Hat mir auch nicht so schlecht gefallen. Das Spiel hatte auf jeden Fall ein paar nette Features. Dass man in der Nähe seiner verlorenen Seelen stärker ist, sie aber immer weniger werden, je länger man mit dem aufklauben wartet, hat mir gut gefallen.
Allerdings fand ich die Welt recht langweilig und das Gegnerdesign sehr generisch.
Das liegt ja an Amazon, da hatte ich bis jetzt nie Probleme mit, immer Pünktlich angekommen.
Ich will keine Werbung machen Aber ich bestell wichtige Spiele immer bei Gameware.at kommen immer ein paar Tage vor Release Bloodborne kam BSP 4 Tage vorher an
und der Umfang war leider ein Witz
Verstehe auch das Argument von einigen Leuten von Markentreue zur Playstation an der Stelle nicht, klar hat Sony damals mit Demons Souls überhaupt erst das Souls Gerne ermöglicht, aber nur deshalb muss ich mir doch nicht eine Version die einfach faktisch schlechter ist(mal davon ausgehend das der Port nicht komplett versaut wird) spielen, wenn man keinen PC hat der das Spiel in 60FPS packt ist das klar was anderes, aber nur aus Markentreue eine schlechtere Version zu spielen… naja.
Als würde es etwas am Spaß und Leid ändern wenn es besser läuft oder ein bisschen schöner aussieht - naja für dich vllt.
Es wird gut aussehen und gut laufen auf der PS4. Wenn du über die kleinen Makel nicht hinweg sehen kannst, dann ist die PC Version natürlich die bessere Version für dich
Aber ich brauche es auf der PS4, weil es sich richtig anfühlt… und weil ich die Trophäen will, wo alle Souls Trophäen sind und ich spiele lieber auf meinem großen Fernseher und habe keine Lust meine HDMI Kabel ständig umzustecken
Man sollte jede Konsole und jede Spielweise respektieren und sie nicht runter machen, auch wenn man es nicht versteht
Ja die kritikpunkte sind valide,empfand ich genauso.Aber dennoch Respekt dass sie ausm stand son passablen Souls klon hinbekommen haben.
meine erfahrung ist das amazon scheiße ist wenn es um pünktlichkeit geht, v.a wenn man in österreich lebt.
Pünktlichkeit ist leider nicht garantiert bei amazon (also erscheinen bei erscheinungstag) und wenn man pech hat kommt das erst 1–2 tage später. V.a. wenn man etwas nischigere titel auf amazon vorbestellt kommt es ab und an schon zu mittleren bis großen katastrophen (collectors edition tales of zestiria)
Boah ludwig
Da häng ich grad auch…
Sieht wohl aus, dass ich am Wochenende zu meiner Heimat fahren muss, um Dark Souls 3 zu spielen. Mein Laptop ist zu schwach und eine current Gen Konsole habe ich auch nicht. Nur mein Kleiner Bruder hat ein sehr Leistungsstarken PC…
Naja für Dark Souls kann ich so eine Hürde aufnehmen
wie gesagt wer hilfe will einfach ne pn schicken ich helf gern
Boah ludwig
Da häng ich grad auch…
Hab Ihn jetzt durch viel Glück und Hilfe geschafft. Habe jetzt aber noch 2 DLC Bosse offen… wo ich wieder Wochen vor sitzen werde Wenn das wirklich alle Bosse sind…
wie gesagt wer hilfe will einfach ne pn schicken ich helf gern
Dir nochmal danke für das Angebot. Hatte es dann durch Zufall geschafft als ich kurz Zeit hatte. Brauche jetzt aber Hilfe bei diesem einen fischigen Typen mit der Fleischkeule am Ende wenn das das Ende ist?!
bin auch da am start im dlc helf ich bei jedem boss gerne einfach ne pn raushaun habs forum eh meist irwo in nem tab offen
und wenn dich der mit der placenta angreift könnte das das ende sein aber wer weiiß das schon… ist der alptraum den jemals zuende
Dann mal so am Rande gefragt…
Wie weit aufgelevelt bist du denn in BB und auch in Souls immer so? Kommst du immer recht schnell voran in den Souls Spielen? Wie viel Zeit Investierst du oder musst du das nicht, weil du gut bist? Bist du eher Erkunder oder eher Durchrusher?
Ich frage nur, weil ich mir dich dann auf jeden Fall für DS 3 merken will und du spielst ja auch auf der PS4, richtig?
…für den Fall, dass ich überhaupt mal Hilfe brauche
Jo danke fürs Angebot ,sollten alle stricke reissen,komm ich drauf Zurück .Im Moment ist es aber noch was persönliches
hihi da muss ich fast mal die spiele starten dann kann ich dir das sagen. also
Ich bin nicht überragend oder ein skiller, allerdings ist es bei mir so das sobald ich einen boss einmal alleine besiegt habe eine art knoten platzt und ich ihn dann bei jedem weiteren anlauf sehr leicht schaffe bzw. innerhalb von 2-3 trys.
Meine Spielzeit ist meist durchscnittlich, in bloodborne war mein erster char glaub irwas um die 44h als er im ng+ war und mein zweiter bei 36h (beide male alle bosse gekillt alles erforscht und mit stellenweise afk rumstehen :D) mein dritter dann bei 10h.
Dark Souls 1 waren glaub ich irwas um die 60h, Dark Souls 2 ca 80h (randinfo: auf der ps4 hab ich ds2 nochmal auf platin gespielt und fürs platinerpsielen auf 1 char dann 85h gebraucht) und Demon Souls auch so 60h, mit jeweils allen bossen legen und alles erkunden. Ich spiel meine ersten durchgänge sehr langsam da ich alle itembeschreibungen lese versuche jede scheiß ecke zu erkunden und ich spiel grundsätzlich mal einen dex build was dazu führt das ich v.a. am anfang bis ich mal ne waffe gefunden habe die mir gefällt, kaum vorwärts komm. Ich mach es mir also oft einfach gezielt selber schwer (beispiel ds3 beta wollte ich den boss ohne schild legen hab ich ewig nicht geschafft dann den ritter genomen und er lag nach 3 anläufen)
Boss oder größere Gegner sind bei mir so ne sache, manche sind megaschwer manche lege ich first/second try ohne große probleme.
tl,dr: ich bin kein skiller aber denke mal so etwas mehr als der durchschnitt spiele aber gezielt langsam da ich alles erkunde und lese damit ich von der lore möglichst viel mitkriege
Okay, schon mal vielen Dank für die Infos
Ich brauche immer sehr lange, weil ich im Grunde den ersten Durchgang nicht abschließen will, weil ich ständig Angst habe, dass ich ganz viel verpasse und noch machen kann. Im 2. geht das dann schneller, weil ich dann alles kenne… außer ich habe einiges verpasst, muss es im Internet erfahren und mich ärgern
Die meisten Bosse bekomme ich auch relativ schnell gelegt und dann auch immer wieder, außer manche Fucker
Ich habe aber auch noch nicht so ganz meinen richtigen Built gefunden in den Spielen und kann mich dann beim Leveln immer schwer entscheiden…
das mit den builds ist relativ einfach, ich empfehle dir da folgendes für ds3:
Wenn du gerne große waffen magst so hammer oder großschwert, also eher langsam und dafür stark zuhaun willst dann mach einen str build.
Wenn du lieber schnell zuschlagen willst und bei dem wort katana dir die hose aufgeht dann mach einen dex buid.
Wenn du sagst am liebsten hauste mit normalgroßen shcwertern zu und zauberst ein bischen und willst es am anfang genrell etwas leichter haben, rate ich zu einem magierhybrid da reine magier etwas schwierig sind wie ich finde. Da haste für knifflige oder nervige situationen den fernkampf und für den nahkampf kansnte immer noch schild und schwert rauspacken.
Was einem im jeweiligen spiel am ende wirklich gefällt muss man selber wissen, ich hab z.b. am ende gerne power stance builds gespielt die auf dex gehen
Der Wolf und der Trant haben auch schonmal ein wenig angetestet https://youtu.be/OAKhTk_aFiQ
in dem Video sind Boss Spoiler und man kann erkenn das ein alter Bekannter auch wieder da ist.
Nämlich der Siegmeyer von Catarina
Ja danke, das ist mir im Prinzip alles bewusst, aber ich wechsel gerne zwischen allem hin und her. In DS 2 konnte man ja schön alle Skillpunkte neu verteilen… vllt hat mir das nicht so gut getan
Der Wolf und der Trant haben auch schonmal ein wenig angetestet https://youtu.be/OAKhTk_aFiQ
Danke, dafür