Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Feuer musst du entfachen mit Menschlichkeit und verstärken musst du bei der Hüterin wenn du eine feuerhüterseele abgibst. nicht benutzen

2 „Gefällt mir“

das ändert sich meines wissens nach, wenn du irgendwann ab den skels vom friedhof vom feuerbandschreib vorbeikommst und den boss killst… der gibt dir die fähigkeit feuerschreine zu entfachen… und dann gibts mehr aufladungen beim fläschen… bis zu 20 gegen humanity
glaub ich jedenfalls

1 „Gefällt mir“

Das ist soweit korrekt - Pinwheel droppt “Rite of Kindling” der es erlaubt bis 20 Flasks zu kindlen.

Auf 10 kann man die Feuer aber von Anfang an entfachen.

siehste! sag ich doch 11 :smiley:

feuer wo eine feuerhüterin ist,bekommst du direkt von anfang an 10.
alle anderen bekommst du 5 und musst sie erst selbst entfachen.

Soweit ich weiß erhöht die Fire Keeperin im Firelink Shrine automatisch auf 20, wenn man das Rite of Kindling hat und die Lautrec Quest abschließt.
Bei allen anderen gilt:
Bonfire mit Fire Keeperin: 10 Flasks
Alle anderen: 5 Flasks.
Anzahl kann in menschlicher Form mittels Humanity erhöht werden.

Es gibt übrigens nen Dark Souls Thread.

2 „Gefällt mir“

:F

die wheels und die hunde sind in ds1 noch richtig gefährlich :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt im DLC angekommen.
Erstes Kurzfazit: Artorias ist ein Motherfucker :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Soviel Zeit muss sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hm irwie fand ich artorias ziemlich langweilig weiß gar ned was alle an dem so krass finden :thinking:

da nervt mich manus mehr v.a. sieht man da nix bzw. hat generft hab mir dann hilfe geholt weil ich keine lus tmehr hatte :smiley:

Bei Astorias stimmt für mich das Gesamtpake.

1 „Gefällt mir“

Dann ist es wohl wieder einer von „diesen“ Bossen. Entweder man verzweifelt dran oder hat nen guten Lauf und steigt direkt durch.
Ging mir zb mit Ornstein und Smaugh so. Drei Versuche und ich war fertig mit denen. Man hört aber genauso oft, dass manche an den beiden zerbrochen sind. :sweat_smile:
Aber so weit isses bei mir und Astoria noch nicht. Er gefällt mir trotz des Frustes auch wirklich gut, einer der wenigen Bosse die mal ein ordentliches Tempo drauf haben. :smiling_imp:

das ding is halt das man mit seitlichen rollen irwie all einen attacken easy ausweichen kann und jedesmal wenn er so ne sprungrolle macht, kannste danach nen treffer landen, mit dem hornet ring (der den schaden von thrusting weapon nachm rollen erhöht, ka ob der das war) mach ich da so 400 pro treffer

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das wird nichts mehr mit dem Spiel. Im ersten durchlauf nach Seath gemerkt dass ich meine Pyromantie nicht weiter verbessern kann weil ich versehentlich einen Lehrer getötet habe, einer wurde zur Hülle und die dritte spawned nicht weil meine noch nicht Stufe 10 ist.

Neu gestartet, wollte mir die Sense aus den Gräbern holen und weil ich runtergesprungen bin, komm ich jetzt nicht mehr rauf, weil sich die eine Tür, oder fake Wand oder was das ist nur von der anderen Seite aus öffnen lässt… Blödes Spiel… -_-

du kommst immer zurück, es gibt keine einbahnstraße in den catacombs

1 „Gefällt mir“

Dann ist es ein Bug. Ich hab eine Wand die sich von meiner Seite aus nicht öffnen lässt.

oooooder du übersiehst etwas :man_shrugging: