Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Sei froh :ugly:

Ich bin 3 Mal in Quelaag reingeglitcht und ein paar Mal durch Leitersprossen…anscheinend mag die Engine das nicht so, bei manchen Körpern :upside_down_face:

Mal ne Frage, das erste Gebiet sind eh die Katakomben oder? Da mich dort selbst die normalen Skelette zerlegen und ich kaum Schaden mach. :smiley:

nein? ernst gemeinte frage? und woher kannst du das remaster schon spielen?

Ja ernstgemeinte Frage, Drogerie Müller hats heute schon verkauft. Ok, dann muss ich wohl neu starten weil zurück komm ich nicht mehr. :sweat_smile:

Edit:
Und ich hab den ersten Teil bisher noch nie weiter als das Tutorial gespielt.

Ok dann eine kleine hilfestellung: Dein erstes gebiet ist die Undead Burg, die skelette sind ein sehr spätes gebiet da haste early on keine chance

Vielen Dank. :slight_smile:

Ich glaub den Fehler hat jeder neue Dark-Souls-Spieler gemacht. :smiley:
Das Gebiet kommt eher sehr spät.

2 „Gefällt mir“

Hans jetzt doch geschafft zurück zu laufen, Danke nochmal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jop isn Klassiker :smiley:

Aber normalerweise merkt man eh schnell, dass da was nicht stimmen kann^^

ohne große spoiler: wenn du in gebieten bist in denen du 1 oder 2-shotet wirst aber selber die gegner kaum platt kriegst, dann bist du vmtl falsch. (für einen anfänger kommt das hin den ganzen extrascheiß und build beachtungen lassen wir da mal weg)

Naaaaaaaaaajaaaaa, Pinwheel kann man durchaus auch schon im early game machen, zumal das Rite of Kindling das Spiel halt auch weitaus einfacher gestaltet.

1 „Gefällt mir“

War das wo ich zuerst hingekommen bin, dachte einfach ich muss vl hier erst mal farmen bzw dass der erste Teil nach dem doch sehr einfachen Tutorial doch anzieht. Jetzt wo ich richtig bin flutscht es. :smiley:

Edit:
Und unmöglich wars nicht, 2 Gegner gleichzeitig hab ich schon gepackt aber ab drei war ich dann tot.

Okay, wichtigste Frage zuerst: Wurden die oberkörperlosen Dinos im Lost Izalith gefixt?

1 „Gefällt mir“

Zuerst Blighttown mit 60 fps und nun das? Hoffe nicht. #notmydarksouls :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du meinst das sie jetzt vollständige Dinos sind :thinking: ?

waren doch mit Absicht so Oo

aber kein neuling nkommt im normalfall auf die idee zu pinwheel zu laufen weil der gar ned weiß das da pinwheel ist und man da was tolles kriegt. Selbstverständlich kannst du im early game schon nach new londo, in die katakomben oder dich mit der hydra im wald anlegen. Aber im normallfall spielen neulinge erstmal das spiel in der normalen reihenfolge durch und da läutet man eben normalerweise die erste glocke zuerst und danach erst läuft man verwirrt rum bis man nach unten findet. Deswegen sagte ich auch für einen anfänger! und nicht: für erfahrene souls spieler die sich auskennen!.

@anon16191349
dann mal HF eig pc oder ps4? Dark Souls ist nicht knüppelhart sondern lebt wesentlich stärker vom erlernen und taktieren, es ist kein unfaires arschloch wie lords of the fallen oder stellenweise the surge

2 „Gefällt mir“

Ich hab außer DS1 und DeS alle Teile bisher durchgespielt. Habs für die PS4 genommen da ich kommende Woche vl aufs Land fahr und da die Konsole mitnehmen werde.

ah ok dann hättest eig merken können das du da falsch bist :stuck_out_tongue: die souls spiele haben sich nicht so stark verändert

Guter mann überlege ob ich es morgen auch holen soll oder detroid become human oder beides…kann mich nicht entscheiden

1 „Gefällt mir“

Detroid ist mir mit 60-70,- noch zu teuer, ab 40 hol ichs mir aber.

Naja, es ging aber war halt sehr schwer (die Magier zb in dem Gebiet waren einfach). War mir nicht sicher ob ich falsch bin oder nur was übersehen hab um die Skelette leichter legen zu können.