Dark Souls III The Kingdom of Lothric

Du meinst bestimmt die aus der 2.Phase. die überlebe ich nur mit ember. Ich versuche auch immer die erste Phase ohne und in der zweiten benutz ich dann ein ember.

Die Kombo ist halt wirklich fies. Drei Schläge, dann ein Aufwärtshaken und der Stich in den Boden mit der Explosion. Wenn dich einer der Schläge erwischt, kommt man halt wirklich nicht mehr raus.
Man kann allerdings gut erkennen, wann er sie einsetzt und wenn man dann einfach etwas auf Abstand geht ist sie halb so wild. Nach dem AoE kann man außerdem noch den einen oder anderen Schlag anbringen.

Die Attacke find ich auch gar nicht soo problematisch. Schlimmer ist zu erahnen, ob er nach dem zweiten schlag (welche Waffe auch immer) noch einen dritten hinterher gibt oder nicht. Weiß nicht, ob man das sieht oder nur Glück/Pech ist. Meist erwischt er mich dann, weil ich denke nun ist er aber fertig und ich kann einen setzen ^^.

Eben einmal probiert first try :D. Man bin ich angespannt gewesen.
Ich bin ganz ruhig und konzentriert an die sache ran gegangen. Erleichterung pur :slight_smile:

Das Ende ist aber ganz schön lame… man setzt sich ans Feuer und brennt… da bin ich jetzt aber echt enttäuscht

Gibt auch noch 2 andere Enden, eines davon wird von vielen als “True Ending” bezeichnet.

Es gibt genau genommen 4 Enden. Eines davon ist etwas “hidden” und gibt auch kein Achievement.

ist auch nur 1 von 4en :smiley:

Die enden erklärt wie ich sie verstehe:

[spoiler] Ending 1: Link the flame, ist eigentlich wie in ds1 wir verlängern die flamme und treten in gwyns fusstapfen auf das die welt weiterbesteht, das uninteressanteste ending.
Ening 2: Man macht die flamme aus, das ende ist ähnlich wie in DS1 nur das man bereits weiß das wir damit nur den aktuellen zyklus beenden, durch ds2 wissen wir das auch bei diesem ende der zyklus irgendwann von neuen enstehen wird, wir sagen nur an dieser stelle das wir die welt so wie sie ist nicht haben wollen und lieber einen neustart machen

Ende 3: Man könnte es auch als 2.1 bezeichne, man lässt die flamme ausgehen aber man tötet nun die feuerhüterin und nimmt ihre macht an sich, es ist eine art worst ending das in meinen augen ein wenig dem anfang aus herr der ringe gleichkommt als isildur mit dem ring abhaut wir machen es eigentlich genauso nur das wir die flamme klaun weil wir so gierig sind. Ich bin mir nicht sicher ob hier auch der zyklus unterbrochen wird ich denke aber nicht da wir kein dark sigil haben.

Ende4: das ende was am aufwändigsten ist zu erhalten und von einigen als true ending angesehen wird, hier wird man zum lord of hollows und erfüllt kaaths wunsch den zyklus zu durchbrechen man nimmt die flamme in sich auf und verhindert somit ein neuentfachen. man regiert danach als herrscher der welt quasi über die hollows[/spoiler]

Ja gut, aber ein ticken mehr hätte nicht geschadet :wink:

[Spoiler][quote=“Sodis, post:843, topic:176, full:true”]
Gibt auch noch 2 andere Enden, eines davon wird von vielen als “True Ending” bezeichnet.
[/quote]
Wenn man ihr die Augen gibt, dann bestimmt das ausmachen der flamme
Yuria von londor hat noch ein Ende.

Hmm das vierte weiß ich dann auch noch nicht.

Ich hab jetzt mein erstes ^^
[/Spoiler]

Hatte 53 std. auf der Uhr, level war 99. Alles bis auf den Drachenreiter erledigt.

Ich hatte Level 101 ohne großartig zu farmen. Aber um die 90 Stunden, da ich mir echt viel zeit gelassen hab, um die Welt so richtig zu erleben.

1 „Gefällt mir“

Hatte Level 98 und war nach 48 Stunden durch, denke mal zwischen 40 und 60 Stunden ist schon so der Durchschnitt.

Alles drunter finde ich komisch, da hat jemand:

a) nicht alles richtig durchsucht und vll einiges vergessen
oder
b) ist ein Asiaten-Cyborg der das Game im 1st playthrough blind gespielt hat

:D:D:D:D

ich frage mich echt ob ich irgendwas falsch mache das ich doch so viel niedriger als ihr war, dachte immer der schnitt zum durchspielen wäre lvl 80 rum.

Gebraucht hab ich ca 45h frage mich tatsächlich was du in 90h so getrieben hast :smiley: in der zeit war ich 2 mal durch dein spielstil würd mich jetzt echt interessieren @HerrMoriden222

Bin Level 87 und hab etwas über 31h gebraucht. Hab aber auch so einen Mittelweg aus kompletter Erforschung und durchkommen gewählt. In manchen Gebieten wollte ich einfach nicht alles durchkämmen.

Gute frage, weiß auch nicht wie ich auf so viel komme ^^. Ich denk mal 10-15 h sind für covenant und shard farming drauf gegangen. 5-10 h für’s helfen. Macht so um die 65-75 h Spielzeit ^^

Item farming bringt auch viele Seelen, ich hab sie dann lieber in Level investiert, als Seelen zu farmen und items zu kaufen (wäre glaub ich der schnellere weg gewesen)

ich habs auf lvl 110 und mit 49h 08min durchgespielt, hab aber bei vielen Bossen oft geholfen weil es einfach Spaß gemacht hat und so jede menge Seelen bekommen^^

Ich war mit lvl 98 und ca 33 Stunden durch. Allerdings hab ich jetzt im NG+ gemerkt, dass ich doch einiges nicht entdeckt hatte, obwohl ich dachte, dass ich gut gesucht hab. :smiley:

Hat das jemand schon gepostet?

Feels Bad Man :cry:

3 „Gefällt mir“