Das aktuelle Tagesgeschehen

Also ein Problem, das ich generell mit Spahn habe, ist das er fast direkt nach seiner 3-jährigen Ausbildung in den Bundestag gewählt wurde und zum Berufspolitiker “mutiert” ist. Ich bin absolut dafür, dass nicht nur 50+ Mitglieder im Bundestag vertreten sind, aber diese Spezies der Berufspolitiker ohne tatsächliche Erfahrungen im Berufsleben ist mir irgendwie suspekt.

1 „Gefällt mir“

Das Tierleben mehr zu zählen scheinen als Menschenleben, die enstehen. Nicht falsch verstehen, Tiere sind mir sehr wichtig, aber das heute Abtreibung so leicht hingenommen werden, als wäre das normal… Naja.

Und ich bin dafür, dass Frauen selbst bestimmen sollten.

Frauen dürfen selbst bestimmen aber nicht erfahren, wo sie eine Abtreibung machen können?

1 „Gefällt mir“

Habe ich nicht gesagt?

Aber genau das ist, was Spahn fordert.

25.07.16

25.07.16

ich glaube, das war dein einstand hier im forum

3 „Gefällt mir“

Es geht doch aber um das Werbeverbot für Abtreibungen, die Frage war im Kontext zum Kernthema von Spahn gestellt.

Ich wär für aufklärende Verhältnisse…

Eine Abtreibung ist nichts leichtfertiges, aber auch nix, was keine Aufmerksamkeit in erwägung aller Optionen verdient hat.

Und ich habe gesagt, dass ich mit ihm nicht 100% übereinstimme.

@Threepwood1

Und wo soll das Sympathisieren sein, nur weil ich teils mit ihnen einer Meinung bin?

Das ist sympathisieren.

Ich sympathisiere auch mit der Linken und den Grünen, obwohl sie für mich unwählbar sind :man_shrugging:

Das bedeutet, dass ich sie mögen würde, das tu ich aber nicht. Ich finde nur nicht alles scheiße was sie sagen.

eimpfehle, „sympathisieren“ zu googeln, ich glaube, das kriegst du hin

https://de.wiktionary.org/wiki/sympathisieren

Bedeutungen:

[1] jemanden oder etwas für gut befinden

Dann hör auf mit diesem unpräzisen, pauschalen Populistenmist und sag klar deine Meinung!

3 „Gefällt mir“

Wenn ich sage, ich stimme ihn nicht zu. Was soll ich da noch sagen? xD

Mensch was für eine Güte von dir, aber wenn sie nebenbei für Tierwohlkämpft ist, ist sie doch ne bitch oder was?

1 „Gefällt mir“

Ihr kriegt alles in den falschen halt, ist das normal bei Leute, die die links wählen?

Nagut. Dann anders gefragt. Glaubst du wirklich, dass Frauen sich leichtfertig für eine Abtreibung entscheiden?

Dann musst du auch sagen inwiefern du nicht mit ihm übereinstimmst, aber du lässt extra Raum für Interpretationen um das Feuer anzufachen.

Also ich mache ein Kreuz sowohl links als auch rechts :upside_down_face:

ich glaube den versteht keiner

2 „Gefällt mir“

Ich wähle nur mit Rechts.

1 „Gefällt mir“