Das aktuelle Tagesgeschehen

zwei ist bereits schwund, da immer jemand durch krankheit oder unfall vor 15 jahren stirbt und somit diese 2 eltern nur noch 1 zeugungsfähiges kind kommt

Die Frage ist halt wie viel durch Zuwanderung ausgeglichen wird, aber ja stimmt, 2 ist eig auch schon Schwund.

für alle die sich gefragt haben wie man trump selbst die dummheit anderer in die schuhe schieben kann, der spiegel zeigts :joy:

Trump marschiert einfach weiter. Hatte er wirklich nichts bemerkt?

in anbetracht das er locker 10 meter weg ist und ihm den rücken zudreht…maybe??

:facepalm:

Und dann wundern, wenn man sie nicht ernst nimmt.

Hoffentlich der erste Schritt, dass ich Mazyeks arrogante Aggrovisage nicht mehr sehen muss.

Das Drehbuch dazu schreibt sich aber auch von alleine :beanjoy:

http://www.focus.de/regional/bonn/bonn-voellig-gaga-fahrgast-prellt-taxifahrer-um-18-000-euro_id_7830637.html

Ja, müssen besonders kluge Menschen sein, die andere anzünden wollen.

Wie kommt man auf solche Ideen?:facepalm:

Weil es einen ähnlichen Fall vor einem ~halben Jahr schon mal gab.

Du wunderst dich, dass Jugendliche auf dumme Ideen kommen? Das schaukelt sich hoch bis zum Ergebnis.

1 „Gefällt mir“

Passt zwar nur bedingt, aber egal.

1 „Gefällt mir“

Der Fall um Roy Moore ist auch sehr erheiternd und traurig zugleich. Was aber auch nur daran liegt, mit welchen Mitteln ihn manche Leute nun verteidigen. Nämlich mit der Bibel.

Lesen Sie dazu Alabama State Auditor Jim Ziegler:

“There is nothing to see here. The allegations are that a man in his early 30s dated teenage girls. Even the Washington Post report says that he never had sexual intercourse with any of the girls and never attempted sexual intercourse.”

Wenn eines dieser Teenage Girls nun aber 14 Jahre alt gewesen ist? Und andere sollen zwischen 16 und 18 Jahre gewesen sein. Das wäre also OK? Fernab davon ob es stimmt und es kam nun nicht zum Geschlechtsverkehr… nur bei der Beschreibung der Situation hätte es wohl gerne dazu kommen dürfen… Erinnere ich mich an Artikeln und Reportagen, die ich nun schon öfter gesehen hatte aus den USA.

Aha. 19 Jahre und 14 Jahre? Dürfen manche Täter in einigen Städten als Ausgestoßene unter einer Autobahnbrücke die Nächte verbringen. Darf ich dazu nochmal Herrn Ziegler zitieren mit seinen tollen Bibel-Geschichten?

“Take the Bible. Zachariah and Elizabeth for instance. Zachariah was extremely old to marry Elizabeth and they became the parents of John the Baptist,” Ziegler said choosing his words carefully before invoking Christ. “Also take Joseph and Mary. Mary was a teenager and Joseph was an adult carpenter. They became parents of Jesus.” “There’s just nothing immoral or illegal here,” Ziegler concluded. “Maybe just a little bit unusual.”

Das ist echt ein Witz. Aber als Gläubiger Christ hat man wohl auch eher die Scheinheiligkeit statt Heiligenschein gepachtet. Natürlich will man gerne Moore weiter auf Senatskurs führen, aber dann würde mich interessieren, ob jemand auch die Bibel-Geschichten nutzen darf, wenn er mit seiner minderjährigen Freundin oder Freund Sex hatte. :sweat_smile:

http://www.washingtonexaminer.com/alabama-state-auditor-defends-roy-moore-against-sexual-allegations-invokes-mary-and-joseph/article/2640217

PS: Zu Mal mir gerade auffällt, wie dumm eigentlich der Maria&Joseph-Vergleich von ihm ist. Danach dürfte man überhaupt kein Geschlechtsverkehr haben und Baby Jesus ist dann einfach da. :joy:

„Dumme Idee“ ist wirklich zu nett ausgedrückt finde ich :unamused:

@Sedov8

Im Forum von ResetEra fragen sie sich schon, ob wir Deutsche unsere Vergangenheit verharmlosen.

Jetzt weiß ich, warum Focus so verpöhnt ist. Lange nicht mehr so einen schlechten Artikel von “professionellen” Journalisten gelesen.

1 „Gefällt mir“

Endlich :slight_smile:
https://www.buzzfeed.com/marcusengert/gerichtshof-fordert-kennzeichnungspflicht-polizisten?bftwdenews&utm_term=.wjLw5XqaX#.xkVP06Zv6

3 „Gefällt mir“

Deinem Beitrag mangelt’s irgendwie an Kohärenz, ich hab keine Ahnung, was Du sagen willst.

Mach ich es kurz:

  1. Roy Moore wird beschuldigt vor 30 Jahren eine 14-Jährigen an die Wäsche zu wollen.
  2. Roy Moore ist ehemaliger Richter am Obersten Gericht in Alabama, Republikaner, Held der Evangelikalen und will sich in den Senat wählen lassen.
  3. Jim Ziegler versucht es nun mit der Bibel herunterzuspielen. Auch dort sind junge und ältere Menschen zusammengewesen oder hatten mehrere Kokubinen. Letztendlich sei auch nichts passiert. Vielleicht nicht ganz üblich, dass ein 30-jähriger und eine 14-jährige, aber egal.
  4. Als Beispiel habe zwischendrin zwei Beispiele aus der US-Welt bzw. Justiz eingefügt. Gibt dort drüben einige Personen, die sich wohl nicht auf die Bibel berufen konnten, wenn die Freundin ein wenig zu jung ist.

Das Kernthema ist aber der Schwachsinn, der von Jim Ziegler verbreitet wird.

Und sowas regt mich unheimlich auf. Über nüchterne, reflektierte Christen wird eigentlich nie berichtet - berichtet wird nur über die, die so etwas selten Dämliches verlautbaren. Wir sind zum Glück nicht alle so, aber die USA sind da auch nochmal ein ganz anderes Pflaster als hier.

Das doch leider bei vielen Gruppen so. Immer über die extremsten Positionen berichten. Über die kann man sich direkt echauffieren, bei den anderen müsste man sich erstmal mit den Argumenten auseinandersetzen.

1 „Gefällt mir“

Bei jeder Gruppe wird immer nur über die Idioten geredet. Bei Christen sind es die pädophilen Priester, beim Islam die Selbstmordattentäter, bei der Polizei die saufenden Berliner Polizisten, bei der Bundeswehr die rechten Sexisten…

1 „Gefällt mir“