Das aktuelle Tagesgeschehen

try harder :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Tierarten auszurotten ist natürlich nicht so cool. Deshalb wird ja auch generell versucht die Biodiversität zu erhalten. Bei der industriellen Tötung zur Produktion von Essen spielt das ja sowieso eine untergeordnete Rolle, insofern dass Schweine etc. ja nachgezüchtet werden.
Walfang ist überhaupt so ne Sache. Walfang ist eig nur ein Relikt der Vorzeit, weil es 1. vermutlich nicht ohne (viel) Leid zu verursachen geht und 2. heutzutage eh keine Sau mehr Wal isst (Japan bunkert etliche Tonnen an Walfleisch, weil das keiner essen will).

Das Kind kann genauso nachgezüchtet werden :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nicht, dass er nachher Verdauungsstörungen bekommt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es gerne mal probieren :frowning:
Vllt wird ja mit der AfD wieder der Walfang erlaubt.

Das ist erschreckend einfach… :kappa:[quote=„hellangel, post:3296, topic:9013“]
Nicht, dass er nachher Verdauungsstörungen bekommt :sadsimon:
[/quote]

Doch nicht davon…schon mal Kalbsfleisch gegessen :gunnar:

Würde ich nicht, Wal- und Delphinfleisch hat viele Schwermetalle (als Schutz gegen die kälte).

Höhö, aber züchten ist ein Begriff für Tiere und Pflanzen, also nö.

Man darf ja träumen :slight_smile:
Hab gehört es ist zäh :smiley:

Ich will ja keine Waldiät machen, sondern nur mal probieren :slight_smile:

Dann ab nach Japan. :smiley:

Krokodil schmeckt gut!

2 „Gefällt mir“

Ich wollte erst mein Zahnarztstudium beenden und dann in Afrika Löwen jagen :stuck_out_tongue:

Ich dachte du bist Doktor in Wasserkunde? :frust:

Herzer13 ist mein Name, denn wir sind viele.

Naja, 13 ist jetzt nicht sooo viel.

So geht aber das Zitat.

Ging das nicht:

Mein Name ist Legion, denn wir sind viele

?
:nun:

Ich hätte nicht gedacht, dass hier im Forum tatsächlich elitäre Vegan-Tierschützer zu finden sind.

Ich bin ein sehr tierlieber Mensch und unterstütze alles um den Tieren zu helfen, aber wenn Leute wahrhaftig die moralische Keule schwingen müssen (“Fleisch essen ist Mord”, “Auch Insekten haben ein Recht zu leben”), kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln.

Hier wird ein kleines Mädchen von einem Tier angegriffen. Da gibt es keine 2 Meinungen.
Es ist natürlich, dass der Seelöwe jagen will und es ist natürlich, dass die Menschen dem Mädchen helfen wollen. Möchtest du ein Kalb jagen, wird die Herde dich auch angreifen.

7 „Gefällt mir“

Hier steht es anders herum, aber kommt wohl auf den Übersetzer an.

richtig, da bleibt nur nen guten zu wünschen

1 „Gefällt mir“

Trotzdem heißt du Herzer13 und nicht Legion. :kappa:

1 „Gefällt mir“