Das aktuelle Tagesgeschehen

Das war, was du angezweifelt hast. Nicht WIE sie berichten.

Hat schon jemand die Titelseite der Sun gesehen:

Überhaupt nicht tendenziell xD

3 „Gefällt mir“

Das muss(!) Satire sein! Gibt es wirklich Menschen, die so dumm sind, sowas zu kaufen? Dagegen sind ja sogar die AfD-Wahlplakate noch sachlich^^

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-12/berlin-polizei-fahndet-ubahn-obdachloser-angezuendet

Wenns nur die Bild gewesen wäre…

Keine Satire. Die englische SUN ist quasi 10x BILD-Zeitung.

1 „Gefällt mir“

Die hatten wohl einen SUNenstich als sie die Titelseite gebastelt haben :kappa:

3 „Gefällt mir“

Doch. Das sind sie und genau DAS ist meiner Ansicht nach das Schlimme.
Das sind keine Monster aus nem Spiel sondern Menschen, was die Taten um so schrecklicher und weniger nachvollziehbar macht.

Bitte nicht von vorne beginnen xD hab gestern schon lang genug mit ihm darüber diskutiert

1 „Gefällt mir“

Spätestens wenn ich hier poste wird doch die Diskussion ohnehin von der „Obrigkeit“ beendet. Ich wollte euch nur einen Gefallen tun! :stuck_out_tongue: :timo:

1 „Gefällt mir“

Alleine der erste Satz “Jugendliche hatten versucht, einen Obdachlosen in einem Berliner U-Bahnhof anzuzünden.” ist doch schon frei erfunden. Das setzt doch voraus, dass ein Gericht das festgestellt hat. Zu dem Zeitpunkt waren sie aber erst einmal angeklagt.

Journalistisch richtig wäre “Jugendliche sollen versucht haben[…]”.

Aber, dass der ordentlich Journalismus langsam vor die Hunde geht und durch Internet-Clickbait-Scheiß ersetzt wird ist ja leider keine Neuigkeit.

8 „Gefällt mir“

Gleich geht das Comey-Spektakel los.
Trump hat angekündigt live darüber zu twittern :eddyclown: :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Oh, gibts auch nen Livestream oder sowas? :budi:

1 „Gefällt mir“

crap popcorn

Wer braucht schon House of Cards. Die reale politische Lage ist viel verrückter :smiley:

3 „Gefällt mir“

Von Trump während er twittert?
Dürfte in etwa so aussehen:

Die ernsthafte Antwort wird im Post unter mir von @hfb11 präsentiert

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Huch, da gibts noch ne extra Aussage?

Ich dachte die Erklärung war schon mit dem Ergebnis:

Ermittlungen zu Russland: Ja
Ermittlungen gegen Trump direkt: Nein
Versuchte Einflussnahme durch Trump: Ja

In ner öffentlichen Befragung wird der ja nun keine Staatsgeheimnisse ausplaudern. Am Ende war er immer noch FBI Direktor

T-20min, das reicht um schnell noch Nachos zu kaufen :grin:

2 „Gefällt mir“

Er sagt halt heute offiziell vorm Kongress aus.

Kann dennoch recht spannend werden :slight_smile:

SPON macht einen Live-Ticker, scheint erst zu werden :smile:

Alle TV-Networks haben ihr Programm unterbrochen und ins amerikanischen Kapitol geschaltet. Viele Kneipen haben extra früh für feuchtfröhliche Viewing-Partys geöffnet. „Shaw’s Tavern“ zum Beispiel lädt zum „FBI-Frühstück“ mit French Toast und russischem Wodka. Der „Union Pub“ unweit des Senats bietet eine Runde Gratis-Bier oder Bourbon für jeden Tweet, den Trump absetzt - allerdings mit der Höchstzahl 20.

Das ist alles so lächerlich :budi: