Dark Souls III The Kingdom of Lothric

das war nicht von oben herab gemeint aber wenn du es so empfindest dann sry

Soweit ich weiß nur für Coop. Man kann sich aber trotzdem als Mad Phantom beschwören lassen, was dann im Endeffekt aufs Selbe rausläuft.

E: Ich finde, das Dark Sword ist vom reinen Moveset fürs PVP sogar eher ungeignet. Geringe Reichweite, Weapon-Art kündigt sich viel zu früh an und keine richtige R2. Bleiben die Standardatacken, die spätestens ab der dritten Begegnung sehr leicht zu parieren sind.

Im PVE ist es gegen kleinere Gegner wirklich sehr stark, aber immer noch deutlich weniger OP als z.B. das Estoc, mit dem man wirklich jeden Kampf durch blindes Hämmern auf R1 gewinnt.

Also wenn man sich im Wiki mal die Straight Swords ansieht, sticht das Dark Sword in keiner Weise schadensmäßig raus. Straight Swords sind halt generell sehr stark, zu sagen eines wär eine Noobwaffe, die anderen nicht halte ich für Schwachsinn.

Beim Estoc versteh ich die Aufregung zum Beispiel eher. Das hat zum Beispiel im Gegensatz zum Rapier oder Ricars Rapier mehr Schaden, eine größere Reichweite und eine verbuggte Hitbox, welche nochmals für mehr reichweite sorgt.

Sowas ist aber auch nur für PvP relevant, warum man darum jammert, was andere im PvE verwenden versteh ich nicht ganz.

hmm krass. habe das zwar auch ein paarmal gemacht. aber, das er dann so da lag war
nie der fall gewesen. ist kurz darauf immer wieder aufgesprungen und hat mich weiter angegriffen.

werde ich morgen nochmal schauen.

Da ist das Ding. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meine persönliche Rangliste der Souls Reihe (max. 10 Pkt.):

  1. Platz: Dark Souls 3 10 Pkt.
  2. Platz: Dark Souls 1 10 Pkt.
  3. Platz: Demon’s Souls 10 Pkt.
  4. Platz: Dark Souls 2 10 Pkt.

Kleiner Scherz :wink:

  1. Platz: Dark Souls 3 9.3 Pkt.
  2. Platz: Dark Souls 1 9.2 Pkt.
  3. Platz: Demon’s Souls 9.15 Pkt.
  4. Platz: Dark Souls 2 8.8 Pkt.

Alles mega tolle Spiele, meine ganz persönliche Liste.
Wie ist eure?

  1. Platz: Dark Soul2
  2. Platz: Demon Souls
  3. Platz: DS3
    4.Platz: DS1

@RC_8015
gz jetzt muss ich mich fast auch ransetzen und mir endlich wramth und das letzte ending holen :smiley:

2 „Gefällt mir“
  1. Dark Souls 3
    Dark Souls
  2. Dark Souls 2
  3. Blood Borne

Demon’s Souls hab ich nie gezockt, aber was ich so im KHD gesehen hab, wär es wohl auf Platz 5.

1 „Gefällt mir“

Interessant, DS1 auf Platz 4 und DS2 auf 1.
Doch sehr abweichend :slight_smile:

Ich hab blood borne nicht gespielt und würde wohl bei mir auf 5 landen.
Aber deine Platzierung ist doch eher ähnlich zu meiner und auch verschieden zu @Vulpaex ^^.

habe halt ahnung :stuck_out_tongue:
ne im ernst: ich finde ds1 bei weitem nicht so überragend wie alle tun, es ist ein gutes spiel aber definitiv nicht das meisterwerk als das es alle hinstellen.

DS3 ist mir zu viel DS1, mir vollkommen egal ob die fans das wollten ich finde die DS1 anspielungen einfach too much

DS2 hat viele fehler ist aber grundlegend das spiel was beim durchspielen am meisten spaß gemacht hat mit den dlcs, die mir z.b. in DS1 gar nicht gefallen haben bei DS3 fehlen sie ja noch

Und Demon Souls ist einfach der urvater von allem bis auf die tatsache das man gewisse OP spells hat ist es das solideste spiel von allen

  1. Bloodborne 9/10 aufgrund des Settings und des schnelleren Spiel Gefühls
  2. Dark Souls 1 8,5/10 aufgrund der Welt Konstruktion
  3. Dark Souls 3 8/10 aufgrund der mMn besten Bosse der Gesamten Reihe und es neben Blooborne sich am besten spielt. Des weiteren war mir zu viel recycling aus Dark Souls 1 vorhanden.
  4. Demons Souls 7,5/10 aufgrund der Tatsache das es in vielerlei Hinsicht zu kompliziert ist und sonst “nur” solide im Vergleich den anderen Teilen
  5. Dark Souls 2 6/10 da es in fast allen belangen schlechter ist als jeder andere Teil, Story ausgenommen, da mich diese, aufgrund der Erzähl weise, welche mir nicht zusagt, in keinem Teil tangiert.
1 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal echt gespannt auf die DLCs. Fand die aus DS2 echt gut, aus DS1 leider zu klein.

Find ich auch. Bei allen anderen Teilen waren sie auch meist weniger herausfordernd (außer Dark Lurker, mieser Fucker, lightning Spears a la Eddy :wink: waren da schon generft und haben nicht mehr so viel gebracht). DLC Bosse in DS2 waren schon sehr knackig.

Dark Souls zwei hatte leider viele Bosse, die schlecht designed waren. Wenn ihnen ein Boss nicht schwer genug war, wurden einfach normale Gegner dazugeklatscht (bestes Beispiel Royal Rat, leichter Boss, aber wenn man die vier kleinen Ratten nicht vor dem Kampf töten kann, ist der unmöglich),

DLC hatte sehr gute Bosse, außer der Boss im jeweiligen Coop-Gebiet, der war in allen drei DLCs schlecht.

1 „Gefällt mir“

​Patchnotes für morgen:
Main Adjustments:

  1. Adjusted the efficiency of the Great shield category
  2. Adjusted the consuming FP of the Magic Spell Category
  3. Adjusted the efficiency of the category below:
  • Dragon Slayer’s Axe
  • Crescent Axe
  • Dark Drift
  • Washing Pole
  • Moonlight Great Sword
  1. Fixed the shield penetration rate of the partial attack in the scythe category
  2. Fixed the stamina attack of the partial weapon category.
  3. Improved the matching of the Blade of the Darkmoon and the Blue Sentinels covenants.
  4. Improved the password matching rate
  5. Improved other game balance
  6. Several game flaws fixed.

bin ich der einzige oder klingt das alles extrem uninteressant

Ich zocke Darksouls 3 gerade hauptsächlich mit einem Kumpel und bin auch nicht wirklich gut aber hätte schon Lust mit anderen ein bisschen zu farmen. Meine PSID: Daeva90
Ich spiele einen Pyromant

kann dir gerne helfen was willstn farmen^^

Wenn, wie habt ihr das mit den blue sentinels/dark moon blade covenants gemacht? Ich werde einfach nicht gerufen und als solche invaden bringt halt nichts.