Und nur weil es bei uns verboten ist parallel zwei Partner zu heiraten, soll nun die eine Frau bestraft werden und muss woanders bleiben.
Die von den USA unterstützten Kurden kämpfen also bald Seite an Seite mit Assads Einheiten gegen den US-Nato-Partner Türkei
Er redet davon, dass er ein Haus und Geld kriegt, also das was die Schleuser den Flüchtlinge erzählen. Was glaubst du wird dieser Bericht anrichten kann? Das macht einen wütend, wenn man ihn zu reden hört, weil er das alles für selbstverständlich hält.
Stimm Flüchtlinge rund um die Welt durchsuchen tagtäglich das Internet um deutsche Sendungen zu finden in dem ihn erzählt wird was sie bekommen.
Und dann sitzen sie in ihren Wohnungen und denken “ach so toll is es hier doch nicht, ich lauf mal lieber nach Deutschland, wo ich zwar weder Sprache noch Kultur kenne, aber ich bin ja ein gieriger Ausländer, Hauptsache ich kann einem Deutschen was weg nehmen”
Und was soll daran nicht selbstverständlich sein? der Staat hilft allen die es wollen und sich an bestimme Regeln halten. Auch er muss sich um Interaktion bemühen, um Arbeit.
Deine Definition von “Bestrafung” ist also “sich wie alle anderen ans Gesetz halten müssen”?
Also sie kriegen jedenfalls mit, dass hier das Land is, wo Milch und Honig fließen, das sagt er doch selber im Artikel. Hat schon Gründe, dass die Balkanroute nicht in den Balkan führt sondern durch.
Nur Bullshit kommt von dir! Keiner hat gesagt, dass Ausländer gierig sind, keiner redet davon dass das die Welt verändern wird. Aber denkst du nicht, dass Schleuser, diesen Bericht einsetzen können? Ist ja nicht so als gibt es solche Meldung nicht schon?
Und ja, er muss sich bemühen und Integrierern. Aber wenn er davon labert, dass die Scharia das einzig ist was es gibt und nix schlimmes daran wäre…
häää nein
Im Fall von sozialer Leistung ist in der Regel die Kürzung von Geld das mittel der Bestrafung.
Das impliziert aber trotzdem das die Leute überhaupt nur los ziehen weil sie besser leben können, das ist aber eben nicht der Fall. Keiner flieht weil er gerade nicht zu tun hat.
Ja das stimmt, aber weil sie schlicht weg da nicht hätten bleiben dürfen, selbst wenn sie gewollt hätte.
Nein warum auch, die arbeiten mit ganz anderen Mitteln oder glaubst du die stehen wie bei Hamburger Hafenrundfahrten am Pier und betteln um Mitfahrer?
Du bist mir schon ein wenig zu blauäugig.
Es ist einfach kacke, dass er alles kriegt, was die Schleuser einem versprechen haben. Das wird unter andrem wieder für viele tote auf dem Meer sorgen, was dir ja auch nicht gefallen kann.
so jetzt hab ich zum laufen gebracht
Davon sagt er nichts
Und ja es ist sehr befremdlich, auch weil er selbst sich ja doch (da ging ich von anderen annahmen aus) nur wenig integriert.
Er sagt aber selber nicht das er die Scharia über das deutsche Recht stellt und immerhin gehen seine Kinder ab 4 in die Kita, in der hin sicht scheint er Kompromiss bereit zu sein.
Na, wollen wir mal hoffen das die Kinder was aus sich machen und nicht wie der Papa wird.
Wer weiß, die Frauen haben zum Schluss ja angedeutet das sie zurück wollen.
Also laut deutschem Recht ist das vollkommen okay, dass er hier 2 Frauen hat.
Das ist aber natürlich so. Das ist doch schon innerhalb der EU so, das es viele Bewegungen dieser art nach Deutschland gibt. Sie dir die Baubrange an, die lebt von Bulgaren und Rumänen.
Nein, dafür gibt es keine Beweise und ich hab schon mit zb Spätaussiedlern gearbeitet, wo viele nur kommen weil sie zuhause keinerlei Perspektiven haben und egal wohin ins Ausland gehen.
Es spielt keine Rolle wohin sie gehen, es geht mir darum das der fluchtgrund Wirtschaftlich ist.
Und natürlich gibt es beweise dafür das sehr viel aus dem Balkan wegen der schlechten Wirtschaftslage hierher kommen.
Anteil der Muslime in der Bevölkerung - Schätzung und Wahrheit.
Edit: es gab wohl keine freie Wahl bei der Angabe der Schätzung, wordurch die Werte stark überhöht sind.
Und wäre schätzt am besten? Die Russen, die liegen nämlich “nur” das 2,5-fache drüber.
HartaberFair mit Julian Reichelt. Der Abend ist gerettet…
Irgendwie beruhigend, dass der Kerl real genauso daneben ist wie seine Tweets und Artikel.
Wirklich schlimm der Typ. Kann den überhaupt irgendwer ernstnehmen?