Das aktuelle Tagesgeschehen

Wenn er nur nicht die Macht über das Ende der Welt hätte, dann wäre der Mann einfach nur reinstes Comedy Gold! :joy: (

https://www.tagesschau.de/ausland/nordkorea-rakententest-101.html

Joa…nun…da war die V1 schon besser :gunnar:

3 „Gefällt mir“

du legst es heute aber auch drauf an :sweat_smile:

Ich komm wirklich in die Hölle…es tut mir so unfassbar leid :smile:

EDIT: „Experten warnen vor großen Reichweiten“

Das ist aber bei den Zahlen sehr optimistische(?) Expertise…

Die Luftpume Kim Jong nervt die gesamte Welt mit seinen nuklearen Silvestervögeln…und das schlimme daran ist, dass man den Vogel auch noch ernst nehmen muss, aufgrund der („Mittelstrecken“ :kappa:) Bedrohung.

Naja 500km sollten für Südkorea reichen :wink:

Aber der Satz[quote=„anon11264419, post:3257, topic:9013“]
Experten warnen vor großen Reichweiten
[/quote]

ist nicht verkehrt. Ich bin sicher Experten warnen auch vor der Apokalypse oder fliegenden, selbstfeuernden Raketenwürmern

2 „Gefällt mir“

Alter… :open_mouth: Seelöwen sind doch gefährlicher als ich dachte… heftig.

der anhang löwe wird nicht umsonst sein :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber trotzdem heftig… ich als Vater wäre auch reingehüpft… da schaltet man sein Kopf aus.

Sieht schon krass aus und natürlich dumm von der Familie die Wildtiere zu füttern… dort stehen, wie im Artikel überall Schilder mit “Nicht Wildtiere füttern”

Schade er hats nicht geschafft

Tja, die Chinesen sind in Sachen Spionage und Geheimdienst echt nicht zu unterschätzen, das sollte man spätestens nach der ganzen E-Spionage kapiert haben.

Neue Zahlen zum Thema Übergewicht/Fettleibigkeit.

Ich bin immer wieder überrascht, wie schlecht Deutschland in diesen Rankings abschneidet. In meinem Umfeld/Familie/Freunde/Arbeit/Uni/Stadtteil/Straße ist der Anteil an Übergewichtigen sehr viel geringer und weit entfernt von 20+%.

http://www.oecd.org/health/obesity-update.htm

1 „Gefällt mir“

Und das ganze jetzt vielleicht noch ohne Beleidigungen?..

Verwunderlich ist es nicht, dass in den USA die dicksten Menschen leben…, ich muss aber auch gestehen… bei den Essen dort würde ich es auch nicht lange schaffen untergewichtig zu bleiben… :smiley:

Von mir aus.

2 „Gefällt mir“

Ohne Witz, was ist dein Problem o.O

Bedauerst du gerade, dass der Seelöwe es nicht geschafft hat, ein Kind zu ertränken?

Wäre nur fair, wieviele Tiere töten wir Menschen täglich?

Genau das tut er. Ihm sind Menschen egal.

4 „Gefällt mir“

:frust: