oh jetzt die professional victim karte ziehen ich sag auch nicht deutschland sind die bösesten, aber es sind die die sich beim scheisse sein am rechtschaffensten vorkommen. eine ganz widerliche angewohnheit der deutschen die schon einmal zu ner katastrophe geführt hat
Ich zieh hier gar nix. Du laberst hier doch die ganze Zeit nur dünnes. Deutschland kommt sich also beim Scheiße sein am Rechtschaffensten vor… schon klar. Kannst du das irgendwie quantifizieren, oder wie misst du das?
Bundesliga ist vorbei… aus 80 Millionen Bundestrainern werden 80 Millionen Bundeskanzler.
zum beispiel weswegen das ganze thema überhaupt aufkam?
So, Feierabend - die Grenze von “Diskussion” zu “Streiterei” ist hier seit ein paar Posts klar überschritten, das Thema wird jetzt bitte ad acta gelegt. Gilt für alle Beteiligten.
Danke.
Könnte mir auch passieren. Ich folge einigen Bohnen und lade da eigentlich nur Switch Screenshots hoch um sie hier zu posten oder auf den PC zu laden.
Naja ich hab gleich in den ersten Minuten gefühlt jedem aus den Bohnenuniversum gefollowed (wurde mir auch von Twitter vorgeschlagen) und schwupps wurde ich gesperrt. Ich hätte wohl zwischendurch Pausen einlegen sollen^^
Was war das denn bitte für eine dumme Aktion?
Was genau haben die denn bitte schön erwartet?
Naja bei RBTV hätte das funktioniert. Lars regt sich auf, dass er schäbig genannt wurde und der ganze Chat schreibt das für die nächsten Monate. Die ARD weiß einfach nicht, wie man die Leute triggert^^
Melania Trump schaut dort, als sei sie bei Jaden Smith in die Lehre gegangen.
Kann er das überhaupt? Gab doch zu Anfang seiner Amtzeit Artikel, dass das gar nicht so leicht für ihn sei.
Das juckt ihn doch nicht Der poltert erstmal drauf los. Wie mit den Einreiseverboten.
Wäre aber ja zu schön, wenn er damit vorstößt und direkt wieder ausgebremst wird.
Man kann nur hoffen das er scheitert, denn wenn die USA es aufkündigen, kann es sein das auch China sich nicht mehr daran halten will.
Die Chinesen, wie auch die meisten anderen Länder, haben wohl schon öfters angekündigt, dass sie sich trotz einem Ausstieg der USA an das Abkommen halten würden. Hoffen wir, dass das auch stimmt…
ist zwar nur ne kolumne, aber der liegt eine interressante wahrheit zugrunde, und da wir es erst neulich darüber hatten:
Scheinbar ist es jetzt fix:
Schöner Artikel, auch wenn mir mit “behördenbekannt” recht viel assoziiert wird. Im Zweifel hat er irgendwas kleines wie Diebstahl, Drogenkonsum ect. begangen.
Problematisch wird das Versagen erst, wenn wir in den Bereich Warnung kommen.
Schlichte Pfuscherei ist es wenn Anschläge von Überwachten Personen begangen werden können.
Netter Artikel, aber er macht es sich zu einfach.
Nur weil die Behörden wissen, dass auf jemanden die erwähnten Attribute zutreffen (gewaltaffin/Islamistenkontakte/Vorstrafe/Dshihad-Reise/usw), können sie nicht zwangsweise “wirksame Aktivitäten” durchführen, wie es der Autor fordert.
Vieles reicht nicht zu Festnahme. Und vermutlich gibt es zigtausende Leute, auf die mehrere dieser Attribute zutreffen. Die kann man nicht alle 24h überwachen.
So ein Artikel könnte auch von einem Grünen-Politiker geschrieben worden sein.