Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Für die Scheiße musste ich glaub 10h farmen.

außerdem sind sunlight medals nie schlimm, x beliebigen boss hinstellen zeichen legen farmen gut is gegangen

1 „Gefällt mir“

kannste gut in der painted world farmen,hab maximal 2std. für 50 gebraucht.

Gestern halben Vormittag im NG+ an den 4Kings gehangen, wie früher… Die sind einfach meine Nemesis im Spiel, ich kann mir das nicht erklären…

1 „Gefällt mir“

wie siehts aus kannste mir heute im verlauf des tages den trident droppen? bin momentan in anor londo kann aber noch nicht teleportieren

edit: natürlich darf auch jeder andere auf ps4 mir gerne den trident droppen, is das einzige wa smir momentan noch fehlt für platin die dlc waffen braucht man ja nicht glaub ich oder?

heut abend kann ich das machen.

wie is der stand?

können wir gern jetzt machen,hab aber nur paar minuten zeit.
pw. rbtv

ich leg das zeichen,da wo man solaire in anor londo trifft beim bf.

alles klar bin grad am starten

Edit: super danke endlich die platin nach 67h fertig hat sich wesentlich länger aufgefühlt aber jetzt kann ich Dad of Boi endlich anfangen/weiterzocken

Beschwer du dich noch mal über den USB Stick :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

ZOMG! Fühl mich gerade wie ein junger Gott, hab Gwyn als Parry-Nub das erste mal im Leben mit Parry besiegt!

2 „Gefällt mir“

Gestern meine n ersten SL1 Run weiter gespielt, Capra und Qelaag standen auf dem Programm. Es gab Fails am laufenden Band, war mir fast zu peinlich zum Hochladen… Selbst die Verbindung hat mitten im Spiel gesagt “Nope, ich bin weg, bye” :ugly:

Link bitte ^^

ka wie unterhaltsam das ist, Playlist zu den ungeschönten Parts (nur Idletime und Pausen rausgeschnitten) https://www.youtube.com/watch?v=SW0NbbiHqhk&list=PL-ZI9BD1cqkko8P1dIiIXiUvXwe2g884U und Playlist zu den Bosskämpfen https://www.youtube.com/watch?v=Xv8LFCKIPig&list=PL-ZI9BD1cqkmkwpZo8pWOmoV-mmNmA55m

1 „Gefällt mir“

Interessiert mich auf jeden Fall, gucke ich bei Gelegenheit mal rein, danke! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich folge da keinem Guide, blätter nur gelegentlich mal in meinem Buch wegen paar Items die ich im Kopf habe. Deswegen wird das bestimmt sehr newbiehaft rüberkommen :>

Alles gut, hab DS1 vor ein paar Tagen zum ersten mal selbst durchsgespielt. Also keine Gefahr einer überheblichen Belächelung meinerseits. :wink:

SL1 gerade weitergespielt, lief richtig gut! Sens Fortress ruckzuck durch, Bogenschützen beim 2. Versuch und dann hart an O&S gescheitert :ugly:

Hab mir letzte Woche auch endlich mal Dark Souls (Remaster) zugelegt.
Mich hat das Game total gepackt und ich kann die Faszination daran nach all den Jahren endlich verstehen. Bei Demons Souls hat es etwas länger bei mir gedauert.

Bin jetzt auch schon in relativ kurzer Zeit weit gekommen. Habe unglaublich Glück gehabt, da der erste Black Knight das Black Knight Sword gedropped hat, was den Durchlauf wohl erheblich leichter macht.
Gargoyles first try
Capra Demon first try
Queelag first try
und mit den anderen hatte ich bisher auch nie große Probleme. Bin wohl am meisten beim Taurus Demon gestorben :smiley: Leider kenne ich fast alle Bosse und Areale des Spiels meistens schon vorher, da man als Gamer mit Fakten aus dem Spiel zugetextet wird, egal ob man es will oder nicht. Und gerade im Bohnenuniversum tummeln sich viele Dark Souls Liebhaber. Ich weiß nicht, ob mir dadurch vielleicht ein bisschen was an Spielspaß oder Erfahrung abhanden geht. Ist jetzt nicht so, dass ich schon alle Level kenne und weiß, wie man jeden Boss bekämpfen muss, aber richtig große Überraschungen bleiben so natürlich aus.
Hänge jetzt aber ertsmal bei O&S wahrscheinlich fest.

1 „Gefällt mir“

Aber nur weil du wusstest, dass er dir direkt mitten in die Fresse springt. :beanwat: