Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

bin etwas enttäuscht, dass man bei snuggly immer noch die Partie beenden muss und dann wieder ins Spiel muss um das Item zu bekommen. Hätten sie es doch so wie bei DS3 gemacht, wäre deutlich angenehmer gewesen. :confused:

Ansonsten ist es eine recht normales Remaster. War nur etwas verwirrt, dass bei Blighttown diese NPC-Invasion nicht kam, obwohl ich Menschlich war. :sweat_smile:

welche? ich wurde in blighttown invaded vom npc schien mir normal

Maneater Mildred kam bei mir nicht.

ok seltsam bei mir schon hab sie gestern oder vorgestern gelegt

ja, weiß auch nicht woran das lag. Ist jetzt kein Beinbruch, weil es eben ein recht unnötige Invasion ist. Habe mich nur gefragt warum sie nicht kam.

Aber ey, hab den Taurusdämon gelegt…im 3. Versuch oder so :fuerdaswasesseinwill:

Ich weiß jetzt auch, wen ich getötet habe: Den Händler :facepalm:

Bin jetzt eine Stufe 19 Vagabundin namens Emma Stone, die sich überwiegend auf Beweglichkeit und Kondition konzentriert und dabei immer mal wieder auch Punkte in Vitalität und Stärke steckt…keine Ahnung ob das richtig ist :man_shrugging:

Passt schon, ist am Ende eh wurscht ^^

Joa liest sich alles ganz gut, übertreibe es nur mit Str nicht zu sehr.

habe heute Four Kings mit Bravour gemeistert.
aber mit großsense + innere Kraft ist es auch leicht OP :sweat_smile:

ist es eigentlich normal, dass bei den Four Kings fünf Gegnern erscheinen?

ich habe vier von denen gelegt und auf einmal kam noch einer mit einer fitzel Energie. nach einem Schlag ist er auch gestorben. fand es nur komisch weil es mir zum ersten mal passiert ist. :face_with_raised_eyebrow:

dazu will ich sagen, dass neu londo mein Lieblings farmspot ist für Brocken und Scholle ist :smile:

Ja, die heißen nur „Four Kings“. Die Anzahl hängt immer von deinem Schaden und der Zeit, die du brauchst ab.
Am Anfang kommt einer und nach einer bestimmten Zeit kommt immer ein weiterer dazu. Wenn du also zu lange brauchst, kannst du bis zu vier Gegner gleichzeitig bekämpfen.
Wenn du sie immer schnell genug tötest, bekämpfst du halt immer nur einen einzelnen. Wieviele Gegner es braucht, bis du ihn besiegt hast, hängt glaub ich von deinem Schaden und der NG-Stufe ab.

Edit: Grad nochmal nachgeschaut. Die HP jedes einzelnen sind knapp unter einem Viertel der Gesamt-HP.
Wenn du also jeden mit der genauen Anzahl der HP tötest und anschließend wartest bis vier gleichzeitig erscheinen, kommst du auf eine Gesamtzahl von max. acht Gegnern über den Kampf verteilt.
Wenn der letzte Schlag immer viel mehr Schaden macht, als der einzelne Gegner gebraucht hätte, dann kannst du den Bosskampf auch mit drei Gegnern erledigen.

1 „Gefällt mir“

okay, interessant zu wissen :smiley:

war schon verwirrt ob es ein Bug ist. ebenso habe ich zum ersten mal gesehen, dass ich nach dem Boss noch gestorben bin, weil der homing Zauber mich danach getroffen hat. war schon echt lächerlich und ich hatte dann Angst meine ungf 80k Seelen zu verlieren. :sweat_smile:

Hab noch ein Edit dazugeschrieben.

Lol :smiley: da läuft man als blade of the darkmoon rum weil man leute hauen will…invaded jemanden der gwynevere getötet hat… betätigt den hebel das man zu ihm runterkommt weil der typ for gwyndolin ist…der typ geht zu gwyndolin damit er den bosskampf startet und ich wieder aus der welt verschwinde…ich krieg die trophy dafür das ich dark sun gwyndolin getötet habe…dark souls bitte was? :smiley:

1 „Gefällt mir“

ohne das ich es wollte v.a. dingen so… und wo genau is jetzt nochmal das item um durch new londo zu kommen… .-.-

edit: und warum krieg ich nicht great sunlight spear oO ich hab 11 sunlight medals geopfert -.- und zählt das wechseln von covenants als betrayen?

Must du nicht auch die Seele von Gwyn abgeben um den Speer zu erhalten?

wenn du wechselst fällt alles bisher investierte um etwa die hälfte.

meh naja da bin ich bei 5 dann woh ljetzt ah das spiel kotzt mich grad an -.-

Ich bin doch tatsächlich First Try an den Archern in Anor Londo vorbei gekommen. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

warum gibts nur 10 estus am feuerbandschrein-feuerchen und an allen 5 stck? war das bei der original version von DS nicht so das es an jedem 10 pullen gab? auch das estus verstärken wurd mit +1 […] angezeigt bei mir aber iwie nicht…oder verwechsel ich da was?