Base zB (Dark Souls Remastered (PS4))
Bin kein DS Fan aber hab Schnäppchen etc im Blick Normalpreis wird wohl 12€ mehr werden
Mal schauen wie teuer es für die Switch wird. Hoffentlich nicht 60€… Und bitte den Amiibo-Support weglassen, niemand braucht ein Link-Outfit.
Edit: Gerade gelesen, dass Bandai Namco klargestellt hat, dass jede Version gleich viel kosten wird.
Ich sehe 50 Euro erstmal.
http://www.gameware.at/info/space/Dark+Souls+Remastered
Ich hoffe nur die machen auch für den Preis auch was draus und nicht nur einen dsfix.
Ich setze mal auf 40€ bei Amazon. gameware.at ist immer so eine Apotheke…
Link Outfit brauche ich auch nicht, aber ich bestehe auf ne Mario Rüstung!
eine spezielle große person,in anor londo,könnt ich mir im prinzessin peach outfit vorstellen
der riesen schmied
Habe geliked weil ich hoffe das du Wendelin meinst
eigentlich meint ich gwynevere,fand es anders dann aber lustiger
Selbst Im Dark Souls Universum geht gerade ne Party ab.
Das Video ist aber auch schon älter, aber immer wieder geil
ja. den meinte ich auch. schon ne weile her wo ich ds2 gezockt hatte. glaub für den hab ich locker 50 versuche gebraucht ^^
Allein an diesem Thread merkt man, wie gut Dark Souls ist und was es bei uns Spielern für einen Eindruck hinterlassen hat. Wer redet schon von Kirby, Mario Tennis oder gar Bayonetta? Alle reden über DARK SOULS und rasten voll aus.
Ich finde DS1 von der Story her am besten. Die Geschichten der Charaktere wirkten viel emotionaler als in anderen Teilen.
Die Story bei DS juckt mich 0 ich mag das Gameplay halt aber wie die Story erzählt wird etc. ist für mich einfach arg schwach ^^
Über Kirby, Bayonetta oder Mario Tennis hier zu reden wäre ja auch offtopic und würde geahndet werden wenn es ausschweift. Aber ich frei mich mehr über Bayo 1-3 als auf das DS Remake.
lol die story am besten was ein käse
Auch im Switch-Thread redeten alle nur über DS
Troll?