Das aktuelle Tagesgeschehen

Denke ihr meint beide das gleiche und zwar die Singularität.

Was meinst du mit Singularität?

Ist es nicht schon so weit, dass die Vorgänge und Transaktionen an der Wall Street vollkommen automatisiert passieren, so schnell, dass die Menschen, die das entwickelt haben, die Vorgänge selber nicht mehr nachvollziehen können, weil die Algorythmen so kompliziert sind?

Oha!

Was war denn da los?! ^^

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: KIs - Wie weit sind wir, was können wir noch erwarten?

Ist auch immer noch nicht völlig geklärt!

Einfach nur unterste Schublade!

Witze müssen nicht geschmack- oder gehaltvoll sein. Die Aussage von dem Bürgermeister ist zwar verständlich aber trotzdem lächerlich. Der Tweet von Böhmermann wiederum sehr treffend.

Heute ist Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern. Blamieren können die sich eigentlich nur mit einer Wahlbeteiligung von unter 50%. Obwohl die Wahlbeteiligung das letzte mal nur bei 51,5% lag, ist der aktuelle Trend, dass die WB stark ansteigt. Hat man ja bereits in RP,BW und SA gesehen.

lol

SPD 30%
AfD 21,5%
CDU 20%

Ich weiß ja nicht wirklich, ob ich das lustig finde… ^^

40% wählen reaktionisten, nichts anderes als bei der letzten bundestagswahl.

Klar.

“Lustig” ist trotzdem was anderes… ^^

nja höchstens die dummheit mancher mennschen könnte man als lustig erachten…

Wenn es nicht so viele wären.

So ist es ja eher fast schon unheimlich… ^^

Ein bisschen Chaos finde ich unterhaltsam.

Es ist ja nicht so, als ob die AfD in absehbarer Zeit irgendeine Chance hat, tatsächlich in einer Regierung zu sitzen.

Sowas wie jetzt passiert eben, wenn keine einzige etablierte Partei auf die “Sorgen der Bürger” eingeht und die einzige Alternative dann ziemlich radikale Parteien sind.

nja nicht alle die AfD und CDU wählen sind dumm. es gibt auch einige (so 5-10% der Bevölkerung) die durchaus was davon haben, wenn reaktionäre stark sind…

Schägt die AfD die CDU. Wow.

*70%
Der Unterschied zwischen SPD und CDU ist mittlerweile auch mehr nur das Etikett.