Das aktuelle Tagesgeschehen

Schön, dass eine deutsche Firma ausgewählt wurde. Auch wenn ich noch etwas Zweifel bezüglich Flugdauer/Akkukapazität habe. Für 15-minütige Flüge über die Stadt reicht es vermutlich (max. Flugdauer derzeit 30 Minuten mit zwei Passagieren).

https://www.swr.de/swraktuell/bw/karlsruhe/volocopter-aus-bruchsal-fliegende-taxis-fuer-dubai/-/id=1572/did=19741794/nid=1572/m0dcz6/index.html
.

3 „Gefällt mir“

Du habens ja auch nötig mit ihrem starken Verkehrsaufkommen. Manchmal sind sogar alle 8 Spuren zeitgleich befahren!

1 „Gefällt mir“

http://www.mopo.de/hamburg/g20/erfolg-fuer-g20-gegner-verwaltungsgericht-erlaubt-protestcamp-im-stadtpark-27835358

Nach dem G20-Gipfel wird der Stadtpark dann wohl wie Dresden 45 aussehen. :frowning:
Bin mal gespannt wie die Protestgegner den Stadtpark hinterlassen werden.

:joy:

Ist er jetzt tennisarm?

10 „Gefällt mir“

Der schöne Park :frowning:

2 „Gefällt mir“

Alles von vornerein so gewollt.

Ich lass den Aluhut jetzt mit Absicht weg!

Verstehe auch nicht wieso YouTube die Kommentare noch aktiviert hat, sie löschen eh jeden Kommentar nach spätestens einer Stunde und dann kommen neue. Finde das Video aber auch wirklich dämlich, so leid es mir tut.

Ohne den ganzen Kommentarschreibern unter dem YouTube Video recht geben zu wollen, aber was erwartet man für eine Reaktion bei so einem Video?
Vielerorts gibt es Probleme mit oder durch Flüchtlinge, das ist auch kein Geheimnis. Viele beschweren sich über massenhafte Ansammlung von jungen Männern in den Städten, die nunmal tatsächlich den Großteil der Flüchtlinge ausmachen (fast 2/3). Tatsächlich hat man in sehr vielen Städten ein Problem durch solche Gruppierungen und nicht zu selten auch kriminelle Fälle unter ihnen.

Das gehört nunmal auch zum Bild der Flüchtlingskrise.

Stattdessen bekommt man hier ein heile Welt Video als Flüchtlingstagsvideo, welches fast ausschließlich aus Frauen und Kindern besteht. Immerhin ist noch ein älterer Mann darunter. Vielfalt und Fotogenität prägen das Bild der Flüchtlinge hier. Es spiegelt aber nicht gerade den grauen Alltag der Flüchtlinge oder der Bevölkerung in Deutschland wieder.

3 „Gefällt mir“

Einfach untertauchen und sich eine neue Identität zulegen. Beris Bocker zum Beispiel. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Heute in dem Kommentaren einer Zeitung gelesen dass die Eltern von Warmbier (der Typ der in Nordkorea eingelocht wurde) deswegen nicht wollen dass ihr Sohn Obduziert wird, weil in Wirklichkeit der Amerikanische Geheimdienst für seinen Tod verantwortlich ist, damit die USA einen Nuklearkrieg gegen Nordkorea starten können. :aluhut:

Edit:
Ausgebessert, danke @anon39622057

3 „Gefällt mir“

Aber ja: Verschwörungstheorien gibts mittlerweile zu jedem Thema. Bestimmt gibt’s auch Leute die behaupten im Einhorn-Klopapier seien Kristalle die Krebs über den Anus verursachen sollen, um der Überbevölkerung entgegenzuwirken.

:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Effektiver als Chemtrails wärs allemal. :thinking:

Trifft ja auch jeden Arsch. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Sprich das ist eine indische Verschwörung? Ob Gino in Wirklichkeit ein Spion ist? :aluhut:

1 „Gefällt mir“

eine indische Verschwörung wäre es, wenn die Kristalle in den Sitzen von Kasten-Wägen versteckt wären…

Indische Verschwörung weil die kein Klopapier benutzen sondern die linke Hand zum saubermachen. Allerdings könnten es auch die japaner mit ihren Wasserklos sein. :confused:

Achso.
Dein Argument ist gültig. Zumindest solange, bis in Indien Einhorn-Handschuhe der neue Trend sind…

1 „Gefällt mir“

Das nehm ich dir nicht ab.
http://fs5.directupload.net/images/170620/k2cy89h7.jpg

1 „Gefällt mir“

da isser ja :heart_eyes: