Wie "böse" ist die RBTV Community?

Ja, das kann auch sein. Ich habe auch gemerkt dass Unruhestifter eher ignoriert werden. Ist wohl auch eine undankbare Bühne für Trolle. Vermutlich haben die kleinere Chats ne Menge Auswirkungen.

Echt? Ich finde, gerade im Twitch-Chat merkt man, dass einige User nur regelmäßig dort sind, um zu provozieren, den Circlejerk nach außen zu tragen oder ihre persönlichen Diskussionen zu führen, was mit RBTV denn alles falsch läuft.
Gerade wenn der Stream unter 1000 Zuschauer hat, finde ich den Chat und die immer selben Usernamen unausstehlich.
Aber vielleicht schalte ich ja nur zu den falschen Zeiten ein.

Edit: Bin hier eigentlich nur stiller Mitleser und wollt mich auch gar nicht an dieser Diskussion beteiligen. Find’s nur erstaunlich, wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich aber gehooked.Wen meinst du denn,gib mir mal nen Hinweis. :miri:

Hat bestimmt was mit :rikon: zu tun :grin:

Ok das deutet eher auf den Youtube Chad hin,da kenn ich mich eh nicht so gut aus,bin meistens im Twitch Chad :beanjoy:

Ich bin gar nicht im Chat. Ich weiß nur Youtube sagt twitch ist schlecht und twitch sagt Youtube ist schlecht. Entweder lügt einer oder beide und alles ist schlecht^^ oder die Aussagen werden von Leuten getroffen die nur ne halbe oder ne Stunde täglich im Chat sind.

Jetzt bin ich verwirrt :beanomg: Was wollen Sie mir damit sagen,Sir?

Irgendwas an der Sache ist faul :spy:

6 „Gefällt mir“

CJ Thread incoming. “RBTV Mitarbeiter lassen sich von Elitefans durch die Gegend fahren”

11 „Gefällt mir“

Hmm, kann sein, dass ich mal vor Unzeiten einfach die “richtigen” Leute blockiert hab (gibt’s sowas auf Twitch?). Der einzige, der immer rumtrollt ist dieser Vladimir_Putin, aber sowas kann ich ignorieren.
Klar streckt der CJ immer mal wieder seine hässlichen, kleinen Finger nach dem Chat aus, aber das passiert leider bei allen anderen Feedback Kanälen auch.

Mir fällt auch spontan eine Person auf Youtube ein, die ich schon mehrfach Leute hab dämlich anranzen sehen, während die Gegenüber immer gesittet und verwirrt von dem Tonfall waren. Dann haben die Moderatoren den „Fremden“ angezählt, während besagter Benutzer immer noch einen draufgesetzt und Öl ins Feuer gegossen hat…aber kam was? Ne. Denn der Benutzer ist durch regelmäßige Aktivität mit allen Moderatoren (incl. Mitarbeiter) befreundet und auf die Frage, warum die deutlich aggressive Konfliktpartei nicht angezählt wird, sagt der Moderator (von dem ich wirklich nicht mehr weiß, wer es war): „Das bringt nix. :grin:

Na geil.

Und wenn ich als alter Meckerkopp und Streithammel das sage, will das schon was heißen…

Hahaha, das könnte ich mir gut vorstellen.
Berichte morgen.

1 „Gefällt mir“

Das sagt Angela Merkel auch immer :eddyclown:.

12 „Gefällt mir“

wer übrigens denkt, dass der circlejerk böse ist muss erstmal die Rbtv Fäden auf Krautchan verfolgen… Da fängt man teilweise echt an zu verzweifeln.
Die werden zwar regelmäßig gelöscht, können aber auf krautkanal nachgelesen werden.

Würde mich jetzt gerne empört zeigen, aber was genau ist Krautchan? Und was haben die mit RBTV zu tun?

2 „Gefällt mir“

Krautchan ist wohl sone art 4chan nur deutsch. Da gibts dann “Fäden” unter verschiedenen Kategorien und eine davon ist TV. Da findet man dann Fäden zu Rbtv.
Hier mal nen Beispiel: http://krautkanal.com/tv/84953

:smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye: :wink:

1 „Gefällt mir“

Na hoffentlich wird das nicht ein Thema On-Air. So hat man schon den CJ unnötig groß gemacht.

Naja wenn 4Chan der “Abfluss der Internets” ist, dann ist Krautchan der Deutsche Siphon. Das dort toxisch über RBTV geredet wird ist halt einfach “normal”. Sollte man einfach ignorieren und gut ist.

Inb4 die krassen Krautchanboys machen sich über mich lustig.

7 „Gefällt mir“