Das aktuelle Tagesgeschehen

Hier in der Uckermark kannste solche Sachen im Reallife hören :ugly:

Gott… Wenn ihr wüsstet xD

Kann ich mir (leider) vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Gibs zu, du verstehst die Frage nicht :slight_smile:

Na, zum Glück habe ich es hier nur mit Genies zu tun, die sich seit drei Tagen mit einer Person streiten ^^

synonym für sympathisieren laut duden u.a.:
etwas übrig haben, gefallen finden, interesse haben, sich interessieren

zitate vom 25.07.16 von dir:

kann sich ja jeder selbst ein bild machen.

Sag doch mal die Antwort auf die Frage, ist doch nichts verwerfliches darauf zu antworten.

Mit rechts. Lernt man doch im Kommunionunterricht.

Tja, ich habe für die AfD Selber nix übrig, sondern mit manchen Meinungen, du tust aber so als würde sie verehren. Was aber nicht der Fall ist xD

@Levi

Warum sollte ich? Antworte du doch lieber darauf, warum du und die anderen hier seit drei Tagen fast mit mir streiten und so tun ^^

Ich dachte hier geht’s um das tagesgeschehen ^^ insofern @anon60549117 nicht euer tages/lebensinhalt ist sollte man das Gespräch nicht auf ein Interview verlagern :face_with_hand_over_mouth:

Hab ich doch schon vorher:

Ach so, nicht du bist der persönliche Ansicht, sondern du beugst dich dem Gesetzt. Glaubst aber eigentlich das die Frauen … sind und Abtreiben weil nichts besseres zu tun haben und noch schlimmer sind, wenn sie sich über leidende Hunde in Spanien beschweren.

Das ist wie bei Ricky Gervais:
Witze über den Holocaust sind ok, aber nicht über Lebensmittelallergien :wink:

1 „Gefällt mir“

Timo ist eben im Urlaub :slight_smile:

Okay muss zugeben, du hast mich zum schmunzel gebracht, nach drei Tagen Dauerstress mit mir ^^

@Leelo

???

ja, nee, is klar
ich tue hier gar nicht als ob, ich zitiere dich bloß.
aber du hast offenbar nicht den mumm zu etwas zu stehen, was du hier im forum postest.

Stress? Nö, ich hab nur den Troll gefüttert und mich größtenteils gut amüsiert. Aber jetzt mal Butter bei die Fische, wählst du mit Links oder Rechts? :slight_smile:

Ja, bin nicht abgeneigt, aber sie mögen heißt es nicht…

Nach drei Tagen… Glückwunsch ^^

Der war gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“