Hahaha, das könnte ich mir gut vorstellen.
Berichte morgen.
Das sagt Angela Merkel auch immer .
wer übrigens denkt, dass der circlejerk böse ist muss erstmal die Rbtv Fäden auf Krautchan verfolgen… Da fängt man teilweise echt an zu verzweifeln.
Die werden zwar regelmäßig gelöscht, können aber auf krautkanal nachgelesen werden.
Würde mich jetzt gerne empört zeigen, aber was genau ist Krautchan? Und was haben die mit RBTV zu tun?
Krautchan ist wohl sone art 4chan nur deutsch. Da gibts dann “Fäden” unter verschiedenen Kategorien und eine davon ist TV. Da findet man dann Fäden zu Rbtv.
Hier mal nen Beispiel: http://krautkanal.com/tv/84953
Na hoffentlich wird das nicht ein Thema On-Air. So hat man schon den CJ unnötig groß gemacht.
Naja wenn 4Chan der “Abfluss der Internets” ist, dann ist Krautchan der Deutsche Siphon. Das dort toxisch über RBTV geredet wird ist halt einfach “normal”. Sollte man einfach ignorieren und gut ist.
Inb4 die krassen Krautchanboys machen sich über mich lustig.
Wer so eine krasse Diskrepanz in der Ausdrucksweise zwischen seinem echten und digitalen Leben hat, sollte sich wohl mehr über sich selbst als RBTV Gedanken machen.
Who cares
Krautchan ist doch langweiliger Scheiß. Kleiderkreisel ist der neue coole place to be
Nee Leute, bitte macht jetzt keinen Krautchan-Thread aus dieser Diskussion Darum geht’s nun wirklich nicht.
Die hatten ihre 5 Minuten als sie mal Belle richtig übel beleidigten.
Echt, wann war das denn?
Erinnere ich mich auch dran. Das war das erste und einzige mal, dass ich auf der Plattform war. War aber noch in den Anfangstagen des Senders.
Auch bestimmt wieder 2 Jahre her. Was Kommentare betrifft, hat sich da echt der Absud der Internetgesellschaft gebildet.
Ja. Das ist ein Bekannter der diese Typen und andere stalkt, dumm anmacht, Moderatoren aufwiegelt und anderes. Dass der vor ca. 1 Jahr seinen angeblich so alten Account neu registriert hat fiel wohl keinem auf. Meine ich. Habe aber sicherheitshalber die alte Post entfernt bevor der noch hier her kommt.
Hast du dich denn an @TimoW gewandt? Ihm ist es sicher wichtig, dass niemand über dem “Gesetz” steht
Jo, wenn so ein Fall auftritt, sag mir gern Bescheid (am besten per PM etc), schick am Besten auch die “Tatzeit” bzw nen screenshot mit, damit ich auch checken kann was da los war und ob der Vorwurf gerechtfertigt ist.
Alternativ kannst du das auch gern unseren Chatmods geben (oder hier im Forum an @Chat-Moderator schicken), die werden das auch gewissenhaft durchschauen.
Ich glaube wenn ich seinen gelöschten Post noch zusammen kriege, geht es ihm darum, dass es einen User im Chat gibt der von den Moderatoren “geschützt” wird.