Das aktuelle Tagesgeschehen

Meine Vermutung, das Mädchen wird keine Tiere getötet haben.

2 „Gefällt mir“

Das Mädchen will, dass du das denkst!!!

3 „Gefällt mir“

Ich nehm Midgar mal seine Argumente vorweg: Aber die hat sicher auch schon Fleisch gegessen!!!1!!11

Das Robben Fleischfresser (also Fisch) sind vergessen wir an dieser Stelle mal :smiley:

Edit: Ha! Hab ichs doch gesagt xD

1 „Gefällt mir“

Der schinken im Kühlschrank vermutlich auch keine Menschen also…?

1 „Gefällt mir“

Ja genau ein kleines Kind, dass noch nie auf Insekten getreten oder Fleisch gegessen hat.

Ähm du lagst total daneben aber macht nichts

Aber man könnte sich drauf einigen, dass ein Kind da nicht so viel Mitspracherecht hat bzw. die Tragweite nicht ganz überblicken kann :wink:

Eigentlich schon aber macht auch nichts :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Seelöwe wollte dem Mädchen auch nur ein paar Muscheln am Grund zeigen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

da das kind nichts produziert ist es defakto wertlos und kann weg, denn alles was in der zukunft passieren wird ist unwichtig

2 „Gefällt mir“

Hast du von skalarwellen genascht? :joy:

1 „Gefällt mir“

Es ist ein KIND!!!

Und ab davon, um die Tierrechtediskussion abzukürzen: Tiere sind nicht fähig zwischen richtig und falsch (Gut und Böse) zu unterscheiden (kein Gewissen) oder ein Bewusstsein für sich und damit für die Zukunft zu entwickeln, deshalb sind wir sogar in der Lage zu töten ohne unnötig Leid verursachen. Wenn ein Tier ein Tier tötet, ist ihm das scheißegal.
Manche Menschen haben vielleicht kein schlechtes Gewissen ein Tier zu quälen, aber die meisten Menschen haben dieses Gewissen aufgrund der Sozialisation durch andere Menschen.

Die Anzahl der Tiere, die wir töten ist ziemlich bedeutungslos, denn ein Blauwal ist ja auch kein Massenmörder nur weil er 40 Millionen Krill pro Tag tötet. Der ist schlimmer als Hitler!!! Schlimm, schlimm, schlimm!

3 „Gefällt mir“

Dann sind die Japaner Helden weil sie immer noch groß im Walfanggeschäft sind?

1 „Gefällt mir“

Ja, das fand der Seelöwe bestimmt mundgerechter. :gunnar:

9 „Gefällt mir“

Ich dachte erst, das sei ein Walross gewesen als ich das Video dazu angeschaut habe :smiley:

Ein fliegendes Walross? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum fliegen es kann doch reiten

1 „Gefällt mir“

Wal ross

2 „Gefällt mir“