Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Aber ich will Pyro spielen. :confused:

Was ist daran so schwer zu verstehen? Klar kann ich weiter spielen, ich könnte auch zum Zahnarzt gehen oder eine Prostata Untersuchung machen lassen. Nichts davon lässt mich aber DS1 so spielen wie ich es will bzw vorhatte. :confused:

Dann töte deine pyro Lehrer nicht immer :colinmcrage:

Der erste wurde zur Hülle und hat mich angegriffen (weil er ein dummer gierrammel war) und der zweite sah aus wie ein Monster… Hätte er halt schneller reden sollen und nicht in dem Moment erst als er den tödlichen treffer kassiert. :beansad:

Aber man muss doch mit den Konsequenzen leben bei so einem Spiel…^^

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte die Krähe bringt Leute aus dem asylum raus und nicht noch mehr rein :smiley:

Mit der Konsequenz den einen Lehrer versehentlich erschlagen zu haben kann ich auch leben, aber dass der zweite zur Hülle wird wenn man ihm sagt wo man neue Pyrozauber gefunden hat war mir zu Meta. :stuck_out_tongue:

Und da ich nie NG+ Spiele hab ich halt neu gestartet. ^^

Wenn wir nur Leute rausbringen sind wir doch schnell Arbeitslos, also schmuggeln wir andere rein. So haben wir immer was zutun. :grin:

Das ist ja krähminell :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

den Shortcut hab ich ja frei, frage ja nur ob Solaire auch da ist, ohne den Centipede zu machen. Das konnte ich aus dem Wiki nicht rauslesen.

nein weil du ihn nach dem centipede demon erst weider triffst und das steht sehr wohl im wiki :stuck_out_tongue:

In meinem steht drin, Centi töten, dann Abkürzung.

dann is er da aber nicht du musst vorher noch mit ihm beim bonfire direkt nach centi mit ihm reden sonst kommt er nicht zur abkürzung

reden soll ich mit ihm nicht für das gute Ende :f

wat?

Ich guck nochmal nach wenn ich Feierabend habe und linke dir die Stelle.

Hat sich erledigt, darunter steht noch ne Tabelle, welche Aktionen welches Ending bei Solaire triggern.

Verdammte Axt! Wieder ewig gebraucht bis der Dreizack fällt, warum hab ich auch immer so ein Pech… Wette bei Simon und Nils liegt der gleich beim ersten Channeler :>

bei mir war es auch direkt der erste, hätte fast geheult :smile: hatte mich schon auf stundenlanges farmen eingestellt…

1 „Gefällt mir“

Was für ein Dreizack und für was braucht man den?

von diesen nervigen magiern die,die gegner buffen.

brauchste für eine trophäe,wo du alle seltenen waffen haben musst.

Ah ok, danke. :slight_smile: