looool sehr gut
Zur Demo:
looool sehr gut
Zur Demo:
Ich finds ok wenn Leute das machen, aber für mich ist das nix. Die Leute sollen sich im normalen Leben und Alltag benehmen - da hab ich wenigstens was von
…
Titel klingt dramatischer als es zum Glück war. “Nur” das Knie gebrochen. Aber Holy Moly, das war schon verdammtes Glück, wenn man das Wrack anschaut.
Hammond hat aber irgendwie immer Pech
Damals das ding mit dem Dragracer, dann dem letzt erst beim Filmen für die Staffel was passiert und jetzt das…
was ist daran schlecht?
Oh, falscher Artikel
Hier sieht man ihn wie er gerade noch von der Straße segelt. Er hat immer ziemliches Unglück… und irgendwie auch Glück
Und die wundern sich dass ihnen die Jungen alle weglaufen?
wieso gibts seit den Piraten eigentlich keine Partei mehr die versucht junge Wähler mit Themen wie Internet und neue Medien anzuziehen? Eigentlich müsste man doch allein mit solchen Themen und nem halbwegs modernen Auftritt reihenweise in die Parlamente einziehen können, weil die alteingesessenen Parteien völlige Inkompetenz bei solchen Themen ausstrahlen.
Alles was die anderen Verkörpern wird eh durch die Lobbies bestimmt, das muss sich ja eigentlich keiner mehr auf seine Fahnen schreiben.
Weil jene Parteien aus Dinosauriern bestehen, die ernsthaft glauben, dass diese Themen in unserer Gesellschaft keine große Relevanz haben.
Wir haben tatsächlich auch wichtigere Probleme, doch die von dir angesprochenen sollte man deswegen nicht vernachlässigen.
Mal sehen, wann genug von der neuen Generation nachrückt, dann wird sich da auch etwas tun^^
Die FDP versucht gerade das Thema für sich zu vereinnahmen. Und letztendlich könnte man ja immer noch die Piraten wählen, wenn man will, so ist es ja nicht. Das Ding ist eher, dass viele junge Menschen schlicht nicht politikinteressiert sind, also so generell nicht. Damit ist die Wählergruppe die man eventuell für sich aktivieren kann ziemlich klein, im Vergleich zu zum Beispiel Rentnern, den du nur eine Erhöhung ihrer Renten versprechen muss und du sie mehr oder weniger auf deiner Seite hast.
Tja genau das angesprochene macht die SPD Sie war die erste und bisher einzige Partei die Fachleute zum Thema E-Sport in den Bundestag holte und mit Ihnen dort darüber debattierte. Ja ich weiß, es ist nur esports gewesen und das ist nur ein kleiner Teil, aber besser als nix würde ich mal sagen, denn Shurkor hat recht, die alten Greise blockieren da noch immer sehr viel.
Tja aber die SPD hat auch das Hate-Speech-Gesetz vorgeschlagen und damit bewiesen, dass sie das Internet nicht so ganz verstanden hat.
Zumindest ein Teil der SPD hat es noch immer nicht verstanden^^
Ein Teil aller Parteien hat es nicht verstanden!
Aber man kann ja FDP wählen
Habe ich tatsächlich mal gemacht und dann kam die Hotelsteuer und die FDP war für mich erledigt und dann bin ich in die SPD eingetreten^^
doch nicht ganz so dumm die Besoffenen