Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Einanhalb Stunden bei mir… So ein Rotz :smiley:

super wer von euch spielt auf ps4? ich hab vor ng+ 2h gefarmt und nix erhalten wenn mir den also wer droppen will :smiley: wäre ich dem sehr verbunden

lucker :>

glaub ich war 2-3h unterwegs mit Item Discovery von 410…

Hab damals auf der 360 dafür auch ewig gebraucht

Ich schau mal ob ich den zufällig im alten Spielstand hab, falls ja kannst du ihn haben. ^^

Edit:
Leider nein

auf ps4 kann ich die waffe,gern mal dropen,bin im dritten durchgang.

müsst dann nach anor londo kommen.

je nachdem wann ich sie zurückgeben muss brauch ich noch ein wenig muss mir in dem durchgang die darkwraiths holen und will darkmoon blade covenant haben ohne ein dunkles anor londo d.h. in die catacomben muss ich auch noch das is so momentan der grobe plan

So, aktuell heisst es, Seath den Schwanz abzuschlagen, das war früher schon ein Krampf…

Eben Artorias gelegt. Richtig geiler fight. Hab 6 oder 7 Versuche gebraucht. Ätzende Timings und dachte was n Arschloch. Aber dann hats echt Spaß gemacht. Einer meiner Lieblingsbosse mit Dancer of dingenskirchen aus ds3. Sowieso n geiles Spiel. Hatte ca. 2 Wochen kein Internet, konnte nichts nachgucken und hab in der Zeit das meiste gespielt. Habs dadurch nochmal richtig zu schätzen gelernt. Hatte zwar schon n paar Lps gesehen aber wusste nicht mehr viel weil Jahre her. Wenn man die Sachen liest und sich umguckt kommt man auch ohne Hilfe weiter :exploding_head: :beanjoy: wer hätts gedacht :nun:
Also fast. Dlc hab ich nachgeguckt und den Schmied in den Katakomben hab ich auch nich alleine gefunden trotz langem suchen. Das Nest wusste ich noch von Lps.
Hab die gargoyles und o&s mit Solair gemacht und Queelag mit Mildred weil naja kein Bock gehabt zu der Zeit auf ewig kämpfen. Bei O&S hatte ich trotzdem noch ne Stunde später n fettes Grinsen im Gesicht. Hatte da vor n paar Jahren aufgegeben und dann lagen sie jetzt endlich. Herrliches Gefühl :grin:
Werde evtl. dann zum ersten mal in ein ng+ gehen. Mal gucken
Achja bin wohl total überlevelt. Ioto+15, Flamme+15, Vit 38, Stam 40, Dex 40 wenn ich mich nicht irre. Eigentlich schon zu einfach macht mir so aber Spaß und ich werd nicht gefrustet und bleib motiviert.

priscilla fand ich immer am nervigsten,hab ihr den schwanz nie während dem kampf abhacken können.

immer nur wenn sie anfangs still steht,mit red tears+power within.

Problem bei Seath, du musst den mehr an der Spitze treffen und häufig clippt der kack dann irgendwo in den Wänden rum…

Aber habs jetzt erledigt.

Finde die nehmen sich beide nix, bei priscilla töte ich sie immer ausversehen wenn ich zu stark bin, weil sie erst durch schaden sichtbar wird

Und seath is einfach zu groß dafür das man den schwanz nur irwo am ende im letzten drittel abschlagen kann, kommste kaum um den rum durch seine breite

nachdem ich gestern die restlichen trophy’s geholt hab,hab ich einen neuen charakter angefangen.

wird ein flotter mage,nach meinem platin char der wirklich ein mega langsamer tank war,ist das ein schöner kontrast :grin:

und wirklich der erste gegner in der kirche,dropt mir das balder sidesword…PERFEKT :smiley:

…ich stecke fest glaub ich, bin zum schmied gegangen hab aber noch nicht alle wege gedreht in den catacomben for pinwheel, will jetzt zurück und müsste über die stacheln laufen weil ich vergessen hab die eine brücke zu drehen

Vorschläge? ich komme von pinwheel und will wieder raus

teleportieren kannste dich schätze ich mal noch nicht ?

ne hab aber inzwischen den ausgang gefunden, musste wo runterdroppen dann war ich wieder am anfang glücklicherweise phew und alles für nix weil ich vergessen hab das ich den dummen seance ring gar ned brauch weil man den ja behält für sng+… i am not smart sometimes

Weiß einer wie gut die souvenir of reprisal (darkmoon blades covenant) droppen in der painted world mir fehlen noch 3 (2 wenn ich im ng++ nochmal lautrec töte) und das invaden klappt via covenant os schlecht gefühlt

Die Rate ist ganz gut, wenn man bei dem Turm farmt wo 4 oder 5 Viecher sind, kriegt man alle 2-3 Runs ein Souvenir. Die Sunlight Medals in DS2 waren tausend mal schlimmer :smiley:

pff bitte farm mal in ds3 das äquivalent vom darkmoon covenant das war ein alptraum :smiley:

hm muss i glaub i dann mal testne, mit 410 item discovery oder weniger? keine lust ständig meine menschlichkeit zu verballern hab nur noch 30 oder so

Ring an, 10 Humanity ploppen und du hast Itemdings von 410, das geht relativ flott. Da ist der drecks Dreizack in den Archiven ein ganz anderes Kaliber :>

den droppe dmir ja einer von euch wurde mir gesagt :slight_smile: