Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Ich bin den einzigen weg raufgelaufen. :confused:

das dachte ich bei meinem ersten Souls durchlauf soooo oft^^

Ich glaube, du solltest dich lieber noch mal ganz genau umschauen. :thinking:

Ansonsten keine Homeward Bones dabei?

Die bringen mich nur zu dem versteckten neben dem Schalter um die Brücke zu drehen wo der NSC steht. :neutral_face:

Wat?

Wenn du zu einem Bonfire kommst, kommst du da auch mit hoher Wahrscheinlichkeit raus.^^ Die Katakomben, Blighttown und New Londo sind halt auch wirklich abfuck. Das Leveldesign könnte dich verarschen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht Spieler Charakter.

Sagen manche :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Achso ja…stimmt :smile:

Ok, ich muss mich auf 2 Ebenen weiter unten fallen lassen auf einen kleinen Sims und dort kann man dann wieder ganz rauf. :neutral_face:

Ich kann dir imaginär grade nur bedingt folgen, aber das klingt nach dem Standardweg zur Großsense :thinking:

Ja genau, von dort aus kann man dann wieder rauf. Aber auf dem regulären weg über den Gang nicht da sich die eine Wand nur von der anderen Seite aus öffnen lässt. Eben geprüft (bevor mich die 635417236897413026548698514656415479871465486713654 Skelette erschlagen haben. :sweat_smile:

Wohl doch kein Bug :beansmirk:

Wie gesagt, das ist normal in DS, dass es andauernd kleine Mindfucks betreffend des Leveldesigns gibt. Nicht verzagen.

Die Katakomben hasse ich übrigens auch… für die Skelette…und ihre „Sonderarten und Spezialisierungen“ dort. Ich wünsche schon mal viel Spaß :gunnar: Danach kannst du den Bereich ja schnell wieder verdrängen :kappa:

Hätte das Spiel da auch fast weggelegt.

Ich war ja schon viel weiter und die hatte ich in meinem ersten run auch schon absolviert. War nur verwundert warum ich jetzt wo nicht weiter konnte, wo ich es in meinem anderen Spielstand konnte. :stuck_out_tongue:
Wirklich nervig finde ich inden Katakomben eigentlich nur die Radskelette, der rest ist wenn die Waffe gut genug ist pipifax. Aber keine Ahnung ob ichs weiter spielen werde, wirklich motiviert bin ich aktuell nicht.

Btw, DS1 finde ich vom Level Design bisher am schlechtesten von den Souls Spielen. :sweat_smile:

Heute vor der Arbeit endlich mal weiter gespielt, hatte nen guten Vormittag. In den 30min Nito, Wendelin und das Lavavieh besiegt. Uchi +15 <3

1 „Gefällt mir“

Das meinte ich mit den Spezialisierungen :gunnar:

D-Du…aghrrr…wa… :beanwat:

Das hab ich jetzt mal überlesen :frust:

Aber DS2, wo ein Areal mit freiem Himmel und allem Drum und Drann unter einem unterirdischen Level liegt? :kappa:

D2, gefällt mir vom Level Design mehr oder weniger am besten. Ja sie haben große DIstanzen abgekürzt, dafür steht in DS 1 eine Burg, auf einer Stadt auf einer verrotteten Stadt auf einem Loch… ergibt auch nicht mehr Sinn als eine Burg auf einer Windmühle. :stuck_out_tongue:

Wut?
Find ich am besten und am schlüssigsten.

2 „Gefällt mir“

Äh doch :ugly:

Und:
Nope, kein Loch…
(ziemlich starker Spoiler so gesehen)schon mal über Kashyyk nachgedacht? Das ist (fast) die Welt in DS1. Alles auf Baumkronen gebaut (nicht ganz aber im Stile), wenn man es so bedenkt. Fällt einem spätestens dann vlt. auf, wenn man bei Ash Lake war.

Wie gesagt, so eine Architektur ergibt für mich keinen Sinn. Bzw nicht mehr oder weniger als in den anderen Teilen. Da aber Raum und Zeit verworfen sind stört es mich auch nicht. ^^

@anon11264419
Stimmt, DS spielt ja im Star Wars Universum, mein Fehler. :budi:

Wahrscheinlich findet es in einer Galaxie, weit weit von uns entfernt statt, vor langer langer Zeit. Vieles deutet darauf hin. :thinking:

Die Architektur ergibt eigentlich völlig Sinn.

Noch zusätzlich die Sicht von oben.

3 „Gefällt mir“