Das aktuelle Tagesgeschehen

Das habe ich nicht gesagt. Sondern nur das das Kind sicher auch schon ein Tier getötet hat, was dem Mädchen ja vorher komplett abgesprochen wurde.
Mir ist das Kind genauso egal wie der Seelöwe. Ist einfach nur ne kuriose Meldung, wo man seine 1-2 Witze macht und dann auch wieder alles darüber vergisst.

Ich bin trotzdem froh, dass dem Mädchen nix passiert ist xD

Das Kind wird aber nicht wissen, dass es ein Insekt zertrampelt hat. Es tötet nicht mit Absicht und selbst wenn es absichtlich auf ein Insekt tritt, wird das Kind nicht wissen, dass es dadurch tötet.
Kinder denken nicht so. Sie verstehen das überhaupt noch nicht.

Typischer SPD Gutmensch. Das Mädel war doch bis jetzt ein wirtschaftlicher Totalausfall^^

1 „Gefällt mir“

aber der seelöwe tötet halt auch nicht aus spass oder niederen beweggründen oder weil er mit den eltern noch ne rechnung offen hat

Naja und der Seelöwe wusste wohl auch nicht, dass das Mädchen keine Kiemen hat. Dann ist doch alles super.

Gutmensch 4 Life <3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kam das schon?

Dachten die so eine Schiffsladung Frauen zu kaufen? Vielleicht nur ein Fehler der Dolmetscher.

6 „Gefällt mir“

Wollte ich damit auch nicht sagen :smiley:
Es ist vollkommen natürlich, dass ein Seelöwe jagt. Was soll er auch sonst tun?
Wollte nur sagen, dass der Seelöwe bewusst tötet (um Nahrung zu haben), das Mädchen aber nicht.

Es ist halt klar, dass der Seelöwe jagen geht, aber genauso natürlich sollte es für einen Menschen sein, seine Spezies vor Tieren zu beschützen.

Für Frauenrechte spenden ist nun mal einfacher als Frauen Rechte zu geben :ugly:

Wer weiß ob da Geld überhaupt in die richtige Richtung geht. Steht schließlich „Trump“ auf dem Fonds :eddyclown:

Edit: Hab grad den Artikel gelesen und das gespendete Geld soll eh nur UNTERNEHMERinnen zukommen. Hab selten was dümmeres gehört. Die brauchens ja am ehesten… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die ganzen Galas und die dürfen ja kein Kleid zweimal tragen. Ich finde das schon gut angelegt.

1 „Gefällt mir“

Und auch hier die typische Heuchlerei eines Trump, was hat er gemeckert als die Saudis Hillarys Clinton Stiftung Geld gegeben hat.

Diese Heuchelei ist nicht Trump-exclusiv. Das nennt sich Poltik und Wahlkampf.

1 „Gefällt mir“

“Das Geld geht an den “Women Entrepreneurs Fund” welcher von der Welt Bank und nicht Ivanka Trump geleitet und verwaltet wird, sie hat diese Spende lediglich vorgeschlagen. Das alles schreiben sie selber im Artikel und dennoch heißt es im Titel “… Ivanka Trumps Fonds” und es wird zudem eine Bezug zu der absolut nicht vergleichbaren Clinton Fundation Situation hergestellt. Mal ganz in der Sprache der heutigen Jugend: WTF?” (Facebook Kommentar bei FAZ)

Triffts ganz gut.

Darum geht es, es geht nicht an wen das Geld geht sonder von wem es kommt. Als es an Hillary ging war das Geld der Saudis schlecht weil sie Frauen als Sklaven wollen und Schwule töten. Jetzt ist aber Geld von Leuten die Frauen als Sklaven wollen und Schwule töten aber gut genug. Aber ist ja auch nur normal in der Politik wieso sich darüber aufregen gell? ¯\(ツ)/¯

Hör bitte auf Müll zu labern… es ging immer nur an wem das Geld ging.

Es ging an die Clinton Stiftung, ihrer Stiftung. Sie hat sich damit möglicherweise beeinflussen lassen.
Ivanka Trump hat nur vorgeschlagen, dass zum Women Entrepreneurs Fund zu spenden.

Hier ist es erstmal egal wer das Geld geschickt hat, derOrt ist das wichtigste.

Invanka Trump hat Michelle Obama damals auch kritisiert, dass sie kein Kopftuch getragen hat in SA (deren Kultur akzeptieren oder so war das Argument). Die Trumps eben. Die haben das “was interessiert mich mein Geschwätz von gestern” ganz oben auf die Fahne geschrieben.

Trump war es 2016 noch wichtig.

Hast du meine Beoitrag gelesen? Ich rede von der Heuchelei von Trump und in dem Fall hat Trump kritisiert dass das Geld von den Saudis kommt und jetzt ist es ok. Da ist es egal an wen das Geld geht.