Ändert nichts daran, das die Diskussion nicht entstanden wäre, wären sie wählen gegangen!
Und hier geht es jetzt um eine Demonstration der Muslime in Deutschland. Keine Türken, kein Erdogan. Es geht um Muslime, die sagen, dass Terrorismus scheiße ist, dass sie keinen Bock haben und dass sie es auch eher nicht so geil finden, dass ihre Religion als Kriegsgrund angeführt wird. Und da werden die Erdogan-Befürworter nicht mitmachen, wo in der Türkei gerade die Todesstrafe wieder eingeführt werden soll.
Und somit der Ausgang ziemlich klar…
Nein. Die nicht wählen gegangen sind haben die Position eines Deutschen Bürgers eingenommen ungeachtet der Möglichkeit durch den Pass.
Finde ich ebenso nachvollziehbar wie die mit Nein stimmten.
alles. vorzuwerfen warum sie nicht gegen erdogan gestimmt haben bei gleichzeitigem unverständniss warum hier lebende türken für politik in der türkei abstimmen ist heuchelei. wenn sie hier ihren lebensmittelpunkt haben, wenn sie sich als deutsche fühlen, dann ist nicht abstimmen und die türken die es betrifft entscheiden lassen die einzig faire alternative
Und das habe ich wo getan…?
Nochmal:
Die Diskussion wäre dann aber nicht entstanden!
Und ausschließlich darum geht es mir bei dem Punkt!
du nicht, aber das war eine weitverbreitete meinung vor allem nach dem referendum und wurde auch von den üblichen medien kräftig aufgekocht. und im kern ist es ja auch durchaus richtig
Siehe oben!
wenns darum geht beruht die ganze diskussion eh auf der verzerrten realität einer aussage von unserem tentakelmann^^
Bin ja mal gespannt wie viele „tausende“ das werden. 50% davon sind sicher Deutsche Biomuttis.
Die dumme Pegida hatte hier auch mal für ne Demo 3000 Leute erwartet und am Ende standen 50 Trottel rum und haben sich blamiert. Und die waren alle sogar noch mit dem Bus aus dem Nachbar-Landkreis angekarrt worden
Ich meine, es gab schon des öfteren Demos von Muslime gegen Terror. Ich frage mich ja eher, was so ne Demo bringen soll. Denkt sich der IS dann “Anscheinend finden die uns doch nicht so cool. Ahmed, Ismail, Yussuf, ab ins Brainstorming Center! Wir steigen um, keine Terror Angriffe mehr, jetzt verkaufen wir Schokoriegel!”?
Eben. Daher würde mich überraschen wenn da viele hingehen. Ich finde Demos meist einfach sinnlos und lächerlich. Da mach ich lieber mit unserem Syrer hier ne Radtour oder grill mit ihm.
Warum immer so gewaltbereit?
weil waterboarding zum frühstück einfach wach macht
Ist die wichtigste Folter des Tages
Die einen Schreien: “Warum distanzieren sich die Moslems nicht vom Terror?” die anderen Fragen, ob es überhaupt was bringt. Muss echt schwer sein es den Leuten Recht zu machen.
Meinetwegen sollen sie ihre Demos machen. Das ist nicht das Problem. Das bringt aber so oder so nichts und wieder nichts. Die Leute, die sich fragen, warum sich Moslems nicht vom Terror distanzieren, interessieren sich im Endeffekt nicht dafür, was die Moslems nun tun oder nicht. Denn Demos und Versammlungen unserer muslimischen Mitbürger gegen Terroranschläge gab es schon en Masse. Das Scheinargument “warum distanzieren sich die Moslems denn nie hurr durr danke Merkel” wird so oder so bestehen bleiben.