Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Solange ich themenbezogen im richtigen Thread kotze, kotze ich wo und wann ich will. :eddy:

solang du dann wegwischt is alles gut

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

Und jetzt üb Drachenschwänze klatschen! :donnie:

Ne, keine Lust mehr. Vl morgen oder übermorgen wieder. Aber das Spiel macht es mir echt schwer es zu mögen. ^^

So ging es mir im 1st Run damals bis kurz nach den Gargoyles…fand das Game kacke…aber dann wurde mein Charakter auf einmal langsam aber sicher weniger lappenhaft :ugly:

Ich kann aber auch verstehen, dass man, wenn man mit DS3 und 2 angefangen hat, mit DS1 viele Rückschritte bemerkt. Grade bei DS3 (was ich aktuell am Wickel hab neben Alien Isolation) gibts einfach viel mehr Polishing und weniger Frust. Es wirkt einfach viel mehr „unter Kontrolle“ als DS1, wenns danach geht.

Das Leveldesign von 1 bleibt trotzdem mein Liebling. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich war ja schon viel weiter (bis Seath), nur hab ich dann erfahren dass alle Pyro Lehrer gestorben sind… bzw 2 tot und die dritte nicht spawned da meine Flamme noch nicht 10 war. Ich weiß also auch wie es später wird. ^^

Wirklich schlecht finde ich es nicht, aber für mich definitiv (in jeder Hinsicht) der schlechteste Teil der Soulsreihe (ausgenommen Demon Souls was ich noch spielen muss).

habe dir schon angeboten das ich dir ne +10flamme gebe aber du wolltest ja nicht :stuck_out_tongue: oder dich damit einfach invade ect

Da kenn ich mich garnicht aus, ich hab noch nie was mit der Zauberer-/Pyrohand gespielt :sweat_smile:

Ich hau lieber mit dem dicken Prügel zu…richtig stumpf und simpel. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Damals hatte ich kein Internet (bzw nur am Handy) und dann hab ich drauf vergessen. :sweat_smile:

Hatte ich bisher, in DS1 zum ersten mal einen Pyro ausprobiert, dann in DS3 letztens einen gemacht und durchgespielt (ausgenommen der zweite DLC, der regt mich zu sehr auf :stuck_out_tongue: ).

1 „Gefällt mir“

Das gute an Soulsspielen ist, dass man sich nicht so auf Klassen versteifen muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

In DS1 schon, da man nicht respeccen kann :stuck_out_tongue:

Aber für den Pyro skillst du doch nix, was du nicht auch beim Dex oder Stärke Char brauchst. Ist ja nicht so als könntest du garnicht mehr weiter spielen.

Ja klar, aber wenn ich anfangs komplett auf zb Haudrauf geh und nach 2/3 merk ich will doch auf Magie oder Wunder gehen hat man ein Problem. Pyro ist da die einzige Ausnahme. :smiley:

Nagut, sowas sollte man sich vorher überlegen. Aber beim Pyro ist es ja nun wirklich egal.

in ds1 is das nicht repsecen sehr nervig, habe den 1. durchgang mit str gemacht und leicht auf wunder, hjätte jetzt aber lust im 2. durchgang auf dex zu wechseln und kann das nicht mehr und für platin muss ich ins ng++ was recht nervig ist in ds2 konnte ich da schön durchswitchen

War ja auch keine Kritik von mir am Spiel, nur dass es bei DS1 eben schon sein kann dass man sich verskillt. Mehr nicht. Hätte auch kein Problem damit wenn man in DS2-3 nicht umskillen könnte.

Und wieso spielst du dann nicht mit deinem ersten Char weiter?

Weil ich die Pyroflamme nichtg mehr aufwerten kann, weil 2 der 3 Charaktere die das können tot sind und der dritte nicht erscheint weil sie noch nicht Stufe 10 ist. Hatte ich doch gesagt. :confused:

Ja aber du kannst doch als normalen str oder dex Char weiterspielen