Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Dann liest du ein anderes Forum als ich. Im switch thread wurde seit einem Tag nichts mehr gepostet und die letzten Posts hatten nichts mit DS zu tun. :joy:

Aber ich glaube ich verstehe langsam was es mit den DS Fans auf sich hat. :ugly:

…nach der Direct ging es mehr um DS bis es dann hier weiter ging.

Achso?

Wäre mir nicht aufgefallen. Ohne jetzt nachzusehen wurden alle Spiele Thematisiert.

Zu punkt 2, ja. :stuck_out_tongue:

Da hat jemand Bayonetta nicht auf der höchsten Stufe gespielt (climax?)…zu schade das es Nintendo only geworden ist
Und kannst nicht auf 40€ setzen wenn es überall gleich kosten soll also 50€ ausser man hält wie ich Schnäppchen/Angebote im Auge

VIELLEICHT WILL ICH AUCH NUR DARK SOULS SEHEN!! LASS ES MIR!! HÖR AUF MIR DIE ILLUSION ZU NEHMEN!!! :beanfeels:

:ugly:

@Mattini
Die Preise stehen meiner Meinung nach noch lange nicht zu 100% fest. Shops die jetzt schon Preise festsetzen machen es gerne höher, als es dann bei Release ist. Amazon möchte für Kirby und Metroid 4 ja auch pauschal mal 70€ haben.

Nö, ich mag dieses X ist so toll, alles andere ist Kacke gerede nicht. :stuck_out_tongue:

was nixht heißt dass es mir nicht auch mal passiert. :frust:

poste es einfach mal hier.

Hatte auf einen Upgradepreis gehofft oder sowas bei Steam.

Also wenn sie dafür Vollpreis wollen, kann mir das game gestohlen bleiben

Manche Händler bieten es schon für 40$ an, also Vollpreis wirds wohl nicht

wer DS schon für Steam besitzt bekommt glaub ich 50% Rabatt oder so hab ich gelesen

las ich auch erst. aber dann wurde das auch wieder dementiert

Würde mich aber wundern, wenn es nicht so wäre, gab’s bei Sotfs ja auch so.

Aber nur für die, die auch alle DLC hatten. Ich musste Vollpreis zahlen.

Eine Lieblingsspieleserie und Motionsteuerung (Switch?)

Zum Glück muss man bei dem Spiel nicht viel springen.

Ich mag mich irren, aber ich denke nicht, dass es Motion Steuerung geben wird :smiley:

1 „Gefällt mir“

für eine Ausweichrolle wäre mein Wohnzimmer auch nicht groß genug :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dark Souls Remasterd VR kommt dann 2025.

Sieht schon ganz geil aus.

Schade, dann lohnt’s sich für PC net :confused:

sieht nice aus, das es ein solaire amiibo gibt find ich persönlich katastrophal und wenn ich könnte würde ich sie verbrennen …alle aber ich kann leider nicht.

Denke für pcler wird es nicht spannend werden, da wird vmtl mit mods mehr gehen oder das schon lange maachbar sein wenn man will grafikmässig