Dark Souls III The Kingdom of Lothric

Hattet ihr sowas auch schon mal, ich hab gerade bei der dragon slayer armor als Sun bro geholfen und der host hat noch 2 weitere Sun Bros gerufen und der Boss hat jeden schaden sofort wieder aufgeladen. Muss wohl ein Netzwerk Ding gewesen sein. Und warum kann er drei rufen?

man kann 3 leute beshwören wenn man den dried finger benutzt (gibts bei der shrine maiden auch wenn man ihn nur 1 mal kauft kann man ihn unendlich oft benutzen) Dried finger macht das ein 3. phantom beschworen werden kann ein 2. eindringlig kommen kann, es resettet den invasion timer und die wahrscheinlichkeit invaded zu werden ist massiv höher

Du kannst es zumindest versuchen, wenn du quasi im Boss drinstehst, wird er dich nicht anspringen, wenn du vor ihm stehst, nicht seine Attacke, die nach hinten geht, benutzen. Deswegen fühlt es sich auch bei manch einem leichter an heads on zu kämpfen, ihn von hinten zu holen oder nach jedem Angriff auf Abstand zu gehen, einfach weil man den entsprechenden Moves besser ausweichen kann.
Beim Pontiff war ich zum Beispiel nicht aggressiv genug und bin immer auf Abstand gegangen. Dann macht er allerdings diese Attack-Combo mit gefühlt 10 Moves, wo man danach nicht sicher reinschlagen kann. Als ich da aggressiver reingegangen bin, fiel er mir wesentlich leichter.

Drei sind normal, wenn du die Adds nicht schnell genug umhaust. Allerdings kämpft der mit den roten Augen auf deiner Seite, wenn du es schlau anstellst. Wenn die Adds tot sind, werden sie nach einem Timer wiederbelebt.

die effektivest taktikt für mich war:
1 watcher -> einfach angreifenb is 2. watcher erscheint
2. watcher spawnt ->jetzt lauf ich einfach rum und weiche nur aus angreifen is nich
3. watcher mit roten augen spawned -> jetzt versuche ich den roten sollte er mich angreifen auf den boss oder seinen helfer zu schicken (was nicht schwer ist, der wechselt schnell von mir weg) je nachdem gegen wenn der 3. kämpft versuc ich den anderen zu mi rzu ziehen und mich selber mit ihm anlegen, is es der minion den minion umklatschen, is es der boss noch besser solange drauf wie geht solte rotauge sterben ->weglaufen und warte bis rotauge neuspawned

is ziemlich einfach damit schafft man phase 1 mit 1-2 flasks

Och mann, gerade gesehen, das ich das Gesten-Achievment auf einen anderen Charakter auslagern muss, da ich den Silvercat Ring und die Proper Bow Geste nicht in einem Durchgang bekommen kann.

richtig aber a du eh für alle ringe ng++ machst sollte das doch kein problem sein das im 2. oder 3. durchgang zu holen oder nicht? war zumindestens bei mir so war im ng++ mit allem durch mir fehlen aktuell nur noch 2 endings trophys un wramth von den moun makers

Das is mir schon bewusst, dass ich für die Ringe NG++ machen muss, allerdings muss ich für die Geste dann ins NG3+ gehen. :smiley:

Aber ich hab eh einen zweiten Charakter, für das dritte Ende, ich glaub da ,ach ich dann einfach die Gesten.

aso das is natürlich doof wenn du das im ng+ verpasst hast sowohl mit proper bow als auch mit sirris quests :smiley: immerhin brauchst ja ihre geste auch^^ also merk dir zuerst sirris bis zur geste spielen und dann erst proper bow holena uf dem 3. char

Ja kommt hin, war glaub auch so zwischen 90 und 100.

das is ca 25-20 level höher als ich beim endgame war^^ gehe meist so mit allen bossen gelegt auch optional und dann gelevelt 75 bis 80 raus nie höher als 80 meist eher etwas drunte,r is bei allen soulsborne spielen so gewesen außer eben ds2 da war ich glaub 110-120

und ich level auch nie vigor (das mit leben) höher als 25 da ich sonst das zu sehr gecheesed finde da man einfach so abartig viel leben mit 30 vit hat das es in alten soulsspielen und v.a. bloodborne schon pervers war siehe KD: bloodborne :smiley:

also du bist in meinen augen tatsächlich etwas zu hoch die frage ist halt ob du jetzt grindest oder z.b. nie seelen verlierst duch 2. dumme tode am stück ect.

Wenn du wirklich testen willst wie schwer das game ist: lvl nicht höher als 120 und spiel bis ins ng++ eher noch ng+++ da fängt es dann an das du gegner nicht mehr overpoweren kannst also pontiff nicht während der beschwörung des schattens killn kannst (der kommt glaub so bei 50%) da siehste dann meist v.a. bei mittleren udn späteren bossen das gesamte moveset, wolnir und die diakone sind aber trotzdem fürn arsch :smiley:

naja beide maxen als erstes priva timmer vigor auf 30

fatroll muss man mögen ich mag sie auch nicht aber man sollte schon für die hohe stability und def seinen rollspeed opfern den nx is nerviger als ein fastroller in havelsrüstung. Es gibt auch gewisse gegenstände die einfach OP sind dazu gehört z.B. havels shield und für den anfang so sachen wie claymore/uchi und irythill sword (das eisschwert) die wenn man benutzt das game noch zusätzlich vereinfacht

also man kriegt extrem viele upgrade sachen zumindestens normale, man kann alleine 4 oder 5 slabs ohne probleme kriegen 3 kriegt jeder da sie nur loot und kein reward sind is also doch ein großer überfluss vorhanden, dafür hat man aber halt während des spielens immer probleme die höchste stuffe zu halten, als ich dann mal sau viele titanite shards gedropped bekommen hab war ich beim upgrade schon irwo bei +6 oder +5 find das daher nicht so schlimm man wirkt hier sehr gut der bloodborne kritik entegen wo man nur 1 waffe wirklich maxen konnte und maximal 2 au f+9 bringen konnte wenn man nicht gefarmed hat

twinkinlg und scales kriegt man gar nicht so viele, den man raucht von den 20 fast alle um 1 waffe auf +4 zu bringen also da braucht man auch die menge und das war auch in ds1 schon so

Wirklich?

was heißt direkt für dich? heißt direkt alles im first try? dann definitiv lügner ich glaube es gibt niemanden der das spiel zum ersten mal spielt und nicht ein einziges mal stirbt, wenn es das geben würde würden wir das wissen bin ich mir sicher. Wenn direkt heißt das man keine hilfe beschwört dann ja mehr als genug schaffen das und mache ich normalerweise auch immer außer es is gerade 5 uhr morgens und ich bin 2 bosse vorm ende entfernt muss um 8 aufstehen und 10h arbeiten :smiley:

Ich finde im übrigen nicht das Dark Souls 3 wieder zu den wurzeln von videospielen zurückgekehrt ist und vergleiche wie mega man hinken mMn stark da sie dark souls etwas falsch darstellen für mein empfinden

Hey, Ich bin gerade beim Endboss Soul of Cinder. Wie sind eure Erfahrungen? Ich hatte ihn im ersten und zweiten Versuch auf knapp 3 Schläge runter (2. Phase :wink: ), aber danach ging irgendwie gar nichts mehr. Vllt Konzentration für heute weg oder so ^^. Hab n washing pole +10, das ich mit Blitz verzauber.

Ich hab jetzt endlich das Gesten-Achievment, dafür hab ich heute das Spiel mit nem zweiten Charakter in acht Stunden durchgeprügelt. :joy:

Ich hatte vorhin meinen besten PvP-Kampf.
Auf Archdragon Peak hab ich Invaded, der Host hat noch jemanden herbeigerufen und dann ist auch noch ein Blue Sentinel gekommen. 1-vs-3 hat ihm anscheinend nicht gereicht, deshalb hat er noch einen Seed of the Giant Tree verwendet, wodurch mich auch die Mobs angegriffen haben.

Voller Zuversicht sind der Host und der Blue Sentinel auf mich zugestürmt, mit einer Kombo hab ich den Blauen besiegt, dabei hat auch der Host sehr viel Schaden genommen, der hatte allerdings keine Zeit mehr sich zu heilen und nach einer Rolle plus Attacke war der Kampf gewonnen.

Für solche Momente liebe ich Dark Souls. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verzweifel gerade ein bisschen am Endboss. Ich hatte ihn auf einen Schlag runter,dann War die stamina leer und er macht ne crazy Kombo -Schnitt- tot… Irgendwie kommt mir teilweise die Hit Box bei ihm komisch vor, vor allem mit der Lanze. Ich steh definitiv nicht in Reichweite und trotzdem getroffen.

die reichweite is etwas größer als angezeigt ist leider nix neues das einige bosse darunter auch der ednboss eine eher ungenaue hitbox haben oder eine größere als eigentlich rein am schwert ersichtlich.

Es gibt biem endboss aber auch 1 kombo die wenn dich trifft ist ne 5hit kombo dann bist du sehr wahrscheinlich tot ka wie viel hp man bräuchte um das zu überleben