Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Es ergibt Sinn mehrere Städte und Burgen direkt übereinander und über einem riesigen Loch zu bauen? Als ob das halten würde. :stuck_out_tongue:

Aber lassen wir das, ich finde es nicht schlimm und innerhalb der einzelnen Gebiete finde ich DS2 am besten designet. Wobei ich wie gesagt DS1 am schlechtesten von dem her finde. Was ich aber aufs Alter des Spiels schiebe und auch ok ist. Dafür hat DS1 mit der Moosverkäuferin meinen liebsten NSC :smiley:

image

:kappa:

Und wo steht da eine Burg auf der anderen direkt drauf?^^

Ok, es wird lächerlich, hab Spaß mit DS, mach babies damit aber ich bin raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Kann ich doch nix machen, wenn du in einem dreidimensionalen Raum nur eine Dimension beachtest :gunnar:

1 „Gefällt mir“

wie kannst du nur sagen das du das ds2 leveldesign besser findest,verrückt :kappa:

einfach so gegen den strom schwimmen :beansad:

What if i told you, that i think, every Dark Souls is overrated.jpg

Rebellenabschaum findest du hier viel. :gunnar:

Wusste nicht dass es so eine UO ist. :confused:

jetzt weißte es besser :triumph:

Kann ich mit leben. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Iron Keep und Earthern Peak ist da wohl der Hauptgrund und ich muss halt sagen, dass das wirklich ein Argument darstellt :ugly:

Ich bin unzählige male glaube ich den berüchtigten Aufzug auf und abgefahren, weil ich das Level Design nicht gepackt habe. Da ist bei mir innerlich etwas gebrochen, was mir DS2 nachträglich immer noch madig macht.

2 „Gefällt mir“

schade.

Mir ist es nichtmal groß aufgefallen. Hatte es so im Kopf dass die Windmühle an einen Berg gebaut ist in dem man dann hinein geht und so dann auf die Spitze kommt. :woman_shrugging:

ich brauch toxischer nebel,angeblich hats der eier dude,hab alles bei ihm gekauft,war kein nebel dabei…HILFE :beanfeels:

Naja.

Dann ist er dir noch nicht freundlich genug gesinnt.

wie der hat mir ja alles verkauft,bis auf den nebel.

Availability
Sold by Eingyi after gaining his trust (see his page for more information)

http://darksouls.wikidot.com/toxic-mist