Dark Souls III The Kingdom of Lothric

Endlich. Kann man nächste Woche wenigstens so loslegen. :smiley:
Ich freue mich schon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Holy fucking shit:

-Spoiler Gefahr-
https://i.4cdn.org/vg/1490354568953.webm

Edit:
Neue Rüstungen
-Krasse Spoiler Gefahr-

2 „Gefällt mir“


Das meiste davon wusste man schon wenn man nicht ganz blind durch das Spiel gelaufen ist.


Ich persönlich finde die Sache mit Yhorm und Siegward am coolsten.

Wie krass stark muss dieses Band der Freundschaft gewesen sein, so eine Bürde auf sich zu nehmen und zu geben.

Ich weiß das ist alles Fiktion. Aber man hätte ich gerne so eine starke Freundschaft auch.
Eine loyale Freundschaft heutzutage zu finden scheint nicht einfacher geworden zu sein, trotz FB und Co.

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Lust das jetzt hier komplett auseinander zu nehmen, aber das der gute Matpat wohl denkt das Patches als Siegward verkleidet der echte Siegward ist sagt wohl alles zu dem Video.

Die DS3 Reddit Community hat sich schon ausreichend über das Video belustigt, da findet man dann auch detaillierter die Fehler die er so macht aufgelistet.

Wer Lore mag sollte lieber bei EpicNameBro oder Vaati rein schauen.

Ich bin jetzt erst mal die ganze Nacht den DLC durchsuchten, evtl sieht man sich ja als Helfer bei nem Boss oder bei einer Invasion Leute.

5 „Gefällt mir“

You need some Jolly Co-operation?:nils:
Kann es kaum erwarten heute Abend loszulegen, hab nach dem Aufstehen schnell den DLC geladen und das erste Bonfire aktiviert. I’m pumped.

http://i.imgur.com/uozJw1V.mp4

1 „Gefällt mir“

Hab extra schon einen Thread für RC eröffnet. Heute Abend wird auf jedenfall ins Morgengrauen gezockt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast einen Thread für mich eröffnet? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Game Theory Videos werden auch immer schlechter.

NA klar. :smiley:

Na toll, youtube schlägt mir halt knallhart ein Video mit dem kompletten Finalbosskampf vor. Bin etwas enttäuscht.

Let’s do this. NG++ :smiley:

2 „Gefällt mir“

187k Seelen? Respekt. :stuck_out_tongue:

Hat jemand lust noch den Zugang zu RC zu posten? Also wie man hin kommt? Hab es, zu meiner Schande noch nicht nachgeguckt. :sweat_smile:

Weiß zwar nicht warum du meinen Charakter zockst, aber auf die Ernährung hättest ruhig bisschen achten können. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Das ist nichtmal ein Level. :joy:

Edit: Sind btw. alle weg…

Beim letzten Bonfire vor Sould of Cinder gibt es direkt daneben ein Neues. Das dann einfach aktivieren.

Heißt das ich muss das ganze Spiel in NG + noch zu ende zocken, um in den DLC zu kommen :confused: ? Nicht dass ich kein Bock hätte, ist bei mir nur ne Zeitfrage, denn ich habe momentan nicht so viel davon, um das Spiel durchzuspielen (bin cathedral of the deep: wegen des ersten DLCs).

Es gibt noch einen zweiten Eingang, der Ist in der Kirche wo Friede im ersten DLC ist. Am Ende vom Bossraum.

1 „Gefällt mir“

​Hab grad den ersten Versuch beim ersten Boss hinter mir. Hatte nach den Trailern schlimmeres befürchtet, die erste Phase kann man ganz gut managen.

1 „Gefällt mir“

Nein. Und es gibt einen Thread zum DLC wo alles dazu steht. :stuck_out_tongue: