Das aktuelle Tagesgeschehen

Dachte du bist nicht so ein Frauenheld :nicenstein:

Meine Damen, meine Herren:

Das ist hier nicht der Spam Thread! :wink:

1 „Gefällt mir“

Samma, moderierst du hier gerade? :eddy:

Aus gegebenem Anlass:

https://rbtvshitstorm.is/shitstorm/sendelizenzen-gronkh-mistgabeln/

Was war da eigentlich los?

Beschäftige mich nicht mit Gronkh und Co aber hatte hier vorhin mitbekommen das irgendwas in Richtung RBTV war.

Ist eine kurze Zusammenfassung möglich?

Klick drauf und lies, dafür ist der Link da^^ :smile:

Ansonsten such dir hier n Post:

Scheint ja mal wieder viel Heiße Luft um nichts zu sein! ^^

Unterm Strich ja…aber die kleinen YT Kiddies gehen halt gleich wieder RITO :eddy: weil sie nichts raffen oder hinterfragen…

Und da sieht man das diese Fans so schnell getriggert werden das man seine Energie für unsinnigen hate aufbrauchen muss. Da sieht man mal das die nichts besseres zu tun haben…

Früher nannte man sowas schon Rufmord.

Ist heutzutage halt einfacher, als früher, der “Rufmord”, weil jeder Depp seinen Dünnschiss in den Äther spratzen kann…

Leute, kurze Frage, da ich sonst nicht schlafen kann. Konnte heute leider kein RBTV gucken und auf Twitter steht was davon, dass einige auf die Vertragsauflösung von Simon anstoßen? Ich hoffe, dass es sich um irgendeinen Insider handelt. Kann mich bitte jemand aufklären? :dizzy_face:

Insofern sollte man dem Quatsch vielleicht aber auch nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als nötig! :wink:

Mach dir keinen Kopf…Simon bleibt uns bis aufs weitere erhalten :smile:

Dem Döhla brennt nur der Hut :kappa:

Das Gerücht von Fabian Döhla. Glaubt nicht alles was der Döhla sagt. Er weiß wie man die Leute triggert xD

Es ist alles wahr!

Ist nur ein kleiner Running Gag vom Döhla, kannst ruhig schlafen :wink:

Gott sei Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erwähnen kann man es hier trotzdem, ist ja kein Spam-, sonderm ein Ereignisthread, dafür ist er da :wink:

Ich meine das ganz allgemein! :wink:

Ist nur ein Runninggag. Der Döhla hat in der Letzten Couch an Couch Folge nen Gag diesbezüglich gemacht um den Chad und das Forum zu triggern. Nunja… es hat vorzüglich geklappt :smiley:

Nja, zu wissen, was überhaupt abgeht ist ganz gut…Donnie hat sich z. B. schon gewundert, warum seine LP Parts SO schlecht bewertet wurden, obwohl die Runde tatsächlich fantastisch war :budi: