Das aktuelle Tagesgeschehen

Dein Anspruch sollte höher sein als die Bestätigung deiner Meinung oder die durch Zustimmung einer Mehrheit entstehende Legitimation für eine bestimmt Haltung in dem Online-Kommentarfeld einer Zeitung zu suchen.

2 „Gefällt mir“

Und er rief ins Tal hinein:
Wie heisst der Bürgermeister von Wesel? … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mit keiner Silbe erwähnt, dass es mich bestätigt.

Nur mal so zum Vergleich, wie man auch neutraler über den Vorfall berichten kann (und das von der ziemlich neo-liberal eingestellen FAZ)

:roll_eyes: hast du wenigstens den Kritikpunkt verstanden?

1 „Gefällt mir“

FAZ Neo-Liberal?

Ja, habe ich. Aber ändert nix daran, dass ihr das nächste mal lieber, den Beitrag lesen solltet bevor ihr euch eine Meinung zu bildet.

1 „Gefällt mir“

Warte… ich such noch… wo ist er denn… ahh… da:

1 „Gefällt mir“

jep, das ist die allgemeine einschätzung. dafür braucht man sich auch nur deren kommentare zu wirtschaftsfragen oder steuerpolitik anschauen.

Woher willst du wissen, dass wir das nicht getan haben?

Weil bisher nur einer auf den Link gedrückt hat.

4 „Gefällt mir“

Touché

1 „Gefällt mir“

Die Welt und die ANtiFa.

So muss jetzt weg, viel spaß damit ^^

Danke für den FAZ Bericht, der bringt ja schon mal mehr Licht in die Sache.

2 „Gefällt mir“

Dito.

Oh ja puuuuh, mein Weltbild kommt nicht ins Schwanken. bird_1f426 nochkleiner

Ich sag mal nichts dazu… :kappa:

Drei Leute bringen ein selbstgebackenes Brot mit, einer bringt eine gestopfte Gans mit Klößen und Rotkraut mit, einer ein Brötchen und zwei gar nichts. Die zwei, die gar nichts mitbringen, forderb nun den mit der Gans auf ihnen gefälligst etwas abzugeben, weil es ihr Recht sei.

Finde den Fehler :slight_smile:

:kappa:

du hast das prinzip „die starken helfen den schwachen“ nicht verstanden?

3 „Gefällt mir“

Spoiler-Alert: Am Ende stellt sich heraus der Kerl mit der gestopften Gans, Klößen und Rotkraut hat die Gans vorher geklaut.

3 „Gefällt mir“

von den die nichts mitbringen konnten :grinning:

2 „Gefällt mir“