Es herrscht überhaupt keine Einigkeit ob die Länder ihre jeweiligen Streitkräfte einstellen und nur noch eine gemeinsame Armee haben
So ein Typ wie Reichelt ist mir lieber als jemand wie die Gerichtsreporterin daneben, die sowas von sich gibt:
Die armen Jungen Leute waren am Weihnachten ganz alleine in einem fremden Land, niemand hat sich um sie gekümmert, das muss man berücksichtigen, und da passiert es halt, dass man einen Obdachlosen anzündet - ach nein, nicht anzündet, er war ja nicht in Vollbrand und wurde gerettet, bevor was Schlimmeres passiert ist. Man wollte ihn nur mit ein bisschen Feuer erschrecken.
Fuck you.
Ein Typ, der täglich die Gehälter und Häuser der Reichen und Schönen veröffentlicht und drüber schreibt, aber selbst aus Sorge und Gefahr für seine Familie nichts preisgeben will in einem Artikel und man es auch nicht mal schätzen darf. Dufter Kerl
Dude wo hat die das denn gesagt?
Normalerweise verwendet man “” wenn man auch korrekt zitiert.
Alles was ich geschrieben habe hat sie gesagt. 00:15:06 “” habe ich entfernt, weil ich verkürzt habe.
Ich hab die Sendung gesehen und genau das hat sie nicht gesagt. Sie sagt, dass die Jugendlichen den Obdachlosen nicht anzünden, sondern nur erschrecken wollten.
Übrigens im Vollbrand war er auch nicht. Aber ich sehe du hast die Anführungszeichen entfernt, die beinhaltet haben, dass der Typ in Vollbrand war und sie einen Obdachlosen anzünden.
Ganz ehrlich. Get your facts.
Was? Les meinen Text nochmal durch Textverständnis und so.
Ich habe NICHT geschrieben, dass er in Vollbrand war. Sondern dass für die gute Frau offensichtlich nur jemand als „angezündet“ gilt, wenn er vollkommen in Flammen steht. Was Quatsch ist. Auch wenn nur ein paar Fussel am Ärmel brennen wurde er angezündet. Das nicht mehr passiert ist, ist glücklichen Umständen zu verdanken.
Tya doof dass du jetzt deinen Beitrag bearbeitet hast. Sonst könnte ich dir zitieren warum du das genau so gesagt hast :*
Mord ist es trotzdem nicht.
2 Jahre 9 Monate sind sogar ne ziemlich harte Strafe.
Ich habe NICHTS inhaltliches an meinem Beitrag geändert, außer die “” entfernt und stattdessen “die sowas von sich gibt:” eingefügt.
Erzähl keinen Blödsinn.
Das eine miese Familienministerin noch lange keine gute Verteidigungsministerin macht?
hmm also ich geb zitronennuss da recht, sie stellt eigentlich klar das es da einen unterschied gibt zwischen dem was die medien draus gemacht haben und was tatsächlich passiert ist. und ja ein taschentuch auf jemand werfen ist himmelsschreiende idiotie mit einem schuss menschenverachtung, ist dann aber doch was anderes wie der versuch einen menschen gezielt anzubrennen. ich finde das sie darauf hinweist ist schon gerechtfertigt.
Von der Leyen Raus… !
Naja, ich finde das Deutsche Standards zu hoch sind. Ich kann mich noch das G36 erinnern, wo hieß das es problem hätte. Aber Tests aus den USA, haben gezeigt dass das Gewehr gute Noten gekriegt hat
standards wie das es genug aurüstung für ne truppe gibt die jederzeit in einsatz genommen werden kann?
Ist auch immer gut, wenn man seine Standards von einem amerikanischen YouTube-Channel überprüfen lässt. Der hat sicher ausreichend Kompetenz.
Wenn sich ein Land mit Waffen auskennt, dann doch die AMis ^^
Klar… dicke Waffennarren, die sich auf den Ernstfall vorbereiten und mit einem Maschinengewehr jagen gehen, aber noch nie im wirklichen Gefecht waren.