Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Man kann die Armbrust aber auch zweihändig nehmen wie einen Bogen, nur zielen kann man damit nicht manuell…

Naja aber dwn Bogen MUSST du zweihändig nehmen, bei der armbrust macht es ja garkeinen Sinn, oder?

Eine Armbrust hat man auch Zweihändig abgefeuert, sonst trifft man ja nichts weil man so wackelt. :confused:

realistische vergleiche passen nicht wirklich in ein spiel in dem man eine waffen die zweihander hat die man einhändig führt :wink:

Ich hab nicht damit angefangen. So oder so ist es strunzdumm dass man mit der Armbrust nicht zielen kann. Hab grad 4k Seelen in Bolzen verbraten um dem Drachen den Schwanz abzuschießen… yay 4k Seelen den Gulli runtergespült… -_-

Glaub ich geb dem Spiel 0 Punkte auf Metacritic…

4k? 50 pfeile reichen locker.

Ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab 100 normale und 15 gute Bolzen gekauft. Den Drachen danach vertreiben wollt ich ja auch noch nicht nur sein zipferl abschießen. :grin:

selber schuld, eine armbrust geht wegen tastenbelegung nicht zum zielen das is so ne simple sache das man das auch jederzeit testen kann ohne da sman da seelen ausgeben muss.

Ich hab eher das gefühl das du einfach nicht nachdenkst, das spiel dich dann dafür “bestraft” und dann beschwerst du dich das das spiel schuld ist. Dark Souls is halt ein spiel bei dem wissen macht ist

5 „Gefällt mir“

Man kann mit der Armbrust nicht zielen 0/10

Das ist ja fast noch besser als

https://i.imgur.com/jyP2xUK.jpg

5 „Gefällt mir“

du kannst ihm auch mit blitzverzauberung gut den schwanz abhauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was hat das mit der Tastenbelegung zu tun? Die ist gleich wie beim Bogen. :smiley:

In jedem anderen Teil kann man mit der Armbrust normal zielen, hatte davor noch keine in DS1 benutzt. Woher soll ich Wissen dass es auf einmal anders ist?
Sorry, aber entweder waren die hart auf Drogen oder hatten keine Zeit mehr das einzubauen. :stuck_out_tongue:

@anon27472674
Too much water ist der Grund warum ich diese Pokemon teile nicht mag. :stuck_out_tongue:
Außerdem, ist das kein Grund es deswegen so schlecht zu bewerten, lasst mich doch auskotzen. Im Auskotzthread stinkts mir grad zu sehr nach Aluhut. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bin Pyro und habs jetzt erst mal wieder weggelegt. Der erste Teil regt mich zu sehr auf, so sehr ich die anderen Teile auch liebe. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du weißt, dass ich dich sehr achte, mein Lieblingsforenfogel aber:

Ich denke mal, das Problem sitzt in dem Falle vor dem Monitor :thinking: :gunnar:

Hab neulich auch meinen Right Button verteufelt und das Spiel gescholten, beim DS3 Zocken, weil die Attacken nicht durchgehen, bis ich gecheckt habe, dass mein Stamina Management schlecht war :ugly:

:point_up:
Würde es am Ausdauer Management liegen würde ich dir Recht geben. :stuck_out_tongue:

Naja, wegen ner unvollkommenen Armbrustmechanik und 4k Seelen für Bolzenschüsse auf Metacritic 0 Punkte zu geben macht das ganze aber nicht legitimer.

Die DS Spiele sind ja oft überhyped, aber 0 Pungde?..eschd? Joa ey. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, das bezieht sich aufs Too Much Water…

das muss ich testen den sowei tich mich erinnere geht das in anderen ds teilen auch nicht spiele aber auch sehr selten mit der

indem man es probiert :wink: das is eben wieder das wissen ist macht ding :smiley:
mit tastenbelegung meinte ich das du eben ne 2.waffe oder schild mit ner armbrust tragen kannst, beim bogen eben nicht und das mit der armbrust teste ich noch in den anderen ds teilen

Du darfst vom Schlauch runtersteigen. :smiley:

Nein, war natürlich auf meine oben genannte DS1 Bewertung bezogen. ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ich kann das Schild auch mit der Armbrust weggeben um sie Zweihändig zu verwenden. :smiley:

:donnie:

Dann hör auf zu kotzen und git gud! :kappa: