauch man auch auf Level 2 und Rosarias Fingers auf Level 1. Da bekommt man Ringe, welche man fürs Ring-Achievment braucht.

richtig, man braucht grundsätzlich alle covenants und nur rosarias finger und aldrich reichen auf rang 1, der rest muss rang 2 sein. Farron kann man gut farmen die dropchance ist mit 100 itemfind schon relativ gut hab da 15 stück in ner stunde ca gemcht. Sunbros sind eh kein problem da mal sowohl fürs invaden als auch fürs helfen als sunbro medalline kriegt is also relativ gut machbar.

Aldrich is auch farmbar nicht so gut wie farron aber für 10stück kein problem und roasarias finger hatte ich sowieso irwie endlich also hier auch nur invaden auch locker machbar

für gewisse trophys braucht ihr auch gewisse bossseelen und questlines damit ihr die ringe/zauber auch kriegt

yhorm is ein gimmick/nostalgie kampf, man kommt im übrigen drauf wenn man die message vor dem thron liest oder siegwards questline vollständig macht ist also kein hexenwerk und soll an demon souls erinnern.

Bei Pontiff Sullyvahn würden dir im übrigen viele widersprechen der is für viele ein problem, aldrich und dragon slayer armour sind dagegen ein witz in meinen augen die dragon slayer armour wird nur im ng++ gefährlih da sie dich dann oneshotten kann

Und wie ich weiter oben mal geschrieben habe, welches move set gerade kommt.

Das wüsste ich auch gerne ^^

wenn ich von bloodborne ausgehe denke is es gewissermasen gebugged wenn ein gegner z.b. immer nur 1 move oder 2 moves verwendet zum anderen liegts auch am eigenen spielstil und der positionierung

z.b. das nicht teleportieren denke ich war ein bug den nach jeder combo hat er sich bis jetzt immer geportet

beim pontiff ka aber der kann auch fiese moves haben v.a. wenn er den schatten ruft

Alles scheinbar sehr variabel. Trotzdem super Spiel :slight_smile:
Weiß gar nicht, ob ich lieber ng+ oder erstmal neuen char anfangen soll ^^