Diese Person, die das geschrieben hat betreibt regelmäßig hetze gegen Deutsche, redet von "Dreckskultur "und sie gibt es immer noch auf Twitter. Ist das gerecht oder ist gegen deutsche zu sein gerade In?
lol das ist von der dicken die auch immer wieder bei jäger&sammler auftaucht und sich darüber beschwert das der arzt ihr rät abzunehmen weil es fettshaming ist. immer wieder klasse das so dummbratzen ne plattform gegeben wird
Melde doch ihre Tweets.
Gelöschte Accounts haben übrigens nichts mit dem netzdg zutun sondern mit härteren weltweiten Richtlinien seitens twitter
@Bammbamm du gibst ihr doch auch grade ne Plattform.
Solche Idioten leben davon zu provozieren. Interessiert doch nur absolute Randgruppen was die labert 1 von 1.000.000 denkt genauso.
Ohne die ganzen Views von den Personen die sich über den Content aufregen (wollen) würde Jäger und Sammler schon lange abnippeln was die Views angeht.
Wenn ich sonen scheiß sehe Klick ich gar nicht erst drauf. Mach ich genauso mit den YouTube Trends.
Das problem dabei ist auch, dass sie von GEZ-Gebühren bezahlt werden
Die jucken keine Klicks…
hast du dir mal die views und abos angesehen (8k abos, videos im schnitt unter 5k)? da wurden von funk schon wesentlich erfolgreichere formate abgesetzt, tatsache ist man WILL es am leben halten und verbrät dafür gelder aus der rundfunkgebühr
Ja schreib ne Beschwerde an den zuständigen Intendanten.
Glaubst du es interessiert Jäger und Sammler, wenn die nen 100/1000 Like/dislike Verhältnis haben? Das ist ne Belohnung für die, weil ihr denen eine relevanz gebt die sie eigentlich gar nicht haben.
Wird über die gesprochen = geil für den Algorithmus
Dislikes = Views = Interaktion = supergeil
wie ist es geil für den algorhythmus wenn im rbtv forum darüber gesprochen wird?
Jo, weil sich Funk und Rundfunk darum bemüht Randgruppen zu erreichen.
Ist das schlimm? Ich finde nicht.
Was glaubst du wie viel geld Jäger und Sammler bekommt? Was glaubst du wie viel % des Contents von Jäger und Sammler wirklich grottig ist?
Schreib ne Beschwerde. Was anderes wird da nicht helfen. Am wenigsten wird herumpöbeln helfen, weil das nur geile Aufmerksamkeit bedeutet, was die doch nur provozieren wollen.
Und ja tatsächlich tut es ihnen gut wenn du hier über sie sprichst. Vielleicht nicht als direkte Auswirkung aber zumindest indirekt
Es ist Polemik und ich fasse es auch satirisch auf - ich finds gut, wenn die einen können, dürfen andere auch
was laberst du denn von aufmerksamkeit, die sind ne lachnummer mit 8k abonennten, jeder kanal der über sie herzieht macht mehr views wie ihre eigenen videos.
und das ändert am dem taz artikel genau was?
dass evtl der nächste deinen vorstellungen entspricht
https://www.youtube.com/watch?v=c13vJiJOr_k&t=445s
https://www.youtube.com/watch?v=0j2KJYsDOUc&t=572s
Kann ich nur empfehlen, auch wenn beide nicht zu den Sympatischen Leuten gehören IMO ^^
wenn ich mich bei der landesmedienanstalt über jäger&sammler beschwere gibt es in zukunft keine artikel mehr von der trulla in der taz?
Allgemein finde ich Funk ziemlich unausgereift, natürlich sind mit GameTwo und MrWissen2Go paar super Sachen dabei, aber im ganzen merkt man schon was sie politisch aussagen wollen. Dabei müsste die GEZ, doch alle Völkergruppe repräsentieren, oder? Und dazu gehören auch Reichsbürger und die ganzen schwachmatten.
schreib mal, mal schauen ob sich was ändert
Mir ist das absolut egal.
Ich schau mir den kack gar nicht erst an und finde es auch nicht strafrechtlich bedenklich. Wer da anderer Meinung ist. Tut doch einfach Mal was dagegen anstatt überall mimimi zu machen.
Sieh dir die Videos von mir an, da gibt es noch andere beispiele und ist was passiert? Nein!