Wie "böse" ist die RBTV Community?

Wer so eine krasse Diskrepanz in der Ausdrucksweise zwischen seinem echten und digitalen Leben hat, sollte sich wohl mehr über sich selbst als RBTV Gedanken machen.

Who cares :joy:

Krautchan ist doch langweiliger Scheiß. Kleiderkreisel ist der neue coole place to be :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Herzer, dein Auftritt! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nee Leute, bitte macht jetzt keinen Krautchan-Thread aus dieser Diskussion :smiley: Darum geht’s nun wirklich nicht.

10 „Gefällt mir“

Die hatten ihre 5 Minuten als sie mal Belle richtig übel beleidigten.

Echt, wann war das denn?

Erinnere ich mich auch dran. Das war das erste und einzige mal, dass ich auf der Plattform war. War aber noch in den Anfangstagen des Senders.

1 „Gefällt mir“

Auch bestimmt wieder 2 Jahre her. Was Kommentare betrifft, hat sich da echt der Absud der Internetgesellschaft gebildet.

1 „Gefällt mir“

Ja. Das ist ein Bekannter der diese Typen und andere stalkt, dumm anmacht, Moderatoren aufwiegelt und anderes. Dass der vor ca. 1 Jahr seinen angeblich so alten Account neu registriert hat fiel wohl keinem auf. Meine ich. Habe aber sicherheitshalber die alte Post entfernt bevor der noch hier her kommt.

Hast du dich denn an @TimoW gewandt? Ihm ist es sicher wichtig, dass niemand über dem “Gesetz” steht

Jo, wenn so ein Fall auftritt, sag mir gern Bescheid (am besten per PM etc), schick am Besten auch die “Tatzeit” bzw nen screenshot mit, damit ich auch checken kann was da los war und ob der Vorwurf gerechtfertigt ist.

Alternativ kannst du das auch gern unseren Chatmods geben (oder hier im Forum an @Chat-Moderator schicken), die werden das auch gewissenhaft durchschauen.

Ich glaube wenn ich seinen gelöschten Post noch zusammen kriege, geht es ihm darum, dass es einen User im Chat gibt der von den Moderatoren “geschützt” wird.

Dann wie gesagt, schicks mit allen Infos an mich, ich schau mir die Sache an. Sei aber nicht sauer oder enttäuscht, wenn ich’s am Ende anders sehe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts da normal eine Antwort? Hab dir vor nicht ganz einem Jahr mal was via PN geschickt plus Foto und nie eine reaktion erhalten.

Nur aus neugierde. :smiley:

Uff, kommt immer drauf an. Meistens ja, manchmal nein, ab und an verpenne ich’s einfach. Gern nachhaken in dem Fall ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich, aber vergeblich. :sweat_smile:

Aber nicht tragisch, besagt Person hab ich jetzt schon ewig nicht mehr im Chat gesehen. :slight_smile:

Wollte nur nachfragen ob es damals vl Absicht war, dass da nichts zu gesagt wird. :slight_smile:

Werde ich. Danke. Die Email damals und die Forenbeschwerde hier gegen den brachte mir nur Trolle an. Ich vesuche es dennoch noch einmal.

Man hat mal wieder einen guten Eindruck hinterlassen.

7 „Gefällt mir“

Die Frage ist, wer ist “man”?
Von 5 Leuten im Internet angepöbelt zu werden, weil man öffentlich zu sehen war, hat nichts mit RBTV oder so zu tun, sondern ist einfach Standard.
Was es nicht besser macht, aber das auf RBTV im Speziellen münzen zu wollen ist mMn Quatsch.

9 „Gefällt mir“

Buhu, es gibt Leute im Internet, die anderen sagen, dass sie hässlich sind. Wie lange wird darüber eigentlich noch geredet bis man merkt, dass man das nicht korrigieren kann?
Im Internet sind Arschlöcher unterwegs? Really? Am ersten Tag als das Internet mit einem großen Hebel angeschaltet wurde sagte einer zu nem anderen, dass er hässlich ist und seitdem wird darüber gelabert.
#neuland

5 „Gefällt mir“