Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Nein, die hatten keine Zeit damals, um das Gebiet richtig fertigzustellen.

war heute einkaufen…sagte ich nicht ich wollte entweder DS oder Detroid become human holen? kann mi rjemand erklären warum ich jetzt God of War und Dark Souls Remastered mitgenommen habe? Brain what are you doing

Na dann ab zurück in den Laden und hol dir Detroid auch noch!

ja gib geld :smiley: god of war ha tnur nen 50er gekostet konnt ich ned nein sagen Q.Q

1 „Gefällt mir“

Das erste mal den Tutorial-Boss ohne Waffen besiegt und den Hammer bekommen!!!

Best Remastered ever! :supa:

2 „Gefällt mir“

haste mit feuerbomben gemacht?

Wegen Dark Souls Remastered passt das hier sicher rein

wie genau? oder hast einfach mit schwarzen feuerbomben billig gemacht? weil ich hab an dem als bettler 2 dmg pro hit gemacht und mir dann gesagt das dauert zu lang

Ich spiel mit dem Remaster gerade meinen zweiten Durchlauf, der erste war vor 4 Jahren oder so. Als ich dann vorhin in Anor Londo angekommen bin, ist mir eingefallen, dass ich damals nen Screenshot gemacht hab, weil es so schön war (und ich etwas stolz war :D).
Dann hab ich den wieder rausgekramt und mir ist aufgefallen: Ich bin exakt gleich ausgestattet. Gleiche Waffe, gleiche Kleidung. Ich fand es irgendwie erschreckend, dass ich einfach alles nochmal gleich mache ohne es zu merken :smiley:

@Burrito85 @Vulpaex

Ganz stumpf mit bloßen Händen so lange auf sein Gesäß eingeprügelt, bis er down war. ^^

Ich gebe mir da inzwischen immer 2 Versuche pro Durchgang. Einen zum warm werden, einen ernsthaften Versuch. Die Theorie ist ja echt nicht schwer, bislang hatte ich einfach nur nie über die volle Zeit die nötige Konzentration. Und es hat sicher auch geholfen, dass man dank des Technik-Updates nun doch noch etwas präziser beim Ausweichen timen kann.

wie lange hast gebraucht?

Irgendwas ist komisch, bin gerade vom regulären Weg von Blighttown zurück bissel Moos kaufen und die Gegner in Blighttown sind danach wieder gespawnt. War das damals auch so? Meine Erinnerungen sagen nein.

Uff… ich habe echt nicht auf die Zeit geachtet, aber 15 Minuten mit Sicherheit, wenn nicht mehr.

Bin, weil ich es endlich mal schaffen wollte, auch sehr vorsichtig vorgegangen. 4 Hits konnte ich mit Rüstung einstecken und 4 Fehler sind bei Unachtsamkeit ja schnell gemacht. Ging aber, nur zweimal getroffen.

Ich glaube, doch, beim Laufen von einem Gebiet zum anderen spawnen die Gegner wieder. Hatte ich eben auch gerade und mir erschien es nicht neu.

In Dark Souls 2 dürfte das nicht passieren, weil da ja noch mal andere Regeln (limitierte Respawns) gelten.

So, nach 4 Stunden vor den Toren von Schandstadt. Ich glaube, ich bleibe als Krieger bei der Route für den Anfang, die ich heute just for fun versucht habe, auch, wenn mir der Taurus-Dämon diesmal echt leid tat. :joy:

Kurzform:
Generalschlüssel als Gabe, Havels Ring, Schwarz-Ritter-Großschwert, Elite-Ritterrüstung, Mondlicht-Schmetterling, Ziegendämon, Gargoyles und DANN den Taurus-Dämon.

Dank der Waffe und Level 32 war’s ein One Hit Kill durch Sturzattacke. xD

2 „Gefällt mir“

Bin gerade den regulären Weg durch Blighttown, was für ein Krampf, auch mit 60fps :>

Da bin ich heut auch durch, war eigentlich ganz easy. Nur der Weg über die Wurzel auf dem Pfad wo man zur Firekeepersoul kommt hat mich bestimmt 6 Tode gekostet

Wie siehts denn mit der Performance usw. am PC aus?
Viele Bugs oder sowas, oder kann man gut spielen?

@The_Outlaw
respekt da hätte ich ja keinen bock gehabt 15min oder länger auf den einzuprügeln :smiley:

wegen den respawnenden gegnern: weiß ich nicht genau müsste ich mal testen wirkt auf mich aber auch eher neu

Ja ist normal, wenn du das Gebiet wechselst respawnen die Gegner.

finde auch, dass der Masterkey viel von der Spielerfahrung kaputt machen kann. diese coolen “Aha-Momente” hat man da nicht mehr so, wenn man die ganzen Shortcuts schon nehmen kann. Aner ist natürlich GEschmackssache

1 „Gefällt mir“

ich habe weder gesagt dass der masterkey spielerfahrung kaputt macht noch dass er “aha momente” zerstört.

Ich wusste nur nicht dass der Anwesen-Schlüssel auch den Typen nach den Hunden befreit. In finde sogar alles andere als den Master-Key als Startergeschenk zu nehmen ziemlich bescheuert… Aber das muss man natürlich wissen - von daher - alles gut.